Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Ratespass? Wer das nicht weiß, kommt da im Leben nicht drauf... ;)

Verganon: Abgeschrieben? Solchen Blödsinn weiß ich, ich hab mich schon öfter mit Typographie auseinandersetzen müssen :p
 
okay okay xD naja weils schon sehr ähnlich ist deswegen. :lol:

und ja ratespaß ich glaub die runde wäre sehr interessant geworden, aber extrem zensiert :oops:
 
Was war der/die eigentliche Zweck/Funtion des Jojos(YoYo).?
(Ursprung des Jojos und Verwendungszweck)
 
War das nicht ein Jagdgerät bei irgendwelchen Eingeborenen aus blubmöpkrachbummautsch(Australien)?
Also eigentlich blieb das imo nicht unten sondern wickelte sich z.b. um die Beine des Opfers und fesselte es so:huh:
 
Dann haben halt die Bewohner von Klick klackirgendwas einen Stein genommen, da nen Faden drumgewickelt und das ihrer Beute an den Schädel geknallt. Falls die Beute dann wegrennen wollte konnet man gleich nochmal werfen:-D
 
lass ich so gelten.Die ureinwohner der Phillipinen haben steine an seile gefunden und diese dann von Bäumen auf die beute runter geworfen .Bei bedarf haben sie den stein zurückgezogen um dann mit dem schwung nochma zu werfen.:-D


edit: gebunden^^...aber sieht so auch witzig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht ein Jagdgerät bei irgendwelchen Eingeborenen aus blubmöpkrachbummautsch(Australien)?
Also eigentlich blieb das imo nicht unten sondern wickelte sich z.b. um die Beine des Opfers und fesselte es so:huh:

lol wenn man das heutige jojo/yoyo so zweckentfremden würde, das gäbe einen riesen ansturm bei schülern und du könntest in den Pausen zu den Räumen kriechen anstatt zu laufen. :lol:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:mist...

Ich denke es gibt dort ein stein-seil tier.Da sist recht klein und bindet hobbymäßig steine an seile,die die jäger dann wie früchte suchen und sammeln.
 
ich bind gleich den antwortzettel un ein Seil und zieh ihn zu mir :lol:


mh... ham die vielleicht mit Elefanten Ping-Pong gespielt und weil se immer verloren haben, mussten sie schummeln? :lol: das seil dem Elefanten an wo auch immer er mit Ping-Pong spielt binden und dann nurnoch warten bis der Stein wegfliegt :D
 
Aaaha. Gut. Ih cmach dann mal weiter... Moment *blätter*
>>Wem kommt man mit der "Wurstpappen-Methode" auf die Schliche?<<
mfg erc
 
he?welche denn Verg??die Frage von Nihilus war doch bloß ein Scherz,da ich mich verschrieben hatte.
 
Was war der/die eigentliche Zweck/Funtion des Jojos(YoYo).?
(Ursprung des Jojos und Verwendungszweck)

o_O oder hast du uns irgentwann erlöst? XD ach kA is ja auch wurscht dann eben ercs frage. :lol::oops:

zu groß das chaos ist hier... ich nicht haben mitbekommen... mir leid tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird vielleicht potenziellen Tätern eine Bratwurst angeboten, die sie dann mit einem Stück Pappe (das, was bei den Wurstbuden immer an den Papptellern ist) essen? Ahand der Fingerabdrücke, die sie auf der Pappe oder durch das Fett hinterlassen, kann man sie dann identifizieren.
 
Gammelfleischfachverkäufer? :lol: eine Wurstpappe wird mit Bratfett beschmiert, und wenn die Wurst nicht runterrutscht wie normale Würste von Überteuerten Frittenbuden sondern kleben bleibt, ist es Gammelfleisch :roll: