hallo
würde auch gerne eine erfahrung mitteilen,aber steam behauptet am 8.2.2013 nach meiner Dragonborn freischaltung,
das kann nicht runter geladen werden,weil das spiel noch nicht erschienen ist,obwohl ihr das alle schon spielt....
drehe voll am rad,was kann ich tun?
soll ich einfach mal warten oder steam kontaktieren?
habe mit steam support keine erfahrungen und sieht alles recht kompliziert aus...
mfg
rwf
edit
es gibt im mom bei amazon einige berichte,das Dragonborn nicht geladen werden kann...
ist die "auslieferung" gestoppt worden,weil es wohl doch einige/zuviele bugs gibt?
hat jemand hier genauere infos zu dieser merkwürden nummer?
es ist heute(8.2.2013) mit amazon zusammen mit Dawnguard gekommen und beide freischaltungen wurden akzeptiert...
Dawnguard sofort runter geladen und für Dragonborn kam der text,das das game noch nicht verfügbar ist,erst ab erscheinungsdatum...
wobei kein datum genannt wurde...
jeder weiss,das Dragonborn am 5.2. freigeschaltet ist...oder nun halt wieder nicht?
bei amazon beschweren sich auch andere,das nix runtergeladen wird...
habe steam aus und an gemacht,pc rauf und runter,sogar steam aktualisierungs Beta gestartet...nix geht
Dragonborn ist noch nicht ladbar....
es Steht da wörtlich
Steam spiel gesperrt
The elder...........Dragonborn ist noch nicht öffentlich erhältlich und kann momentan noch nicht freigeschaltet werden.(wurde es aber)
informieren sie sich auf der webseite von steam unter news,wann das spiel erhältlich ist.(da steht nur,das es schon raus ist )
steam benachrichtigt sie,sobald das spiel freigeschaltet wird