Was richtig oder falsch ist hast du aber nun mal nicht zu entscheiden. Zumindest nicht auf der Ebene für alle Menschen. Du kannst es für dich entscheiden. Demzufolgen wären deine( sinnvollen) Alternativen. Es selber spielen und Spaß an dem Spiel haben oder es nicht spielen, weil du das für dich falsch findest und das ganze Gezedere einfach ignorieren. Alles andere hat keinen Zweck und endet im Endeffekt, in inhaltsloser Phrasendrescherei (siehe hier).
Meine Meinung zu dem Spiel: Ich hab es mal gespielt, verlor aber binnen weniger Minuten das Interesse. Aber nicht weil man die Möglichkeit hatte soviele Spielfiguren umzubringen, mich irgendetwas auch nur im geringsten angewidert hat etc. bladibladibla... Ich sagte bewusst Spielfiguren, da diese Dinger, nicht mal oberflächlich, etwas auch nur im Ansatz menschliches haben.
Hätte man viel Arbeit, darein gesteckt die Figuren menschlicher zu gestalten, würde ich mich warscheinlich hier anders über das Spiel äußern.( wer raten will wie, kann mir ja ne PM schicken oder nen Brief mir egal...) Fakt ist aber das diese Dinger in etwa soviel Charakter haben, wie die Zielscheiben, in Schiessanlagen,mit angehangenen Walki Talkies, durch die ein unterbezahlter Mensch, nach Alkohol, schreit. (nochn Rätsel...). Der Rest des Spiel ist maximal drittklassig und somit nicht weder ernennens- noch bewertungswert.