Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Kann es sein das es vielleicht deswegen so ist :

Es gab ja jeweils 2 Türen die man mit einen Schalter öffnen muss , bei derr ersten habe ich mich durchgecheatet , Ert hätte , wenn ich die geöffnet hätte noch wqas gesagt (ist damit der Trigger gemeint ?) Bei der zweiten bin ich durchgekommen ,die Vase war der Schalter, da hatte er dann was geasagt als die geöffnet war , und dann kam ich zum Kopflosen Körper von Erk. Diser hatte erstmal was gesagt und dann öffnete sich die Wand und kein Questlog. So wars zumindest bei mir.

Ist das vielleichzt deswegen , wenn ja wo ist der 1. Schalter ?
 
@Drachenmeister

Ja, es liegt sicher daran. Ich würde vorschlagen, dass du einen alten Save lädst bevor du überhaupt gecheatet hast. Der Hebel befindet sich an der Wand rechts von der Tür in einer Sargnische
 
Brauche Hilfe...

Ich bin jetzt in der Untotenburg (alte Drachenburg). Bin jetzt im Hof , vir mir ist ein großes Tor , aber ich weiß nicht wo man es öffnet. Draussen oder in der kleinen Stube der Drachenburg , wo man den Questeintrag bekommt , wenn man das Tagebuch liest?
Und wo findet man den Schatz :Goldene Drachenstatue?

:?
 
@Drachenmeister

Du hast noch einen weiten Weg vor dir... Wenn du schon aus dem innersten Hof entkommen bist, dann rege ich dir einen beherzten Sprung von einer Mauer nahe, dabei kann nichts schiefgehen, wenn du nur überlebst :D
 
Ich habe den gesamten bereich erkundet von der Burg bis zu einem Lichaltar.
Wie sieht denn mein Ziel aus und kann ich nicht den Questmarker bekommen , wenn ich set ODDEinfach to 1 einschalte.
Aber ich glaube das 1 ist genauso wie bei der Erk Quest , wo ich eingeben musste getstage ODDErkQuest und dann rauskam 42.00.Gibt es auch so ein Konsolencheat für die Quest ?
 
Grundsätzlich kannst du mit dem Konsolenbefehl sqt den genauen Namen und den Status einer Quest anzeigen lassen. Ich bezweifle aber, dass dir das Heraufsetzen auf die nächste Stage in diesem speziellen Fall hilft zu deinem eigentlichen Ziel zu kommen.
Wenn sich in der 2013er Version nichts geändert hat und wir beide mit Lichaltar eine Art gepflasterte Plattform relativ im Norden meinen, müsste der Lichaltar eine Sackgasse sein. Irgendwo musst du dann eine Abzweigung übersehen haben, denn dein Ziel ist eigentlich eine zweite Burg, die weiter im Osten liegt. Bei den ganzen Richtungsänderungen der Pfade und Pässe hilft dir die Himmelsrichtung (ebenso wie ein Questmarker) vermutlich nicht viel. Am besten siehst du dir noch mal den ganzen Weg -besonders vor dem Lichaltar- gründlich an. Vielleicht hilft dir auch ein starker Lebenserkennungszauber weiter, die Pässe zur 2. Burg sind teilweise sehr stark mit Untoten bevölkert.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Sorry ich finde es nicht.

Kann ich nicht irgendwie ein Questmarker anschalten. Wieso funktioniert eigentlich nicht der set ODDEinfach to 1 Marker nicht? Ist das so ein Übergang zur Untotenburg , wie bei den Ebenen der Pyramide und der Krypta ?
 
Hi,

ich bin auf der zweitwn Ebene der Krypta des Ordens.
Hier gibt es einen Sarg, dessen Deckel verschlossen ist; rechts und links davon sind drehbare Ritterstatuen. Die habe ich beide gedreht bis sie eingerastet sind und hoffte der Deckel ging nun auf. Der Deckel blieb aber dicht. Was bewirken die Statuen und wie geht der Deckel auf?

MfG

haholin
 
@haholin
Ich glaube ich kann dir helfen :

Du sagst ja , du hättest zwei Drachenritterstatuen gedreht.Jeweils die Rechte und die Linke. Aber wenn du von dem Sarg aus nach vorne Blickst , wo du hergekommen bist , müsste eine dritte Statue auf eine kleine erhöhte Plattform stehen.
Einfach nach oben gucken und die dann drehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Drachenmeister
 
  • Like
Reaktionen: haholin
Hi,

ich habe mal eine generelle, ev. technische, Frage.
Ist es normal, dass ich in den Katakomben der Drachenburg - zumindest im ersten Teil - in der IndoorKarte zwar die Tür und Quest Marker sehe aber keine Wege?

MfG

haholin
 
Ich habe zwei Frage :

Ich habe den Geheimraum gefunden , indem ich den Schalter hinterm Fass betätigt habe.
Als ich in en Raum ging , ging der Questlog auf , der mir sgate , dass es nicht hier drin ist. Was soll ich etzt tun.

Wenn mir jemand den Weg zum Pfad , der mich zur Totenburg bringt , genauer beschreiben kann , wäre ich sehr dankbar.

Bitte

Drachenmeister
 
@haholin

Ja, das ist vollkommen normal. Das liegt an den Meshes (Modellen) die verwendet wurden, so bestehen die Katakomben aus einem einzigen Mesh, anstatt wie üblich auch mehreren zusammengesetzt zu sein.

@Drachenmeister

Gehe mal nach Kathar (aktiviere den Teleporter in Eingangshalle).

Ich kann den Weg nicht beschreiben und laufe auch jedesmal erst in die falsche Richtung, aber wenn du eine paar Kartenmarkierungen erreichst, die zu Pässen gehören, dann bist du richtig...
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Meinst du mit Eingangshalle den Tempel in Kathar?

Meinst du mit Kartenmarkierung , Orte die man finden kann (die also oben angezeigt werden ".... entdeckt") oder meinst du Markierungen auf der Lokalkarte ?
 
@Drachenmeister

Gehe durch die Stadt, dann sollte ein Questupdate erfolgen. Ich meinte die Eingangshalle des Ordenshauses, wo man Teleport zurück in die Wüste aktivieren kann.

Ich meine das Erste.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Hi,

In der Nähe von Weye kann man einen Aussenposten bauen. Da ich mir selber in der Nähe von Weye ein Zuhause gebaut habe wäre ich dankbar, wenn mir jemand den genauen Standort des Aussenpostens beschreiben könnte oder einen Screenshot zukommen lassen könnte, damit ich da keine Kollisionen bekomme. Sollte dies der Fall sein, müßte ich auf den Aussenposten verzichten.
Wielange dauert es, bis nach Bezahlung der Aus - oder Umbau der Drachenburg beginnt?

Weiß jemand, ob es Probleme mit dem PI "Der Weißgoldturm" gibt?

MfG

haholin
 
Zuletzt bearbeitet: