Das Elder Scrolls IV Quiz

Nur bis zum Wochende hab ich Zeit... sonst bekomme ich Probleme. Wer bin ich? Was für einen Beruf habe ich? Für was habe ich nur noch wenig Zeit?
 
Ich bin Maglir. Ich finde, dass die Aufträge in der Kriegergilde zu schlecht bezahlt werden und weigere mich folglich, ein altes Tagebuch aus einer Höhle zu bergen.
 
Ein Schuss ins Blaue: Ich bin der Erzmagister der Magiergilde. Mein Beruf ist es, Erz zu magistern. Ich muss meine alchemischen Zutaten aus meiner magischen Truhe herausholen, sonst verschwinden diese. Und ich musste mich ja sooo abmühen, Rattenfleisch zu bekommen^^
 
Nope, auch hier hängt es davon ab, wann man das Zeug in die Truhe legt. Es geht aber nunmal um´s Wochende und nicht um Anfang der Woche oder sonstwann. ;)
 
Der Mann, der mir Probleme machen könnte, kann im Spiel nicht angetroffen werden...
Wie kann jemand sagen, dass er jemandem Probleme macht, wenn er nicht als NPC existiert? ;)
 
Tja, hätte einer gefragt, hätte ich auch vorher aufgelöst ;)
Es ist ganz klar
Norbert Lelles. In seinem Büro findet sich einer der Clutter-Briefe, allerdings existiert dieser eine nur ein mal - und zwar in seinem Büro. Ihm Brief wird der Adressat dazu aufgefordert, seine Schulden zu bezahlen (bis zum Wochenende), ansonsten "verkaufe ich ab jetzt woanders". Da Norbert nicht einfach weg kann, muss der Brief von einem Lieferanten an ihn geschickt worden sein. Sein Beruf ist Händler.
 
Juhu^^
Also, ich nehme mal ein einfaches:

Bevor die Ironie das Maul ereicht, ist dort zwischen immer ein Gedankenstrom. Wenn mann allerdings diesen Gedankenstrom nach oben folgt wird man sehr wahrscheinlich eine Insel ereichen, und auf dieser Insel herrschen oft die bösen Gedanken.

Welche Festung meine ich?
 
Sag ich doch, einfach :D

Also, war natürlich richtig. Du bist dran, hätte allerdings auch
jeder aus der Kämpfergilde herausgefunden, dort habe ich es nämlich erfunden xD
 
Vom Herz zum Fuß
erstreck ich mich,
hab viele Arme,
Wer bin ich?

Ist vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber ich denke man kriegts raus.