Diebstähle leicht gemacht

Noch ein weg: Klaut was ihr wolte, setzt götlicher eingrif/almsi infenzirgentwas /markieren-rückeren, wenn die wachen kommen: einfach gestohlene waren auf den boden stellen, strafe zahlen, waren aufnehmen fertig.
Mann sollte dann aber alles ablegen was man hat, da die "netten" Wachen sich ab und zu einfach ma was schönes von dir nehmen, bei mir z.b. die klinge die man in Seyda Neen bekommt wo der Magier vom Hilmmel fällt... Nich so tolll wenn man dann keine Waffen mehr hat.
 
ja das ist lästig mit den wachen so muss ich immer ein paar teure unikate ablegen weil sonst die gefahr besteht das es die wache mitgehen lässt...
 
Wenn sie sie mal mitnimmt: Benutz Göttlichen Eingriff. Die sachen liegen in der nächsten "Truhe mit beweisen" ;)
mfg erc
 
Cool habe ich noch gar nicht ausprobiert:lol:
aber wenn ihr die Diebesgilde macht dann kommt irgendwann ne Quest von Aengoth die Magiergilde umzukrämpoeln da kann man auch viel klauen....8)
 
Ich mah es immer so: Ich stell mich immer in die ecke eines Raumes und mach mich unsichtbar, benütze dann den Telekines Zauber und hol mir die Gegenstände die ich brauche ohne in deren nähe zu kommen;)