Release Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk - Der blaue Fan

Wie findet ihr die Mod ?

  • Gut

    Stimmen: 5 14,7%
  • Normal

    Stimmen: 6 17,6%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ich weiß nicht ob ich es jetzt hier sagen sollte, ich tue es einfach mal!
Anti_Held wird mit mir un einem anderen Modder, seinen Inseln Mod zuenden führen und dabei wird bestimmt was bessers rauskommen, ich weiß selber wie er sich gestern Abend gefühlt hat, siehe Alagasia (mein Projekt). Und wenn der Lust hat werden wir diesen Mod auch weiterführen!

@Anti_Held: Meld dich mal bei Skype!
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und rocki
Fänd ich gut, die eine geplante Insel-Mod fand ich eigentlich ziemlich gut. Ich hab ihm übrigens auch schon mal geschrieben, dass ich es toll fänd, wenn er lieber mal seine Inseln zu ende machen würde! :good:
 
Jup, ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Insel wäre glaube ich wichtiger, ich warte jedenfalls schon auf sie.
 
Da muss ich euch leider enteuschen die Insel würde durch einen Trojaner zerstört sagte Anti_Held, vielleicht kann man ja nochwas retten!:cry:
 
Wieso glaube ich das jetzt nicht? o.o

Oh yeah, right. Weil jedes zweite Projekt von "Viren" oder ähnlichem zerstört wird, wenn der Autor keine Lust mehr hat oder wenn ein Ton dagegen gesagt wird. ;)

No bum rap intended.
 
Ich weiß aber das Anti_Held tatsächlich ein Trojaner auf dem Rechner hatte das jammert er schon seit Tagen....
 
Ich weiß aber das Anti_Held tatsächlich ein Trojaner auf dem Rechner hatte das jammert er schon seit Tagen....
Das kann auch ein ausgeklügelter Trick sein... :-D Muss nicht, aber das ist in der Branche leider so. Vergleicht es mit "Herr XY, ich habe mein Heft mit der Hausaufgabe vergessen!". Stimmt dann und wann wieder, oft aber nicht. Man kann nie wissen... ;)
lg killerkarotte
 
Ich hab die spätestete Version noch auf meinem Rechner. Mit Aufhören wird es wohl nichts, da muss ich Euch leider enttäuschen. Tja, das kommt dabei raus, wenn man den guten alten Karl testen lässt. :p


Gut, ich dachte schon, die Mod wäre im Eimer. Vor allem, da sie sehr vielversprechend war.

@ Karl C. Agathon: Dafür ist eine Danke fällig. :-D
 
got a question^^
also ich habe jetzt die Queste zum blauen Fan angenommen und es funktioniert soweit ganz gut; der große Gnom hat mich in den Kaiserpalastbezirk geschickt; ich habe das Versteck gefunden;und alles ALLES! was drin war eliminiert....es waren aber nur ein paar Skelette, sowie zwei Fans des blauen Fans; auf jeden Fall habe ich mich liebevoll um meine Gegner gekümmert und auch schön brav alle nach Sachen im Inventar abgesucht-aber nichts gefunden; in dem Raum ganz unten mit der toten Kaiserlichen Wache war ich auch, habe allerdings nirgendwo eine Spur zum blauen Fan gefunden....ich habe die Bücher gelesen^^aber mir sind auch darin keine Hinweise zu seinem Verbleib aufgefallen; ich habe zuerst eine Teit lang gewartet und gehofft, dass Zündelmeister mal in seinem Versteckk auftaucht ->Pfeifendeckel! also bin ich wieder in den Arena-Bezirk marschiert und mal geguckt ob mir jetzt iwer mehr sagen kann, was aber leider nicht der Fall war.....Wie du bestimmt mittlerweile bemerkt hast, hänge ich an dieser Stelle ;) ...kannst du mir einen kurzen Tipp geben, was ich als nächstes machen "könnte" um weiterzukommen?

an der MOd sieht man-so finde ich- dass ihr den Kritiken zum ersten Teil gegenüber nicht unaufgeschlossen wart. Die KLippingfehler, die mir beim ersten Teil aufgefallen waren, wurden größtenteils behoben-alerdings haben einige -wenige- neue hinzugefunden, was aber bestimmt bald ausgebügelt ist :)
ein rechtschreib-Patch ist echt nicht schlecht, da mir in den Bücher doch der eine oder andere (manchmal auch ein paar mehr) Fehler aufgefallen ist.
Insgesamt ist der zweite Teil nun wieder ein Stück besser als der erste und man sieht, dass ihr aus Fehlern lernt. Trotzdem ist das PI keineswegs perfekt, was aber mittlerweile eh schon alles gesagt wurde.

Generell fände ich es etwas höflicher, wenn einige Nutzer hier etwas objektiver beurteilen würden, vor allem wenn sie das PI noch nicht einmal getestet haben....am Anfang ist mir leider nur das Gegenteil aufgefallen-mittlerweile jedoch haben die Kritiken ein gewisses Niveau erreicht, was angenehmer ist für die Macher der Mod und die User, die sich jedesmal durch seitenweise "Hassspam" wühlen müssen, wenn sie einmal einen mehr aufschlussgebenden Beitrag suchen.
Das Thema hat sich zwar, wie gesagt, bereits erledigt; trotzdem wollte ich nocheinmal ein kurzes Statement abgeben.

LG!

Big Little
 
@Big Little. Ich bin zwars nicht Anti_Held aber ich weiss wie es weitergeht:

Auf dem Tisch liegt so ein Zettel. Also dort in diesem Raum wo die Fans des blauen Fans sind.
Hab es auch nur durch meine komische Suchart gefunden = Alles umreissen und gucken ob dort hinter was liegt . :D
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
@ Big Little:

Du nennst es "Hassspam", ich nenne es "auf fehler hinweisen". Und Tatsache ist, dass die Mod verbuggt ist.

Ich soll also die Schnauze halten wenn mir was nicht gefällt oder nicht funktioniert ??


EDIT:

Zumal ich keine Hassbeiträge bisher finden konnte. Die einzigen, die ein bischen fieser geschrieben wurden, hatten wir Anti_Held's teilweise lächerlichen Aussagen oder Verteidigungen zu verdanken.

Ich möchte nicht das Anti sich jetzt hier in irgendeiner weise angegriffen oder beleidigt fühlt, aber statements wie "Wenn du es nicht findest, bist du selber Schuld" finde ich einfach inakzeptabel, zumindest wenn man als Modder das zu einem nutzer der eigenen Mod sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich wohl übersehen...;) ich bin sogar mit tcl um den ganzen Dungeon außenherum gelatscht....und überlegt, ob ich nicht doch kurz im CS nachschauen sollte^^

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Generell fände ich es etwas höflicher, wenn einige Nutzer hier etwas objektiver beurteilen würden, vor allem wenn sie das PI noch nicht einmal getestet haben....am Anfang ist mir leider nur das Gegenteil aufgefallen-mittlerweile jedoch haben die Kritiken ein gewisses Niveau erreicht, was angenehmer ist für die Macher der Mod und die User, die sich jedesmal durch seitenweise "Hassspam" wühlen müssen, wenn sie einmal einen mehr aufschlussgebenden Beitrag suchen.
Das Thema hat sich zwar, wie gesagt, bereits erledigt; trotzdem wollte ich nocheinmal ein kurzes Statement abgeben.
Tja, ein Riesenfehler. Du betrachtest das Objekt allein. Sieh dir mal an, was davor geschehen ist. Anti_Held war bei der Kartoffelburg auch nicht freundlich, obwohl wir konstruktive Kritik und Tipps geliefert hatten. Wir wurden unfreundlich abgewiesen. Wieso sollen wir weiter gut kritisieren, wenn wir eh beleidigt oder ignoriert werden?

lg killerkarotte
 
Leute das kann ich überhaupt nicht leiden: hier wird einem oft das Wort im Munde rumgedreht!
ich habe bereits gesagt, dass das Thema ja geklärt ist;
durch diesen Satz wollte ich vermeiden, dass dieses Thema schon wieder aufgegriffen wird;

@Schnullerbacke: ich habe die Hassspam extra in KLammern gesetzt-da es übertrieben formuliert war..(soll ich jedes Mal hinschreiben, dass das überspitzt war?? für sowas sind die Anführungsstriche doch -unter anderem-da!)

ich meine auch nicht, dass man "die Schnauze halten soll". Auf keinen Fall, aber man sollte sich gewählt ausdrücken und höflich bleiben und mMn schlägt der ein oder andere Benutzer in letzter Zeit schon etwas über die Stränge (das ist jetzt auf keinen auf dich gemünzt!) ich habe nur in den Thread hereingeguckt und die negativen Antworten fallen einem sofort ins Auge; hinzu kommt soetwas:
Was ich ja ganz toll finde ist das 8 mal schlecht angeklicht wurde aber null mal ein Feedback von einer Person gegeben wurde die Mod gespielt hat. :roll:
vll war das Zwischenergebnis so schlecht wegender mangelhaften Vorstellung, dazu kann ich nix sagen...

@killerkarotte: jede vernünftige Argumentation/jeder konstruktive Post beruht gründet auf einen objektiven Betrachtungswinkel; mit objektiv meine ich eher nicht vollkommene Distanziertheit, sondern eher Toleranz, Offenheit. Es muss nicht zwingend notwendig sein, dass, wenn das Vorgänger PI nicht so der Brüller war, der zweite Teil schlecht ist!

Tja, ein Riesenfehler. Du betrachtest das Objekt allein.
nein! Es steht mir überhaupt nicht zu über Marc oder Kevin zu urteilen, denn ich kenne sie kaum! Da liegt mMn der Fehler. Ich kann sie nur nach dem "Objekt" beurteilen.

. Wieso sollen wir weiter gut kritisieren, wenn wir eh beleidigt oder ignoriert werden?
andere Situation: Krieg. der Feind greift uns an...sollen wir das auf uns sitzen lassen?-Nein! Wir schlagen zurück! mal sehen, ob er das Echo verträgt...
Genau das ist doch der falsche Weg! Er führt allein zur Eskalation und zu noch mehr Gewalt (in diesem Fall)...
du sollst immer so handeln, wie du dir wünscht, von den anderen behandelt zu werden. Das steht so ähnlich sogar in der Bibel - ich habe damit zwar nicht allzuviel am Hut^^ aber ich finde diesen Punkt sehr wichtig. Er ist sehr wichtig zur Aufrechterhaltung einer Gesellschaft. Sei es nun im RL oder hier im Forum, das ja auch eine Art RL ist. Ich sitze hinter meinem Monitor und rede mit euch^^.
Ich finde deine Art der Argumentation nicht annehmbar, killerkarotte und vertrete eben meine Mienung.
Ich möchte hier nicht noch eine Thematik bezügl. eventuell eingeschränkter Meinungsfreiheit entstehen lassen. Ich habe vielmehr meinen Standpunkt dargestellt und für mich ist dieses Thema abgehackt. Wenn jemand mit mir weiterdiskutieren möchte, darf er mir gerne eine PN schreiben. Nur sollte dieser Thread nicht mit Spam "überflutet" werden;)
ich glaube außerdem, dass ich mittlerweile den lämgsten Spam Beitrag geschrieben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das hasse ich: hier wird einem sofort das Wort im Munde rungedreht!
ich habe bereits gesagt, dass das Thema bereits geklärt ist;
durch diesen Satz wollte ich vermeiden, dass dieses Thema schon wieder aufgegriffen wird
Du kannst aber nicht so nach dem Motto "Also, hört auf, böse zu sein. Ihr seid schuld. Ende der Diskussion." einfach reinschreiben. Entweder lässt du es ganz, oder du erträgst, dass wir uns rechtfertigen.

lg killerkarotte