Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@haholin

Der Außenposten liegt direkt nach der Brücke rechts (von der Kaiserstadt aus).

Drei Ingamewochen nach Bezahlung, dann ist der Bau abgeschlossen

Keine Ahnung, aber wenn das PI etwas am Weißgoldturm ändert, wie der Name suggeriert, ist es höchstwahrscheinlich inkompatibel.
 
  • Like
Reaktionen: haholin
@Drachenmeister

Ok, du bist an der richtigen Stelle.
Wie gesagt, in Kathar sollte er aktualisiert werden. Versuch mal, den Tempel oder das Stadttor immer wieder zu betreten. Außerdem ist natürlich wichtig, dass du keine tcl aktiviert hast.
 
Hi,

ich habe 2 Fragen zum Hohetempel:

1. Frage : Ich habe im letzten Raum eine Runenschriftrolle gefunden, deren Übersetzung nichts bingt, da das was da rauskommt Kauderwelsch ist. Wozu ist die Rolle gut?
2. Frage : Wenn man den Beutel nicht nimmt und somit nicht verflucht wird, hat das irgendwo negative Auswirkungen?

MfG

haholin
 
@Drachenmeister

Ich habe mir das ganze noch einmal im CS durchgelesen, du musst dir erst einen Notizzettel von Pelagius durchlesen, den man nach dessen Tod in seinem Inventar finden kann. Wenn du nicht mehr an die Notiz kommst, weil du sie damals nicht eingesteckt hast, hier der Code:
Code:
player.additem xx05F5D8 1

@haholin

Es gibt insgesamt vier solche Schriftrollen. Wenn du alle hast, dann kannst du in der großen Halle der Assassinen etwas damit anstellen...

Nicht das ich wüsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: haholin
Hi habe nochmal 2 Fragen


Wie bekommt man die Ritterquest von Relius: Das Wiedersehen.

Wie bekommt man die Ritterquest von Thoralf: Reißt euch zusammen.

Hilfe wäre echt nett .
 
@Drachenmeister

Beide Quests bekommt man einige Zeit nach der ersten Quest des jeweiligen Ritters, wobei man bei Relius ihm geholfen haben muss...
 
Hi,

ich habe leider nochmal zwei Fragen :

Nach Beendigung der Hauptquest habe ich jetzt gelesen, dass einer der Schätze in Helgarths Heimatdorf ist; da sind wir damals im Affenzahn durch. Gibt es einen Weg, da noch einmal hinzukommen oder ist der Schatz nicht mehr erreichbar?

Ich suche noch die Feuerschalen und komme mit den Ebenen der Krypta langsam durcheinander. Ist die Ebene mit dem Flammentor die 4. oder die 5. Ebene?

MfG

haholin
 
Hi,

Ich habe ein Problem:

Gibt es mehr als eine Feuerschale oder ist die Anzahl der Blätter, die man reintut, entscheidend? Wenn nein habe ich ein Problem, da in dem sich öffnenden Fach nur ein Schädel und ein paar Tränke sind, aber nicht der Schatz.

MfG

haholin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon , dass es noch ein paar gibt. Guck dich einfach noch mal um und speicher jedesmal , wenn du eine neue Schale findest , wo du was hineinstecken kannst.
Wenn das nicht hilft , könnte dir noch Drachentöter helfen.

LG Drachenmeister
 
Hi,

@Drachenmeister

Nach langem Suchen habe ich herausgefunden, dass das Flammentor doch auf Stufe 5 liegen muss, da der Schatz eine Etage höher zu finden ist und der ist laut Rung auf Ebene 4. Es hat gedauert, weil ich ursprünglich nach Feuerbecken und nicht nach Kohlebecken gesucht habe.

MfG

haholin
 
Hi,

ich habe ein Problem mit Thoralfs zweiter Quest:

Ich bin mit Thoralf in der Kanalisation; nach dem Gespräch mit der Totenbeschwörerin - ich lasse sie nach dem Gespräch gehen - kriege ich die Kontrolle nicht zurück, will heißen nichts gehr mehr. Es gibt einen Konsolernbefehl der die Kontrolle an den Spieler zurückgibt; nur kriege ich den nicht mehr korrekt zusammen.

MfG

haholin

Ich habe den Befehl mittlerweile gefunden und die Quest ohne weitere Probleme abgeschlossen.

haholin
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen:

Haholin wie hast du die zweite Quest von Thoralf bekommen.

Nachdem ich Sorla angesprochen hatte , nachdem ich in ihrem Regal die Inschrift gefunden hatte, beendet sich die Quest und ich habe keine Angebung zur Quest. Sie wird als beendet angezeigt. Aber ich habe das Gefühl , dass sie eigentlich nicht so enden solte. Kann mir jemaqdn vielleicht helfen?

LG Drachenmeister
 
Hi,

@ Drachenmeister

Ich habe Thoralf mehrfach angesprochen und die Gesprächsoption der vorherigen Quest abgearbeitet; Du solltest eventuell auch noch mit der Kaiserin im Palast reden, da die auch noch eine entsprechende Gesprächsoption hat. Wenn etwas Zeit vergangen ist, sprich Thoralf auf Gerüchte an, dann müßte die Quest starten.

Ich habe sie mehrfach auf persönliches angesprochen; jetzt ist sie anscheinend etwas sauer auf mich. Da das Regal bei mir noch keine Reaktion zeigt, kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. Sollte da irgendwann mehr passieren als bei Dir, werde ich es hier kundtun.

MfG

haholin
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Hallo

ich spiele die neue version - OdD 2013. ich habe die HQ durch und hänge jetzt bei einer quest fest
das Schild des Kaisers
ich habe in der drachenburg, hinter dem fass, den hebel aktiviert. der raum öffnete sich und nix war drinnen, ok soll ja so sein aber bei mir erscheint da kein neuer questeintrag, wo stehen soll dass der raum leer ist und wie es weitergehen soll. den ersten questeintrag hab ich aus der krypta von einem buch

kann mir da bitte wer helfen ?
bei der SuFu und google hab ich nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Markus33
Hab zwar noch die alte Version, aber wenn sich nicht geändert hat, dann musst du noch einmal in die Krypta zurück, da liegt noch etwas...
Auf einem der Podeste im Raum hinterm Schrank in Pelagius' Labor liegt ein großer Totentaler, denn du aufnehmen musst.
Danach sollte der nächste Questeintrag kommen, sobald du den leeren Raum betrittst.
 
  • Like
Reaktionen: markus33