Leute das kann ich überhaupt nicht leiden: hier wird einem oft das Wort im Munde rumgedreht!
ich habe bereits gesagt, dass das Thema ja geklärt ist;
durch diesen Satz wollte ich
vermeiden, dass dieses Thema schon wieder aufgegriffen wird;
@Schnullerbacke: ich habe die Hassspam extra in KLammern gesetzt-da es übertrieben formuliert war..(soll ich jedes Mal hinschreiben, dass das überspitzt war?? für sowas sind die Anführungsstriche doch -unter anderem-da!)
ich meine auch nicht, dass man "die Schnauze halten soll". Auf keinen Fall, aber man sollte sich gewählt ausdrücken und höflich bleiben und mMn schlägt der ein oder andere Benutzer in letzter Zeit schon etwas über die Stränge (das ist jetzt auf keinen auf dich gemünzt!) ich habe nur in den Thread hereingeguckt und die negativen Antworten fallen einem sofort ins Auge; hinzu kommt soetwas:
Was ich ja ganz toll finde ist das 8 mal schlecht angeklicht wurde aber null mal ein Feedback von einer Person gegeben wurde die Mod gespielt hat. :roll:
vll war das Zwischenergebnis so schlecht wegender mangelhaften Vorstellung, dazu kann ich nix sagen...
@killerkarotte: jede vernünftige Argumentation/jeder konstruktive Post beruht gründet auf einen objektiven Betrachtungswinkel; mit objektiv meine ich eher nicht vollkommene Distanziertheit, sondern eher Toleranz, Offenheit. Es muss nicht zwingend notwendig sein, dass, wenn das Vorgänger PI nicht so der Brüller war, der zweite Teil schlecht ist!
Tja, ein Riesenfehler. Du betrachtest das Objekt allein.
nein! Es steht mir überhaupt nicht zu über Marc oder Kevin zu urteilen, denn ich kenne sie kaum! Da liegt mMn der Fehler. Ich kann sie nur nach dem "Objekt" beurteilen.
. Wieso sollen wir weiter gut kritisieren, wenn wir eh beleidigt oder ignoriert werden?
andere Situation: Krieg. der Feind greift uns an...sollen wir das auf uns sitzen lassen?-Nein! Wir schlagen zurück! mal sehen, ob er das Echo verträgt...
Genau das ist doch der falsche Weg! Er führt allein zur Eskalation und zu noch mehr Gewalt (in diesem Fall)...
du sollst immer so handeln, wie du dir wünscht, von den anderen behandelt zu werden. Das steht so ähnlich sogar in der Bibel - ich habe damit zwar nicht allzuviel am Hut^^ aber ich finde diesen Punkt sehr wichtig. Er ist sehr wichtig zur Aufrechterhaltung einer Gesellschaft. Sei es nun im RL oder hier im Forum, das ja auch eine Art RL ist. Ich sitze hinter meinem Monitor und rede mit euch^^.
Ich finde deine Art der Argumentation nicht annehmbar, killerkarotte und vertrete eben meine Mienung.
Ich möchte hier nicht noch eine Thematik bezügl. eventuell eingeschränkter Meinungsfreiheit entstehen lassen. Ich habe vielmehr meinen Standpunkt dargestellt und für mich ist dieses Thema abgehackt. Wenn jemand mit mir weiterdiskutieren möchte, darf er mir gerne eine PN schreiben. Nur sollte dieser Thread nicht mit Spam "überflutet" werden
ich glaube außerdem, dass ich mittlerweile den lämgsten Spam Beitrag geschrieben habe