Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Maglir. Ich finde, dass die Aufträge in der Kriegergilde zu schlecht bezahlt werden und weigere mich folglich, ein altes Tagebuch aus einer Höhle zu bergen.
Ein Schuss ins Blaue: Ich bin der Erzmagister der Magiergilde. Mein Beruf ist es, Erz zu magistern. Ich muss meine alchemischen Zutaten aus meiner magischen Truhe herausholen, sonst verschwinden diese.Und ich musste mich ja sooo abmühen, Rattenfleisch zu bekommen^^
Nope, auch hier hängt es davon ab, wann man das Zeug in die Truhe legt. Es geht aber nunmal um´s Wochende und nicht um Anfang der Woche oder sonstwann.
Einer der neun Göttlichen? Aber die haben ja auch nichts mit Wochenende zu tun......
Ich glaube niemand kommt drauf^^
Ist ja schon einen Monat still hier:lol:
Tja, hätte einer gefragt, hätte ich auch vorher aufgelöst
Es ist ganz klar
Norbert Lelles. In seinem Büro findet sich einer der Clutter-Briefe, allerdings existiert dieser eine nur ein mal - und zwar in seinem Büro. Ihm Brief wird der Adressat dazu aufgefordert, seine Schulden zu bezahlen (bis zum Wochenende), ansonsten "verkaufe ich ab jetzt woanders". Da Norbert nicht einfach weg kann, muss der Brief von einem Lieferanten an ihn geschickt worden sein. Sein Beruf ist Händler.
Bevor die Ironie das Maul ereicht, ist dort zwischen immer ein Gedankenstrom. Wenn mann allerdings diesen Gedankenstrom nach oben folgt wird man sehr wahrscheinlich eine Insel ereichen, und auf dieser Insel herrschen oft die bösen Gedanken.