Das Elder Scrolls IV Quiz

Sind es Zwillinge? Hätte ja jetzt auf Reynald und Günther(???) Jemane getippt aber wenn einer von den beiden tot ist.
 
Diese Siedlung Splitz auf den Shivering Isles.
Da läuft doch von jedem Bürger ein Doppelgänger der anderen Seite (Mania ; Dementia) rum.

:bye:
DarkRuler
 
Gute Idee, aber komm mal wieder auf Tamriel zurück ;)

Die Person, die tot ist, wusste nicht, dass sie der anderen so stark ähnelt - nichtmal im Moment ihres Todes.

Edit: Außerdem kann ich Splitz besuchen. Den gesuchten Ort allerdings nicht, das sollte der Tipp von gestern noch verdeutlichen ;)
 
Auch wenn ich denke das es falsch ist :

in einem Buch werden zwei Freunde beschrieben die später irgendwie gegeneinander gekämpft haben, also die der Magiergilde, der eine war Totenbeschwörer und der andere "normaler" Magier. Sind das die?
 
Ich glaube Strenz, der erste Freund von Barenziah, hatte einen Doppelgänger... einen Banditen. Dessen Leiche wurde von Symmachus' Leuten für Strenz gehalten...?
Hm, aber das passt nicht dazu, dass beide einen festen Wohnsitz hatten.
 
Das ist wirklich eine schwierige Frage...
Kann es sein, dass die gesuchten Personen nur in Büchern bzw. einem Buch auftauchen? Meine mich zu erinnern, dass da was war...
 
Richtig. Und noch ein kleiner Extra-Tipp:
Es gibt eine Person, die wiederum die anderen beiden sich vereint. Nicht nur im Buch, sondern auch in der Realität.
Es kann sein, dass nicht jeder den Tipp versteht, weil er nicht so viel mit Oblivion zu tun hat... aber mit anderen TES-Teilen ;)
 
Solange es nicht das Numidium und Akulakhan sind, oder wieder der Spieler in verschiedenen Teilen der Serie...
 
lol, nein. Es ist einfacher als ihr denkt. Wirklich, extrem simpel.

Nagut, der Tipp, der alles extrem einfach macht:
Wir suchen weibliche Elfen.
 
Du meinst nicht die Rattenfrauen der Kriegergilde, oder?
Die kann man ja besuchen (die eine in Morrowind, die andere in Oblivion) und tot ist auch keine von beiden, es sei denn der Spieler überlegt es sich anders:-D Desweiteren hat sie keiner zusammengebracht und gleich aussehen tun sie auch nicht, sind nur Schwestern.
 
Anara und Iachilla? Ich erinnere mich noch als ich den Schrecken auf Schloss Xyr in der Gramfeste vorgeführt hab.
 
Na endlich. Genau, Anara und die angebliche Anara, Sedura Iachilla Xyr. Die dritte Person ist damit die Schauspielerin aus Gramfeste und du bist ;)