Habe meinen Hochelfenmagier auf Lv. 55 gebracht. Es gibt keine Gegner mehr. Nicht mal auf Schwierigkeitsgrad 100. Na ja kein Wunder wenn der Gegner eine Mischung aus Eis, Feuer und Blitz abbekommt und sich nebenbei der Daedrischen Rüstung (komplett) gegenübersieht. Selbst wenn er das überlebt, die Daedrische Dai-Katana Armageddon wird er nicht überwinden. Ich bin allmächtig geworden. Nicht mal Vivec, Almalexia oder Dagoth Ur können mich jetzt noch stoppen.:-D
Ich hab Balmora gesucht, aber es war nicht da:cry:
Verdammte Neuinstallation.:droh:
P.S: Warum seid ihr immer auf so einem Level, wo eine fünf dahinter ist? einmal ist es 55, de andre mal 75 und 45 gabs glaub ichg auch schon. Das sieht mir irgendwie nach Cheating aus.
Klar. Wenn er das Millenium von mir überlebt.:lol:
Bin momentan mit meinem Hochelfenmagier auf Lv. 60. Hab einen ganz fiesen Spruch erschaffen. Er lähmt, raubt Lebenskraft und macht blind. Ein quallvolles Ende für alle N´war.:-D
Ich würde mal glatt wetten, dass mein Dunmer-Kreuzritter auf Lvl. 75 deinen fremdländerischen Aldmer plattmacht :-D *mit Faust auf Brust schlag und einen auf voll stolz und trve mach*