Das Morrowind-Tagebuch

Ich habe heute einen Bretonen, Taarion, erstellt. Er ist Nekromant, das heißt, auf dem besten Weg dazu.
Ich habe Seyda Neen schnell verlassen, werde aber morgen wieder dahin zurückkehren, weil ich noch etwas erledigen will.

Dann werde ich mich auf die Suche nach einem geeignetem Unterschlupf begeben. Mal sehen, was ich da schönes finde. Eventuell versuche ich mich auch am Construction Set. Mal sehen ;)

Bilder vom Char folgen morgen.
 
Hab im Cs Dwermer und daedra ruinen erstellt und sie anschließen getestet, Mein char (lvl35) is paar mal verreckt.
Danach hab ich Tel Ncharca besucht (gebiet vom MGP projekt), und zu guter letzt war ich in Balmora Zutaten für meine Tränke besorgen.
 
Ich hab wieder einen neuen Charakter. Einen magisch begabten Assassinen. Interessant zu spielen.
 
Liebes Tagebuch,
Heute war ein ganz normaler Tag als ich nach Balmora schlenderte. Dort angekommen schaute ich mich ein wenig in der Stadt um.
Da dort nichts los war, habe ich meinen Herzring genommen und habe mich in Dagoth Nerevar verwandelt.
Dies bemerkten natürlich auch die Wachen, aber diese erledigte ich rasch mit "Der Faust des Toten Gottes".
Nachdem die Bewohner schutzlos waren, habe ich sie alle einmal mit der Corpus-Krankheit gesegnet, es schein nicht das sie darüber erfreut waren,aber ich schuff mit mehreren "Fäusten des Toten Gottes" für Abhilfe. Balmora hat nun eine Einwohnerzahl von 0, wirklich komisch für eine Stadt. :?


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich meinen Herzring genommen und habe mich in Dagoth Nerevar verwandelt

Das möchte ich sehen sagte der Blinde und da lauf ich sofort hin sagte der Lahme. Sarkasmus beiseite: In Dagoth Nerevar? Ging das oder hast du nur eine Bezeichnung falsch geschrieben?
 
Ist schon richtig so. Aber im normalen Spiel geht das natürlich nicht.

Meine Erlebnisse als Diener des 6. Hauses
Ich bin Dagoth Nerevar und diene dem 6. Haus, ich bin einer der Herzdiener unter Dagoth Ur. Einst als ich an Corprus erkrankte und mich in einen Corprus Kranken verwandelte, rief mich die Stimme von Dagoth Ur zum Roten Berg hinauf.
Dort lernte ich meine Kräfte zu kontrollieren und Dagoth Ur leitete mich auf dem Weg der verschiedenen Verwandlungen.
Als Beweis, dass ich würdig genug war, musste ich mir selbst die Augen aus dem Schädel herausreißen, doch dies schmerzte im Gegensatz zur Corprus-Krankheit kaum.
Dagoth Ur sandte mich auch zu den anderen Herzdienern, um etwas über die Geschichte des Roten Berges zu erfahren. Außerdem entsandte er mich auf einige Missionen.
Ich sollte die Artefakte des Berges sammeln und den Herzdiener helfen oder gegen sie kämpfen.
Letztendlich kam die Zeit um der Wahre Gott Morrowinds zu werden. Ich ging nach Vivec und dort entbrannte eine große Schlacht zwischen den Fürstenhäusern und den Aschländerstämmen gegen mich und meine Kreaturen des 6. Hauses. Es war eine Schlacht die ich Gewann und es war nicht mehr weit, bis ich zu einem Gott wurde.
Ich begab mich zum Tempel in Vivec und brach die Verzauberung des Mondes, der über dem Tempel schwebte. Der Mond, der sich durch die Verzauberung nicht von seinem Platz bewegte, fiel nun auf den Palast von Vivec und der Gott Vivec starb. Durch seinen tot, wurde das Schicksal von Morrowind endgültig besiegelt.


Mfg Master of Worlds
 
Hab mit meinem Räuber Kirgo neu angefangen und fröhlich in Seyda Neen angekommen. Nachdem ich mit einigen Leuten geredet hab, wurde ich etwas entfernt vom Schlickschreiter von 2 Skeletten angegriffen, welche mich durch Seyda Neen bis zum Leuchtturm jagten (Die wachen waren äußerst hilfsbereit). Naja nachdem ich aufm Turm oben war konnte ich über die Bäume und Steine zur naheliegenden Schiffreise (OdE) fliehen und nach Gnaar Mok kommen. Von dort aus hab ich mich bis nach Balmora durchgekämpft, wo mir die Morag Tong sehr sympathisch vorkam.

Jetzt gehts erstmal nach Vivec den Anführer der Gilde zu finden um mich ihnen anzuschließen!

(Einfach herrlich Morrowind nach so lagner Zeit wieder Rollenspielartig zu spielen^^)
 
Mein Magier: Ich begab mich zum Roten berg um die Seelenklinge zu suchen. Unterdessen wurde cih von einem Riesen-Erd_Golem gejagt. Als ich ihn abgehängt hatte begab ich mich in die Zitadelle von Odrossaal. Nach kämpfen mit Krigern und dienern des Sechsten Hauses fand ich die seelenklinge bewachzt von einem Diener des Sechsten Hauses. Nahm die Seelenklinge vorischtig in die Hand, Packte sie zu meinen anderen Sachen. Mir fiel nicht auf das ein weiterer Riesen-Erdgolem außerhalb der Dwemer Zitadelle auflauerte. Als ich dachte ihn abgehängt zu haben fand ich den ersten Golem wieder. In einer Sackgasse angelangt Stellte ich mich meinen Tod. Ein golem kam näher und ich hörte onch wie meine Knochen krachten als er mich mit der Hand in den Erdbodne drückte.


Wie wärs mal mit sowas? Mss ja nicht immer wirklich in Morrowind passiert sein :D
 
SO, ich bin jetzt der RItter des Kaiserlichen Drachens, Thaumathurgist, Eingeweihter und ich habe gerade vier Camonna Tong in einer Hütte gekillt, aber die haben Angefangen.
 
Hab die Pilgerfahrt zur Geisterpforte gemacht. Danach mit Almsivi-Intervention zum nächsten tempel, dann ein bisschen in der Gegend nördlich von Caldera rumgerannt. Hab dann, nachdem ich von einem Klippenläufer und einem Höllenhund getötet wurde entdeckt, dass ich Rüstung -5 habe, als ich nach der Ursache suchte warum ich von zwei so schwachen Feinden erledigt wurde. Bin dann zum nächsten Tempel gelaufen um zu gucken ob ich mir vielleicht ne Krankheit eingefangen hab, und siehe da, ich hatte Pest. hab mich dann 5 mal geheilt, hatte immer noch Pest und hab dann wütend das Spiel beendet.
 
pech gehabt, pest bekommst du nich so einfach weg :p

ich habe heute die kanäle unter gramfeste erforscht. Ich wurde dabei mehrmals angegriffen. danach bin ich ein wenig in gramfeste rumgelaufen. weil die hoch-ordinatoren so unhöflich waren, habe ich das spiel abgespeichert und soweit ich konnte die bevölkerung von gramfeste ausgelöscht. leider kam ich dabei weder an den könig, noch almexia ran. das war doof :?
 
Ich bin jetzt soweit gekommen, dass ich dne Auftrag habe den Dagoth-wie heißt er nochmal?- Zu töten. Aber davor soll ich noch zur Buckfalter Legion.
 
ich habe heute einen neuen charakter, eldora. sie ist eine hochelfe. nach meiner ankunft habe ich mir eine vollständige vulkanglasrüstung besorgt, einen bogen und 2 vulkanglasschwerter. danach bin ich nach balmora gereist und habe die ersten 2 quests der kriegergilde gelöst.

werde heute aber noch weiter spielen, evt. mit meinem ork
 
Nachdem ich die Vögel gefüttert habe, beschäftigte ich mich weiter mit der Suche nach einem Schwert. In einem Buch fand ich des Rätsels Lösung. Ich holte mir das gute Stück, ein Schwert elfischer Arbeit. Danach besuchte ich einige Freunde in Balmora, die mir einen Auftrag gaben, der mich nach Suran führte. Auf dem Weg grillte ich mir eine Goldene Heilige für´s Mittagessen. Als ich mit einigen Leuten in Suran gesprochen habe, reiste ich mal nach Gramfeste, um erstens die schöne Grafik zu bewundern *g* und zweitens diesen merkwürdigen Ork zu entfernen. *Ork-Hasser* :evil:
Dann sah ich mich noch etwas in Gramfeste um. Was wohl hinter diesem Tor ist? ... :-D
 
Es gibt viele Grafikmods für Morrowind: KLICK

Edit: Immer diese Drängler! :lol:
@haheo: Da mein Link ein anderer ist, schau troztdem mal rein ;)