Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wars glaub ich Fleisch :lol: Ist schon etwas her, bin mir aber relativ sicher. Ich übergebe an den, der die anderen kennt, ich hab keine Lust zu suchen.
EDIT: Außer es ist sowas banales wie "Feuer, Eis, Blitz, Licht, Dunkelheit" x'DD
Dann wars glaub ich Fleisch :lol: Ist schon etwas her, bin mir aber relativ sicher. Ich übergebe an den, der die anderen kennt, ich hab keine Lust zu suchen.
EDIT: Außer es ist sowas banales wie "Feuer, Eis, Blitz, Licht, Dunkelheit" x'DD
Das lassen wir mal gelten. Es gibt die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Licht, welches die Ayleiden als stärkere Form des Feuers (bzw. visa versa Feuer als schächeres Licht) angesehen haben. Und Relmyna Verenim ist überzeugt, das sechste Element, Fleisch, gefunden zu haben. Es wird offiziell nicht anerkannt, aber es gibt Zauber dazu
Dein liebster Zeitvertreib ist es, im Arboretum zu spazieren.
Der Ring ist entweder einer der Steinkreise im Arboretum oder das Abflussrohr. Du bist eine Person aus dem Tempel des Einen. Soweit ich mich erinnere, bist du ein Argonier.