Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Das bedeutet, dass der Parameter "size" (also wohl die Größe der Datei) außerhalb des zulässigen Wertebereichs liegt. Mit anderen Worten scheint die Mod OdD also zu groß zu sein, um sie ins omod-Format umzuwandeln. (Ein Phänomen, was man übrigens bei OWC-ND meines Wissens nach auch beobachten kann).
 
  • Like
Reaktionen: Faendir
@Faendir
Wetterfrosch hat schon Recht dieser Fehler tritt auf, wenn eine Datei zu groß ist (meines Wissens >4GB) aber beim OdD ist diese Größe noch nicht erreicht und ich habe es selbst als OMMOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Faendir
Danke hab den Fehler gefunden :D Hab das beiliegende Bethesda-archiv mitreingepackt ins omod ( + vorher schon entpackt xD )
hab mich schon etwas gewundert - 4,04GB o_O ^^ Naja gut aufjedenfall 3gb gespart :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird noch ein Update kommen? Leute ich liebe euch! Wenn es soweit ist, spiele ich diese geniale mod ein drittes mal! Gefällt mir sogar ein Stück besser als Nehrim. Gibt es Pläne für ähnliches auch für Skyrim?
 
Hab da mal ne Frage zu einer Quest

Ich stecke bei der Quest Hinweis für Hinweis fest - ich habe schon den Lagerschlüssel für das Chorrollager aus dem Aufrührerlager von Bravil gefunden, jedoch fand ich dazu nicht die Karte. Gibst denn irgendwelche Hinweise zu der Karte wo sie ist?:huh:
 
Hab da mal ne Frage zu einer Quest

Ich stecke bei der Quest Hinweis für Hinweis fest - ich habe schon den Lagerschlüssel für das Chorrollager aus dem Aufrührerlager von Bravil gefunden, jedoch fand ich dazu nicht die Karte. Gibst denn irgendwelche Hinweise zu der Karte wo sie ist?:huh:

Schau dich mal im Bravil-Lager um. Zusätzlich zum Schlüssel sollte da wenn ich mich recht erinnere auch irgendwo ein Brief liegen der dir weitere Info's gibt und dich in die Magiergilde von bravil führt. ;)

Warte im übrigen immernoch voller Freude auf die angekündigte neue Version! Leider aber ist von Rung hier im Forum schon seit einem Monat nichts mehr zu hören. Würde mich über eine Meldung hier sehr freuen dass ob da noch weitergearbeitet wird und falls ja wann in etwa man mit einem Release rechnen dürfte! :)

Grüße
Assasine
 
  • Like
Reaktionen: Faendir
Grüße,

habe das Hauptquest durch ;) Cooles PI. Nun bin ich ja ein netter Anführer und kümmere mich um meine Ritter. Soweit, so gut... aber mein altes Problem existiert immer noch.. Die Paladinrüstung ...
Rüstung gefunden, Rüstung mal angezogen, so dämlich gewesen, dass am Leibe dann in eine Truhe zu packen.. und nun kann ich sie nicht mehr anziehen... Mir wurde geschrieben, dass man die "Zauber" (Effekte) löschen könnte oder so ähnlich.. any helpful ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal versucht, die Rüstung in Dein Inventar zu nehmen und dann auf den Boden zu schmeissen, dann wieder aufzunehmen und anzuziehen?
Oder die Rüstung in Dein Inventar zu nehmen und dann der Rüstungspuppe neben deinem Thron (IC) anzuziehen (bzw. muss man die Rüstungspuppe glaube ich nur aktivieren), der Puppe wieder wegzunehmen und dann anzuziehen?

Und soweit ich weis ist es nur mit entsprechenden Mods möglich, verzauberte Gegenstände zu entzaubern.

Und sorry falls Du diese Ratschläge schon bekommen hast.

@Assasine93: Solange keinen gegenteilige Meldung kommt wird sicherlich an diesem PI weitergearbeitet. Immerhin ist das doch sehr Umfangreich, was an Änderungen angekündigt wurde und an neuen Inhalten dazukommen soll. Gut Ding will Weile haben! Also kein Stress. Mach doch nen vollkommen neuen und vor allem anderen Helden. Dann erlebst Du in der Wüste womöglich die eine oder andere Überraschung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das man per Konsole Zauber entfernen kann.

player.removespell <Form ID>

Bin mir sicher dass das mit dem richtigen Konsolenbefehl bei Zaubereffekten auch geht, bräuchtest halt nur die ID der Zaubereffekte die du loswerden willst.

@Lillyfee

Hab den Orden schon diverse male durch ;) Hab schon seit langem vor mal mit einem Kajit die Bam zu durchqueren was ich mir aber eigentlich für die neue Version aufheben wollte :) Denke natürlich auch das noch dran weitergearbeitet wird, wollte halt nur einmal nachhören^^

Btw aber mal noch eine Frage:
Wo finde ich in der Goldmine in Kathar den Schalter(?) um zum Stab des Flammenblutes hinter der Mauer mit dem Brunnen zu kommen? Habe die Mine nun schon zig mal abgegrast und nix gefunden was mich weiterbringt...

Wäre schön wenn mir da jemand hier weiterhelfen könnte!

Grüße
 
@Assasine93:

Da ist doch der Raum, in dem der Oberaufseher oder was das für ein Typ ist wohnt. Also da in der Mine. Wenn man rein kommt ist auf der linken Seite ein Bücherregal. Schau Dir das mal genauer an und scheu Dich nicht, die Bücher mitzunehmen;)

Ich bin ziemlich sicher, mit dem "removespell"-Befehl lassen sich nur erlernte Zauber entfernen, nicht aber die Zauber von verzauberten Gegenständen wie Rüstungsteilen oder Waffen.
Dafür hab ich mal eine OBSE-Mod gesehen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wie die hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Assasine93
Wenn ichs richtig verstehe hat sie die Zaubereffekte der Rüstung noch aktiv, weshalb sie die Rüstung nicht mehr anziehen kann. Daher sollen nun die Zaubereffekte vom Char entfernt werden auf das man sie wieder tragen kann.

Ich für meinen Teil hätte fest geglaubt das man diese Effekte auch irgendwie entfernen kann. Sind ja im CS auch unter den Zaubern aufgeführt (zB die Permanenten Eigenschaften der Rassen und Sternzeichen). Zumindest ging das in Morrowind per Konsole.

Will aber jetzt nix behaupten, war nur eine Idee die ich für möglich gehalten hab.
Danke aber Lillyfee für den Tipp, da schaue ich gleich mal nach! :)
 
Wenn ichs richtig verstehe hat sie die Zaubereffekte der Rüstung noch aktiv, weshalb sie die Rüstung nicht mehr anziehen kann. Daher sollen nun die Zaubereffekte vom Char entfernt werden auf das man sie wieder tragen kann.

Jetzt hab ich kapiert. Hm.
 
Hallöle :)

hab da wieder ein kleines Problem bei der Schatzsuche =)

Ich habe bei der Quest "Vermisste Kisten" einen Brief an Sjor gefunden darin stand etwas von einem vergrabenen Schatz.
Aber ich komme da nicht weiter...nach welchem großen Fels soll ich ausschau halten? Wo der Angashal ist weis ich, ist nämlich ein Fluss.
Irgendwelche Tipps? Himmelsrichtungen? Schon 4 Stunden rumerforscht aber nichts gefunden :shock:
 
Hallöle :)

hab da wieder ein kleines Problem bei der Schatzsuche =)

Ich habe bei der Quest "Vermisste Kisten" einen Brief an Sjor gefunden darin stand etwas von einem vergrabenen Schatz.
Aber ich komme da nicht weiter...nach welchem großen Fels soll ich ausschau halten? Wo der Angashal ist weis ich, ist nämlich ein Fluss.
Irgendwelche Tipps? Himmelsrichtungen? Schon 4 Stunden rumerforscht aber nichts gefunden :shock:

Habe die "vermisste Kisten" Quest mit einem ehemaligen Charakter schon gespielt, lief da ohne Probleme. Weiß gerade leider nicht genau wie ich dir helfen kann, bin aber derzeit nochmal mit meinem Assasinen in der Bam unterwergs mit dem ich die Aufgabe noch nicht gemacht hab. Das hole ich dann gleich mal nach und geb dir dann Bescheid wenn ich die Lösung gefunden hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die "vermisste Kisten" Quest mit einem ehemaligen Charakter schon gespielt, lief da ohne Probleme. Weiß gerade leider nicht genau wie ich dir helfen kann, bin aber derzeit nochmal mit meinem Assasinen in der Bam unterwergs mit dem ich die Aufgabe noch nicht gemacht hab. Das hole ich dann gleich mal nach und geb dir dann Bescheid wenn ich die Lösung gefunden hab ;)

Bei der Schatzkarte geht es eigtl nicht um die Quest :p
Hab das Teil nur aus der Quest gefunden^^
 
Betreff : Der alte Schatz (Assassinenquest)

Hey kann mir einer sagen welches Grab ich finden muss oder wo der Geheimgang ist ? Weil ich bin jetzt schon durch die ganze Bam Gnur gelatscht und hab jedes Grab besichtigt hab aber nix gefunden
Bitte helft mir.:-D
 
Klar doch
In der Quest "Der alte Schatz", mit der dich Alberto beauftragt ,erst nachdem du Relsav getötet hast gibt dir Alberto einen Schlüssel der angeblich in einem Grab im Nordwesten der Burg einen Geheimgang öffnet.
Und dieses Grab find ich irgendwie nicht.