Das brutalste Computerspiel

Bei Galileo kam doch mal was mit Amokläufern und gewaltverherrlichenden Computerspielen. Da war auch ein Junge, der ein Spiel gespielt hat, das in Deutschland verboten ist und bei dem er sich gefreut hat, die völlige Freiheit zu haben die Leute umzubringen.
War das zufällig Postal 2?

(Ich kenne die Spielereihe nicht, und will sich auch garnicht kennen lernen, deswegen frag ich).
 
Dafür muss man nicht ins Ausland waren *hust*. Das ist echt das krankeste Spiel was ich kenne. Solche Missionen wie hol Milch, klingen harmlos aber was man auf dem weg dahin und überhaut machen kann ist einfach nur krank.
Die Völlige Freiheit klingt nach Postel
 
Ok, weil die wollten bei Galileo den Namen nicht nennen. Und ins Ausland gefahren ist der Junge auch nicht, *hust* er hat es sich anders geholt.

Aber ich würde echt gerne wissen was sich die Entwickler bei so einem Spiel denken, das ist wirklich krank.

PS: Hab ich bei Wikipedia gelesen: Man kann ja auf Leute pinkeln, im 2. Teil. Komischerweise wird das zensiert, aber Leute zersägen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler denken " Hmm, wenn wir uns weder ne tolle Story ausdenken können noch anderweitig gute Ideen haben, realisieren wir halt die brutalsten und blödesten Tötungsmöglichkeiten die dem manisch depressivem Clown, in unserem Schrank, so innerhalb der nächsten 46 stunden einfallen". Fertig Postal... Auch ne Art einzigartig zu sein ^^
 
Am besten finde ich ja wie der Charakter die Türen öffnet. Ansatt die Hand zu nehem nimmt er immer den Fuß. Ich gaube die entwickler haben sich dabei nichts gedacht, solche Spiele können nicht ernstahaft produziert sein. Und ja um es zu bekommen muss man nicht ins Ausland. Hmmm habe wahscheinlich wieder zu viel gesagt
 
Man kann eine Schrotflinte schalldämpfen, indem man vorne eine Katze draufsteckt. Sieht ziemlich lustig ist, und damit in der Stadt rumlaufen ist noch genialer ^.^
 
Mal ne Frage..Was hat es denn mit dem katzen-Schalldämper auf sich? Ich blick da einfach nich durch...vielleicht könnte es mir ja mal jemand erklären...:-D
Soweit ich weiß, kann man Katzen auf seine Waffe draufstecken und wenn man schiesst, hat man einen Schalldämpfer... hat mir ein Bekannter mal erzählt (der aber schon über 18 war!)

Edit: Ich werde alt...
 
@dostha: Haha, echt lustig. :roll: Wenn du ne Katze hättest würdest du das nicht mehr so toll finden. Ich bin ja normalerweise auch ein Befürworter von Gewaltspielen, aber wenn ich auf Leute uriniere um sie danach mit Benzin zu überschütten und anzuzünden, geht das doch zu weit.
 
Immer wieder lustig wie der Geisteszustand all jener angezweifelt wird die Postal haben/ bzw. es mal gespielt haben. Von dem der Herstellern ma ganz zu schweigen. Das Spiel ist einfach nur auf die Generation zu geschnitten. Viel, sinnlos blöde, lächerlich übertriebene Gewalt ohne wirklichen Zusammenhang.
Keiner, von hier, ist deswegen wahnsinnig, krank, geistg verwirrt... etc. Auch wenn sich hier machen warscheinlich so fühlen...
 
Ich finde es noch lustiger, dass anormales Verhalten für ganz normal erklärt wird - von den Anormalen, versteht sich ^^
Das brutalste Computerspiel war übrigens Pacman - der ließ nichts übrig ausser einer Spur des Todes... :lol: