Das Elder Scrolls IV Quiz

Die Unterteilung der Magie? Sind zusammen 6:

Fähigkeiten
Größere Mächte/Eigenschaften
Geringere Mächte
Krankheiten
Flüche
Zauber


ich hoffe das ist richtig :-D
 
Unterteilung der Magie stimmt... der Rest nicht. Man kann sie noch anders unterteilen. Aber wenn du noch einen klitzekleinen Tipp brauchen solltest:
Ich werde auch als "der/die/das Sechste" von uns bezeichnet.
 
Dann wars glaub ich Fleisch :lol: Ist schon etwas her, bin mir aber relativ sicher. Ich übergebe an den, der die anderen kennt, ich hab keine Lust zu suchen.

EDIT: Außer es ist sowas banales wie "Feuer, Eis, Blitz, Licht, Dunkelheit" x'DD
 
Dann wars glaub ich Fleisch :lol: Ist schon etwas her, bin mir aber relativ sicher. Ich übergebe an den, der die anderen kennt, ich hab keine Lust zu suchen.

EDIT: Außer es ist sowas banales wie "Feuer, Eis, Blitz, Licht, Dunkelheit" x'DD
Das lassen wir mal gelten. Es gibt die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Licht, welches die Ayleiden als stärkere Form des Feuers (bzw. visa versa Feuer als schächeres Licht) angesehen haben. Und Relmyna Verenim ist überzeugt, das sechste Element, Fleisch, gefunden zu haben. Es wird offiziell nicht anerkannt, aber es gibt Zauber dazu ;)
 
Blöde Klischees, in allen Fantasyspielen das Gleiche:p Wenigstens Fleisch ist kreativ. Dann mal was ganz einfaches.

Die letzten Worte von Emers Schülerin.
 
Emer Dareloths Schülerin sprach bei seinem Meisterstück: "Ja, wer bin ich? Ich bin die Ablenkung."

-aus dem Buch Entwendete Schatten
 
Ich ging mit Zwergen gerne auf Abenteuerfahrt. Der Kreis ist mein Ring, mein Ort mein Grab. Gewürm ist um mich herum.
 
Dein liebster Zeitvertreib ist es, im Arboretum zu spazieren.
Der Ring ist entweder einer der Steinkreise im Arboretum oder das Abflussrohr. Du bist eine Person aus dem Tempel des Einen. Soweit ich mich erinnere, bist du ein Argonier.
 
Zuletzt bearbeitet: