Das "Genial Daneben" Forenspiel!

OK. Weil ich dann ja wohl die richtige Antwort als erster erraten hatte, darf ich jetzt ja wohl die nächste Frage stellen :-D.
Hier ist eine Frage, bei der ich mich schon sehr auf eure Antworten freue :D:

Welche Körperflüssigkeit des Menschen bewegt sich mit der höchsten Geschwindigkeit?

Ich freu mich wirklich schon auf eure Antworten :D

Könnte es Blut sein? Das Herz pumpt mit großer Kraft, da könnte ich mir hohe Geschwindigkeiten vorstellen

Ich denke mal, es sind Hustentropfen. Die sollen sogar knapp unter Schallgeschwindigkeit aus dem Körper kommen.

Cherubion

Ich tippe auf den ganzen Schnodder der aus der Nase kommt wenn man niest ^^
Rotze, Nasenschleim oder wie das auch immer heißt :lol:

edit: obwohl das nicht zwangsläufig flüssig sein muss ^^

@Solon
Das ist die richtige Antwort!
Nasenschleim kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 160 km/h aus der Nase fliegen :eek:

Das ist zwar nicht gerade lecker, aber die richtige Antwort :lol:

So Solon, dann darfst du jetzt die nächste Frage stellen.

Wow cool. Gut dass mir grade keine Einfällt...

Aber mal ehrlich: das Zeug heißt wirklich Nasenschleim? Ist ja widerlich :nono:

Nagut. Mir fällt keine wirklich gute ein, darum nehme ich eine die sehr einfach ist und die schnell gelöst sein wird :lol: also: Woher hat der Rote Platz in Moskau seinen Namen?

War da nicht irgendwas mit der Sprache, die sich geändert hat?

Der hieß ja vorher "Schöner Platz" oder?

Naja fast ^^ Dass es vorher schöner Platz hieß ist richtig aber die Sprache hat sich nicht geändert, hat nen anderen, viel sinnloseren Grund :lol:

Da wurde mal so viel Blut vergossen, dass da alles rot ist :ugly:

Wenns das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter ...

es wurde nich so viel blut vergossen,d as alles rot war, sondern es wurden nur viele menschen umgebracht,....eher hingerichtet, wenn ich jetzt falsch liege, dann liegt es daran,d as ich diesen text mal vor 5 jahren aus dem russichen übersetzt hab...

Ja auf dem roten Platz wurden auch Menschen hingerichtet aber das war später (glaube ich jedenfalls, hatte lang kein russisch mehr :lol:) Aber ich meine nen anderen Grund. dostha war schon gar nicht so weit davon weg.

Vielleicht ist dort immer was abgebrannt? Da waren doch auch Holzgebäude drauf, oder? Die sind ja sehr brandanfällig.

Hat es was mit der kommunistischen Zeit zu tun? Also Rot ist ja die Farbe der Kommunisten und Moskau war lange in der Hand eben dieser.

Nein dostha. Du warst doch vorhin schon mal auf den richtigen weg ^^ Ich kanns nur immer wieder sagen :D

edit: @roobsi: nö