Das Elder Scrolls IV Quiz

omg. Was für eine Ironie. Es stand seit dem 17. fest dass es der Nachfolger von Hauptmann Lex ist und keiner hat die Chance ergriffen... nja, jetzt schon :-D

Du darfst ;)
 
Was für eine Ironie. Es stand seit dem 17. fest dass es der Nachfolger von Hauptmann Lex ist und keiner hat die Chance ergriffen...
Stimmt!

Nun zum Rätsel

Es ist ein Chaos, wie es es nur dieses eine mal gibt. Selbst Sheogorath ist klarer im Kopf!:eek: Was ist Gemeint?

Ich erwarte antworten:p
 
Nein, das Dorf auch nicht.
An alle anderen:
Ich sagte immer absichtlich
P.S.

Leute, ratet ruhig.
ich mache extra noch einen 2. Tipp:
Ich gehöre einem Sterblichen.
Hilft das?
O.K. Ich gehöre einer Frau in einem Dorf in Dementia.
Könnt ihr damit etwas anfangen?

Wenn ihr jetzt alle Tipps zusammennehmt, sollte es gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belebe den Thread mal wieder.

Ist es dieses Geisterdorf? Da ist bestimmt auch irgendeine die was sucht, hab die Quest noch nie gemacht, aber war da nicht was mit einer Puppe?

E: sind Geister sterblich?^^ Eigentlich ja schon.
 
Nein, die Puppe gehört einen männlichen Soldaten, somit fällt einer der Tipps aus, und das geht ja bekanntlich nicht^^

Und ich hab absolut keine Ahnung. Hab auch jedes Dorf in Dementia durchgewült, und mit jeder Frau gesprochen, aber nichts wirklich verwirrtes gefunden.. :?

mfg
Raven
 
Also in diesem Dorf da, da wo diese Pflanzen aus dem Wasser kommen^^, weiss nicht wie es heisst, da lebt doch so eine Komische, hat die nicht irgend so eine magische Kartoffel oder was das war? Oder Tagebuch.
 
Tagebuch ist richtig.:D
Tut mir leid, Raven666, aber durch ansprechen wirkt sie an sich normal.:shock:
sie WIRKT.

an alle, die sie nicht kennen:
Sie heißt Cindanwe und lebt in Fellmoor.wenn die Kajiit dich beauftragen, ihr Haus in Unordnung zu bringen, und ihr Tagebuch zu stehlen, müsst ihr es nicht lesen, aber das Chaos lässt Sheo so klar im Kopf wie Jygalagg sein. (die Sonne hört meine unerfahrenheit, und die Erde isst Erdbeeren. aber wo hat der Mond die Stirn gerunzelt?)
 
Wem gehörte denn dann die magische Kartoffel?

Bin ich jetzt dran?

Wenn ja, dann:

Der/die/das, lebt/liegt (eventuell im Grab) auf den Shivering Isles in einem Dorf. Er/sie/es ist etwas weiblich geraten.

Der/die/das was ich beschrieben habe, bin ich gestern erst begegnet.

E: Gibt es nicht auch eine magische Tomate auf den SI?