Das Horn von Jurgen Windrufer

Bladen

Neuankömmling
Ich hab ein sehr doofes Problem mit der Quest.
Ich muss das Horn von Jurgen Windrufer holen. Die Quest kenn ich schon, ist ja nix neues ^^. Am Ende komm ich den den Gang wo ich statt dem Horn die Notiz finden soll.
Der Pfeil zeigt auch drauf, nur ist keine Notiz da -_-
Ich habs mit setstage MQ105Ustengrav 20 versucht, dann zeigt mir der Pfiel auch zu Delphine, ich kann das Dachzimmer mieten, sie schickt mich nach links ins Bett, ich geh schlafen, aber Delphine kommt nicht zu mir, und nochmal kann ich das Dachzimmer nicht mieten.
Ich ärger mich grade -_- es ist schon lange her das ich die MQ gemacht habe, ein bisschen rum dümpeln ok, aber ich mag auch mal wieder Alduin sehen und besiegen :D
 
Versuchs mal mit player.additem 0003031F 1
Das sollte dir die Notitz geben und hoffentlich die Quest voranbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Bladen
Kann dir nich wirklich helfen, aber an der Stelle hatte ich auch seltsame Schwierigkeiten: Hab das Dachzimmer gemietet, Delphine hat mir alles gezeigt, ich hab im Bett gepennt, NIX passiert. Als ich kurz darauf ein normales Zimmer gemietet habe und dann nochmal im Bett gepennt habe, lief das Abenteuer weiter. Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du das normale Zimmer nebenbei noch mietest.
 
Ich werd jetzt erst mal den Code oben versuchen, wenn das klappt melde ich mich nochmal. Hab mich atm nämlich etwas von der Quest entfern und die Karte erkundet ^^
Ansonsten versuche ich auch mal einfach ein normales Zimmer zu mieten.
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson