Das Elder Scrolls IV Quiz

Och, menno :|
Möhrchen hats schon raus... Ich dachte, das würde nicht ganz so offensichtlich sein!
Und Padhome ist "daedrischer Slang", wenn du so willst^^ Padomay wird auch im Englischen verwendet.

Willst du dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ocheeva, Antoinetta Marie und Taelendril?
Sie haben Vicente Valtieri, Grogon gro-Bolmog, M'raaj-Dar, Teinaava und den Intriganten^^
 
vielleicht stehen die fünf brüder für die fünf gebote die jedes mitglied der DB einhalten muss:D
 
Ich bin Tamriel.
Meine Brüder sind Akavir, Atmora, Aldmeris, Pyandonea und Yokuda.

Man sagt, ich hätte all diese Brüder, doch Atmora ist tot, Aldmeris verschwunden und Yokuda versunken.
 
Netter Ansatz, aber falsch.
Manche sagen, ich sei mit meinen "Brüdern" fest verbunden, andere meinen, ich sei nicht würdig, mich mit ihnen in einem Atemzug zu nennen.
 
Ich verkörpere die Orsimer.
Wir sind Elfen, und ich habe noch fünf Brüder: Altmer, Bosmer, Dunmer, Falmer und Maormer. Wir Elfenvölker waren früher mehr, doch heute weiß ich nicht einmal mehr, ob es die Falmer noch gibt.
Durch meine Umwandlung sagen viele, ich gehöre nicht mehr zu ihnen.
 
Ich bin Mystik.
Meine Brüder sind Beschwörung, Illusion, Veränderung, Wiederherstellung und Zerstörung. Manch einer behauptet, ich sei bloß ein Sammelsurium für Zauber, die meine Brüder nicht beherbergen können. Manch einer sagt, ich sei kein Zauber, ich sei die Magie selbst.

Was auch stimmt, so stehe ich aus dem Kreis meiner Familie heraus.

Und ich brauche keine Tipps, ich bin schließlich Mystik, alle Rätsel stehen mir offen :D
 
Wenn ich Illusion bin, so sagt man mir nach, dass ich bloß wie meine Schwester Veränderung bin - nur nicht die Realität betreffend, sondern den Geist.

Wenn ich Beschwörung bin, so bin ich gleichzeitig mystisch angehaucht, da ich der Welt der Toten und des Daedrischen entstamme. So ergeht es auch meinem Sohn Totenbeschwörung, der mir untergeordnet wird, teils aber auch alleinstehend gesehen wird.

Wenn ich Zerstörung bin, so könnte man sagen, ich verändere die Welt bloß zum Schlechteren. Ich teile mir einen Aspet mit Wiederherstellung, kehre ihn aber um. Ich beschwöre Elemente, um Schaden zu bringen.

Wenn ich etwas anderes als eine Magische Schule bin, so wird mir mein Möhrchen das sagen.