Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

So langsam erhebe ich Anspruch auf den Titel des Spielers, der am meisten nachfragt...

Ich finde den letzten der drei zeremoniellen Schädel nicht. Wenn man nach dem Lavabecken links hinab geht, liegt da einer, den habe ich. Wenn man von dem Becken aus nach rechts bis zum Ende des großen Raumes geht und dann links abbiegt, ist in einem der Nebengänge auch einer. Doch wo ist der Letzte?

Grüße, Derd
 
So, ich habe die HQ der Mod durchgespielt und muss sagen, dass sie noch besser geworden ist, als ich erwartet habe :)

Jetzt habe ich nur noch ein paar meiner offenen Fragen:

Wie kommt man denn in den Kartenraum? Ich sehe ihn auf der Karte, weiß aber nicht, wie ich dorthin komme.

Wo findet man den den 2. Band von "Über Leichen"? Ich habe mich hier im Forum mal umgesehen und nur den Hinweis Traum gefunden, aber welcher Traum?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Gruß,
Daniel
 
Moin,moin
Na dann werd ich mal anfangen
@der Dunkelfürst
Ähm,gibt es im Tempel der Toten Lavabecken?Oder meinst du den Tempel der Zungen?Da weiß ich glaub ich einen.Wenn man zu dem Raum geht wo man diese mege Kräfte bekommt um diese Steinplatte zu verschieben gibt es glaub ich ein Säulenfragment in einer Ecke da man betätigen muss,darauf hin öffnet sich ein Durchgang in der Wand,da ist glaub ich ein Schädel,ist aber schon ein bisschen her....
Im Tempel der Toten gibt es in den Raum wo der Blutkelch steht 3 Schädel in den Becken in der Wand.Sonst liegen die manchmal in den Nischen wo die Särge drin stehen.Die weiß ich aber nicht.
Man braucht doch nur 5 Später oder?
@Sebulon
In der 1sten Etage im Trainingsraum stehen bei dem Schrein für Akatosh Bücherregale,in dem Regal an der Ecke gibt es Zwei Bücher die dich gut informieren.;)
Eins für den Kartenraum und ein anderes für die Waffenkammer.
Eins der Bücher findest du in einem Traum wenn du im Skoomahaus in Kathar Skooma konsomierst und dich dann schlafen legst.Den Traum bekommst du automatisch als ersten,danach aber nicht mehr.Am ende findest du das Buch.Das ist aber glaub ich Band 3 oder?
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Sebulon
Na toll, den Traum hatte ich schon, habe aber kein Buch mitgenommen....schade, wenn man den Traum nicht noch mal bekommt, hat sich die Sache ja erledigt.

Jetzt habe ich allerdings noch andere Fragen:

Wie kann ich den die Quest "Ausgleich der Kräfte" fortsetzen, nachdem ich Hohepriester wurde?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Diebe finde, nachdem ich die Kisten den Händlers gefunden habe?

Ist OdD jetzt eigentlich inkompatibel mit Snowdale?

Gruß,
Sebulon
 
Da bin ich mir nicht sicher.Vielleicht erscheint der Traum solange bis du das buch hast?
Vielleicht weiß der Inhaber von Waren..pardon ich meine natürlich Stau&mehr mehr?;)
Du solltest erstmal die Kisten holen.Die sind unter der Arena versteckt.Der Schlüssel liegt ganz offen herum.;)
Zum Thema inkompalitäten: Das wüsste ich nichts.Schau mal auf der OdD Website nach oder im Erstpost,da sollte das stehen.
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebulon
@ D-Master: Ja,gibt es. Es handelt sich bei dem von mir als "Becken" beschriebenen Ort ehrer um ein Gitter, unter welchem sich die Lava befindet. Ich meine also definitiv den TemPel der Toten. ;)

Grüße, Derd
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Oh,nadann nichts für ungut,mein Gedächnis weist in letzter Zeit immer mehr Lücken auf.:?
Bis auf die die ich schon geschrieben hab fallen mir da aber keine mehr ein,wird Zeit das ich mein Gedächnis diesbezüglich wieder aufbessere...
Gruß D-master
 
Ich finde den letzten der drei zeremoniellen Schädel nicht. Wenn man nach dem Lavabecken links hinab geht, liegt da einer, den habe ich. Wenn man von dem Becken aus nach rechts bis zum Ende des großen Raumes geht und dann links abbiegt, ist in einem der Nebengänge auch einer. Doch wo ist der Letzte?
Du suchst nicht die Schädel. Du suchst Schalter. Einer befindet sich in dem kleinen Raum - wenn Du auf die lokale Karte schaust, etwas weiter nördlich von dem Raum mit dem Lavabecken.

Der andere Schalter ist in einer Sargnische, in der ein an den Händen aufgespießtes Skelett sitzt.

Hast Du beide Schalter betätigt, sind alle Türen offen und Du kannst Dich in den Bereich begeben, den Du über die Tür betritst, die sich gegenüber der Tür befindet, die Du mit dem Schalter in der Sargnische öffnest.

Es klingt unheimlich kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. 8)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Samtene Erfüllung

Ich habe ein Problem:
In Kathar, die Samtene Erfüllung (die Schneiderei im Krater) hat nie geöffnet. Ich wollte mir dort die
Teppiche für den Tempel holen und auch mal sehen was der/die Hänler(in) im Angebot hat
Es is auch niemand im Haus als ich mal die Tür aufgebrochen habe... nie, den ganzen Tag nicht, warum? is das normal? und wenn nicht, was soll ich dagegen machen ?

Danke im vorraus.
 
Ich habe einen Bug entdeckt:
Im Heiligtum des Tempels der Toten falle ich die ganze Zeit durch den Boden um die Schalen herum.

Edit: Der Bug war nach einem Neustarten des Spiels verschwunden. Aber hier ist ein zweiter:
Im Akka'an-Tal habe ich einen Mann namens "<Vornamen vergessen, irgendetwas mit "H"> Masterson", welcher beim Ansprechen folgenden Satz sagt: "ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG".
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmelz

ich hab sie im Register , die q, aber ich find den Schneider nicht, der scheint wie ausgelöscht... wo könnte der sein
also ich würde als allererstes ja mal mt ihm reden mit der q aber wenn er nich da is
 
hm

niemand nur die mumie... und die is nicht gesprächig:?

hm wenn wirklich kennt jemand spawnbefehl?

hm mittlerweile wurd die q automatisch beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bafragor:

Ich glaube mich zu erinnern, dass wenn man Hohepriester ist und man einige Opferdolche in diesen Altar platziert hat, um die männlichen Mephala-Priester erscheinen zu lassen, man einen von ihnen ansprechen muss. Dieser geht dann zum Haus des Schneiders und holt sich die Mumie. Natürlich hat man ein paar Tage (drei?) Zeit um ihn zu melden. Was dann passiert keine Ahnung. Habs versäumt.:-D
 
hm

danke aber selbst wenn es so wäre, wärs
a zu spät
b lässt es den schneider so oder so nicht erscheinen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quest:Außenposten. Ich habe den Auftrag für den Außenposten erteilt. Nun warte ich schon ,,Oblivionzeit ca. 3Wochen auf eine
Mitteilung, oder einen Tageseintrag. Erfolgt dieser noch, oder muß man nach Wye gehen und die Bauarbeiten verfolgen. Ich habe dort neben der Wawnetherberge rechts am Farmhaus ein erstes gerüst und steinblöcke ge-
sehen. Ein Ratschlag wäre toll.