Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in einem Buch werden zwei Freunde beschrieben die später irgendwie gegeneinander gekämpft haben, also die der Magiergilde, der eine war Totenbeschwörer und der andere "normaler" Magier. Sind das die?
Ich glaube Strenz, der erste Freund von Barenziah, hatte einen Doppelgänger... einen Banditen. Dessen Leiche wurde von Symmachus' Leuten für Strenz gehalten...?
Hm, aber das passt nicht dazu, dass beide einen festen Wohnsitz hatten.
Das ist wirklich eine schwierige Frage...
Kann es sein, dass die gesuchten Personen nur in Büchern bzw. einem Buch auftauchen? Meine mich zu erinnern, dass da was war...
Richtig. Und noch ein kleiner Extra-Tipp: Es gibt eine Person, die wiederum die anderen beiden sich vereint. Nicht nur im Buch, sondern auch in der Realität.
Es kann sein, dass nicht jeder den Tipp versteht, weil er nicht so viel mit Oblivion zu tun hat... aber mit anderen TES-Teilen
Die kann man ja besuchen (die eine in Morrowind, die andere in Oblivion) und tot ist auch keine von beiden, es sei denn der Spieler überlegt es sich anders:-D Desweiteren hat sie keiner zusammengebracht und gleich aussehen tun sie auch nicht, sind nur Schwestern.