Das Elder Scrolls IV Quiz

Nein, Raelynn bereitet ihr Probleme. Aber die gesuchte Person sucht den Ort nie auf, redet nicht darüber etc. weil es für sie einfach unwichtig ist. Es ist nur eine Ortsbeschreibung. Ihr müsst den Ort finden, der so aussieht; und dann ein Person, die in der Nähe lebt und eine bestimmt Aktivität über alles liebt.
 
Nope :-D Denkt mal darüber nach, an welchem Ort sich Gewürm und Tod am schnellsten finden lassen (und gehen wir mal davon aus, das wir auch nicht neben einem Nekromanten wohnen ;))
 
ist mit ring wörtlich ein ring gemeint mit einem durchmesser unter, sagen wir mal 15m. Oder etwas großerers oder abstrakteres, wie z.b. die ring road?

Wo sich der tod am schnellsten finden lässt,
Dort wo mein cara momentan zu finden ist.
Aber das hilft uns nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist etwas rundes gemeint. Ein festes Objekt. Man kann sich streiten, ob es ringförmig oder kreisförmig ist, aber es ist von menschen (bzw. menschenähnlicher) Hand geschaffen. :)

Edit@Nerrok: Ja, es geht um einen Friedhof... Und die Person hat nichts mit Quests zu tun...
 
in der nähe von skingrad befindet sich ein friedhof mit einem fels und baum in der mitte der von einem steinernen ring umgeben ist, hier findet sich würmer und tod (und hin und wieder goblins)
aber keine personen
 
Lukas hat den Ort gefunden. Ich suche ja auch keine Person da, sondern, eine, die in der Nähe wohnt und eine Beschäftigung über alles liebt. Ratet mal, aus welcher Stadt die Person kommt. :-D
 
ich rate mal skingrad,

dort hat mich eine frau (dunmer) darauf angesprochen wie hoch die strafe für totenbeschwörung in tamriel ist. Ist es vllt die?
 
Stadt stimmt, Rasse stimmt, Geschlecht stimmt. Nur die Person nicht ganz. ;) Aber der Ort, der sehr wichtig für sie ist, liegt in der Nähe des Friedhofs... (also des erwähnten, nicht der in der Stadt!)
 
ich bin jetzt dran wenn ich mich nicht irre

Ich habe ein göttliches geschenk zurückgeben das ich nicht erhalten habe.
Deswegen ich brauche etwas das kein leben spendet, meines aber erhällt.
Was brauche ich?


viel spaß :-D