Nerrok
Vertrauter
Naja, aber wie gesagt. Das macht diese Funmod manchmal noch mehr zu einer Funmod.:lol:
Ich muss echt sagen spitzen Leistung mal wieder völlig verbugt, ist das euer Ziel? Oder plant ihr die Fehler im Voraus schon ein?
So wie ich es jetzt sehe könnte man eigentlich Scharesoft fragen ob er nicht einen Adward für den "Völlig verbugtesten Mod!" machen könnte, ihr würdet ihn sofort bekommen! Habt Ihr euch das überhaupt mal im Spiel angeguckt, oder seit Ihr Farbenblind und seht deshalb die vielen Fehler nicht?
Und die Rechtschreibung ist jawohl das Allerbeste am ganzen Mod, ich muss mich vorher schon kaputt lachen bevor ich überhaupt gespielt habe, ich zitiere euch mal ein Stück aus dem Quest:
Ich habe heraus gefunden das der blaue Fan einen Gang in seinen Haus im Marktbezirk hat und das er die Arena will abrennen ich sollte mich beilen.
Ich habe euch mal die Fehler in einer Farbe die ihr hoffentlich sehen könnt makiert, soweit ihr nicht Farbenblind seid sollte das kein Problem darstellen!
Und in der Denkfähigkeit der Namen ist wohl auch eine kleine Einschränkung, oder kommen euch die Namen, "Helge" oder "Marc" nicht bekannt vor?
Ich möchte euch jetzt nicht kränken, aber euer Mod ist echter Mist, nimmt es als Kompliment, das ihr von mir einen Beitrag bekommen habt!
Herrlich anscheindend geht bei dieser Mod für jeden nur um Rechtschreibung.
Und natürlich ist es die größte Ehre einen Beitrag von dir zu bekommen. Das schreibe ich mir gleich in die Signatur.
Bis jetzt habe ich noch kein Kommentar zur der Mod an sich bekommen nur zu der Rechtschreibung.
Bis jetzt habe ich noch kein Kommentar zur der Mod an sich bekommen nur zu der Rechtschreibung.
Hast du noch Nie was von der Automatischen Rechtschreibprüfung von Word gehört?Und wenn ich jetzt sage das ich eine Rechtschreibschwäche habe
Aber ich bezweifle das man mich diesmal ernst nimmt.
Oh ja, ich steh drauf, wenn sich meine Feinde gegenseitig umbringen... Muss garnicht mehr kämpfen.Das mit den Skelleten ist so beabsichtigt.
Achso. Ich hab keinen 3-Meter-Ork mit einem Leuchtschild verlangt, aber die Dinger hätte man auffälliger machen können. Wenn du zu doof bist, einen Fun- von einem Rätsel-Mod zu unterscheiden, bist du schuld. Da kann ich nämlich vollkommen richtig sagen: Das ist nur eine Mogelpackung, hier ist nicht drin, was ihr erwartet!Wenn du Sachen nicht findest bist du selber schuld.
Ich wurde irgendwie verhindert...Hat einer mal die Nebenquest gespielt ?
Ich wurde irgendwie verhindert...
Ich habe schon mal geschrieben, dass ihr euch vielleicht an einen erfahreneren Modder wenden könntet:roll:
-> Könntet ihr wirklich mal umsetzen
.Das mit den Skelleten ist so beabsichtigt.
Wenn du Sachen nicht findest bist du selber schuld.
Das mit den Skelleten ist so beabsichtigt.
Wenn du Sachen nicht findest bist du selber schuld.
Hat einer mal die Nebenquest gespielt ?