Release Das Geheimmnis unter dem Arena Bezirk - Der blaue Fan

Wie findet ihr die Mod ?

  • Gut

    Stimmen: 5 14,7%
  • Normal

    Stimmen: 6 17,6%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Mein ich ja, aber irgendwie ist das hier eher ein WIP-Thread, oder? Schließlich war bisher keiner mit den bisherigen Versionen der Mod zufrieden. ;)
 
Ich finde das sie sich etwas verbessert haben allerdings ist es einfach nicht mein Geschmack. und zum Thread ja ich denke das ist auch eher ein WIP Thread..
 
Aber vielleicht schaffen sie es ja doch noch, die Mod in einen vernünftigen Zustand zu bringen. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. ^^
 
Ich habe mich vor ein paar Stunden dazu bereit erklärt, die Rechtschreibung zu überarbeiten. Soviel zum Helfen. Wahrscheinlich mache ich dann auch noch Beta-Test. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
ersmal an aLLe die über die Kartoffelburg geschrieben haben: Die Kartoffelburg war mein Projekt und Anti_Held hat nur mitgearbeitet .Deswegen wünsche ich hier keine Vergleiche weil Anti_Held fast garnichts mit der Kartoffelburg zu tun hatte und bei dieser Mod hab ich nur einen Dungeons gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ersmal an aLLe die über die Kartoffelburg geschrieben haben: Die Kartoffelburg war mein Projekt und Anti_Held hat nur mitgearbeitet .Deswegen wünsche ich hier keine Vergleiche weil Anti_Held fast garnichts mit der Kartoffelburg zu tun hatte
Traurigerweise bleibt so ein Ruf nunmal an einem kleben...
und bei dieser Mod hab ich nur die Dungeons gebaut.
Das sieht man.

lg killerkarotte
 
Ich habe mir folgendes vorgenommen ich werde Teil 1 und w überarbeiten und dann zusammen mit Teil 3 eröffentlichen.

Meine Ziele sind :
-Vertonung
-Ausbau der Quests
-Clipping Fehler eleminieren
-Rechtschreibung
 
Sorry für den Doppelpost aber das mus sein.

Hosenklos redet Dreck. Er hat die Dungons kopiert und mir es nicht gesagt damit blieb es an mir die Dungons zu verändern.

Zudem ist der Dungeon unter dem Palastbezirk auch von mir.
 
Meine Ziele sind :
-Vertonung
-Ausbau der Quests
-Clipping Fehler eleminieren
-Rechtschreibung
Ich würde, wenn ich du wäre (und an gewisse Leute: DAS ist konstruktiv!), die Vertonung erstmal zurückstellen und die Quests ein bisschen vereinfachen. Ich möchte bei einem Fun-Mod (wie oben erwähnt) schnellen, einfachen Spaß, bei dem ich nicht lange suchen oder überlegen muss - oder zumindest konkretere Ortsbeschreibungen ("Irgendwo im Palastbezirk"...)

lg killerkarotte

Edit:
Hosenklos redet Dreck.
Das ist mal eine Aussage, die in den Mod sollte. Ich finde, das würde die Qualität erhöhen.
Er hat die Dungons kopiert und mir es nicht gesagt damit blieb es an mir die Dungons zu verändern.
Tja, Toll Ein Anderer Macht´s lässt grüßen ;)
Zudem ist der Dungeon unter dem Palastbezirk auch von mir.
Der sah btw auch besser aus als HK´s Arbeit. Nicht unbedingt das Nonplusultra, aber recht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammen heisst es TEAM. Und weil man sich da die Arbeit teilt. Und wer anders den Dungeon gemacht hat. Verstehstes jetzt?:-D
 
...ich finde es immer schön, wenn sich Leute die Mühe machen ein Plugin zu erstellen. Ganz gleich in welcher "Tiefe" sie existieren. Immerhin gibt es jede Menge Leute, die nicht mal wissen wie man einen Computer einschaltet. Da ist doch "modden" schon eine starke Leistung. Sei's drum. Darum finde ich es schade, wenn Mühevolle Arbeit (auch wenn sie nicht so gut sein mag, diese "Arbeit") getadelt wird..... :(

LG
Mathias
 
@ Anti_Held:

Solltest du auf zwang noch einen Interiordesigner brauchen...... hier bin ich ;).

Ich weiss nicht wie ich es zeitlich hinbekomme, aber wenn not am mann ist, helfe ich aus.

Ich hab mir nämlich mal deine anderen Projekte angeschaut und musste feststellen, dass diese bisher gar nicht schlecht waren.