Projekt Dark Prophecy FRONTWARRIOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
DARK PROPHECY FRONTWARRIOR

"Im Schatten liegt eine ganze Welt"

http://www.youtube.com/v/dclYrymjiIo

Allgemeines

DPF ist eine Riesen Konversion aufgebaut auf einer gut ausgereiften Story wird hier im epischen stile Ein grausamer Fraktionen Krieg dargestellt...


UMFANG


circa 20 Stundenspielzeit

Vieleicht 50 kapitel
DER GESAMTE PLANET NYRNII WIRD BEREISBAR SEIN!!!
(NYRNII ist nichts weiter als Nirn aus oblivion, NYRNII heißt bloß so weil ich viel Improved Baue)


FRAKTIONEN

Die Fraktionen sind auch Gleichzeitig die Rassen (Davon wird der Spieler nichts mitbekommen)

DIE YÄGER
Die Yäger stellen in der Geschichte die "Perfektions Fraktion" dar
sie sind die unabdingbaren Konsequenten gefährlichen die nur ihrer Aufgabe Anastasia finden und nach Hause bringen folgen.Geführt von Darkrael dem Yägeranführer stellen sie die Böse Fraktion dar DIE HEXER Die Hexer sind die "Inperfekten" die Feinde der Yäger sie machen sich ziemlich bald zur aufgabe Anastasia vor den Yägern zu kriegen und in sicherheit zu bringen.
KAMIKRE
Dieses Volk ist der Schlüssel zu allen Fragen...
DIE SCHATTEN
Ein unmenschlich böses Geheimnis welches den Ganzen Planeten beherrscht (siehe Darkraels berümtester Satz)
DIE PYROKANER
Die Pyrokaner bilden die Front bestehend aus Celine der Tochter Darkraels und einerÜberläuferrYäger. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht die Fronten zu beruhigen, was hier noch dramatisches Passieren wird ist voraussehbar.


AUFSTIEG DER PERFEKTION

Es ist knapp 51 Mio. Jahren her das dass Yägerprojekt begonnen wurde...Nachdem die ersten Prototypen geflohen sind und nun als unbesiegbar geltene Wesen alles kurz und klein Schlagen was ihnen in die Quere kommt, wurde das Projekt Y.A.G.E.R neu aufgesetzt...
51 Millionen Jahre lang wurde an einer Elite von Kriegern gearbeitet so stur so Kompromisslos das sie selbst den Abfall dieser Produktion vernichten wollten...
als die ersten der 10000 Prototypen begonnen wurden, wurde es zeit die anderen Millionen älteren Modelle zu vernichten...
Diese In-perfektennn flohen sich in dass Geschichtsbuch..... und unter dem Namen "Yäger Exodus" wurde nun einer der schlimmsten kriege der UltimativKampfpf mal nicht zwischen Gut und Böse sondern Perfekt gege In-perfekt...
Die verhassten älteren Krieger "die Inperfekten" flohen mit 12 Galaktischen Petrayer schiffen Richtung"unbekannt".
Verfolgt von ihrer Vergangenheit stießen sie, auf die Drillings Galaxie "Xibalba".
Von circa 12 Mio. Kriegern sind 11.Mio schon allein bei der reise gestorben, eines der 12 Schiffe kam Heil aus dem Lichttunnel hinaus.. die anderen wurden erwischt, zumindest glaubt man so...
1 Mio. Verbleibender Krieger ein beschädigtes Schiff.... die Chancen zu überleben waren...gering... aber die Möglichkeiten Riesig...
1 Mio. durch tausend, in diesen Gruppen zu, also je 100 Individuen wurden sie auf die Planeten geschickt...alle drei Galaxien wurden größtmöglich besetzt...726 Gruppen starben durch Falsche Berechnungen...Und kurz nachdem dem Abwurf Kamen 100 YÄGER Titanen schiffe und ein YAGAURDIAN Basis Schiff aus dem Hyperraum und sahen nur noch ein Schiff im anderen Lichttunnel Verschwinden..."Nest gefunden" war Darkraels Spruch als er seinem Meister gegenübertratt und ihm die Botschaft verkündete...Doch als dieser hörte wo sich dass elende Pack eingenistet hat erschrak er "Nein, ihr habt ein Problem gefunden..."
Denn hier in Xibalba Lebt eine Rasse von Wesen die in ihrer Einzigartigkeit und reinen Perfektion über die Maßen wertvoll sind...
"Ihre haut ihr Körper...alles Kristalle und was gibt es perfekteres als Kristalle, sie mögen wie wir aussehen doch... sind sie ganz anders"
Somit war klar Xibalba wird nicht in die Luft gesprengt, Sprengung ein simples und effektives verfahren um eine Plage wie Inperfektion los zu werden....schade den Tatsachen ins Auge zu blicken...

Erste Screens von circa 10h Spielzeit :)







Tolle szene "First Light"

Folgt mir auf meine seite siehe Signatur
Nachdem ich Unendlich lange versuchthab mein Userpic zu ändern Präsentier ich euch nun endlich Mein Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja wirklich super aus.
Details sind im Überschuss vorhanden. Weiter so!

Nur bei einigen Bildern hab ich ein paar Dinge anzumerken.

Der Übergang sieht irgendwie zu abrupt aus. Kannst du vielleicht a) etwas abglätten und b) mit Schrott wie z.B. Kisten versehen. Nichtsdestotrotz sehr interessante Location.


Ehm ... du kannst es ja anders sehen, aber derartige Clippings gefallen mir persönlich nicht.


Den Stein links hast du irgendwie hochskaliert oder mit ner schlampigen Textur versehen. Vielleicht mehrere kleine Steine aufeinanderstapeln

Zusammenfassend:
Wirklich schöne Bilder.
Bin gespannt, was daraus wird. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sieht gut aus! :good: Allerdings sieht die Stadt mit den schiefen Häusern im Video etwas detailarm aus. :) Die Musik gefällt mir sehr gut. :D
Hast dir eine Menge vorgenommen. Ich werde das Projekt gespannt verfolgen.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wie ich sehe hast du die Kritik aus dem Tes-Games Forum nicht angenommen, for example die Stadt, es passt nicht dieses Ayleidenzeug und das IC- Zeug.
 
Sieht gut aus! :good: Allerdings sieht die Stadt mit den schiefen Häusern im Video etwas detailarm aus. :) Die Musik gefällt mir sehr gut. :D
Hast dir eine Menge vorgenommen. Ich werde das Projekt gespannt verfolgen.;)

JO...Die Stadt mit den schiefen Häusern siehst du auch so niewieder...Ich mach den Anfang nochmal neu...Mit neuer erfahrung neuer Inspiration und 30 Komplett neuen Soundtrack Liedern für die Konversion...:)
Ich bin Extreme hart am Arbeiten...
Den dass Projekt umfasst schon
2.30gb
10h Spielzeit
(Nehrim ich komme):)

Wie ich sehe hast du die Kritik aus dem Tes-Games Forum nicht angenommen, for example die Stadt, es passt nicht dieses Ayleidenzeug und das IC- Zeug.
Sry Doppelpost
Lieber Moesrstar
Doch doch ich hab bloß noch das alte Pic drin, ich ersetz das schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja schön das du dein Projekt nun auch hier vorstellst, aber ich habe dir ja sicher schon deutlich genug im TES-Forum gesagt was ich von deinem Projekt halte.
(Nehrim ich komme):)
Ok das ist etwas heftig das du denkst du seist so gut wie Nehrim, oder war das auf die Größe bezogen?

mfg
BlackorWhite
 
Naja schön das du dein Projekt nun auch hier vorstellst, aber ich habe dir ja sicher schon deutlich genug im TES-Forum gesagt was ich von deinem Projekt halte.
Ok das ist etwas heftig das du denkst du seist so gut wie Nehrim, oder war das auf die Größe bezogen?

mfg
BlackorWhite

Ich will es nicht mit Nehrim aufnehmen:lol:
Ich könnte aber :thunder:
Noch bin ich nich großgenug aber bald...
(ich spiele selbst grad nehrim durch:))
 
eine frage.... klingt ja alles wirklich sehr interessant und schön^^ aber.. nu kommt das große aber.... meine frage an dich lautet: arbeitest du auch noch mit anderen zusammen oder nur alleine an dem projekt? weil für jemanden ganz allein is das wirklich unendlich viel arbeit wenn ich das richtig sehe und die macher von nehrim haben das ganze auch nich ma eben so auf die beine gestellt...^^

ich persönlich finde die idee wirklich klasse aber ich finde sie auch etwas zu gewagt^^ naja lass dich von mir blos net entmutigen =D ich wollt nur ma nen kleenen anstubs geben ;D mach weiter so und ich werd das hier auf jeden fall verfolgen^^

greetz blacky
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich will es nicht mit Nehrim aufnehmen:lol:
Ich könnte aber :thunder:
Noch bin ich nich großgenug aber bald...
(ich spiele selbst grad nehrim durch:))

:eek: Dazu fällt mir nun nichts ein sry...
Wenn ich nun deine Bilder mit denen von Nehrim vergleiche...kommt mir deine Aussage etwas unverschämt vor.
Was SureAI abgeliefert hat ist Großartig

Du sagst das du es mit Nehrim auf nehmen "könntest", aber nicht groß genug bist.
Andererseits sagst du das du ganz Nirn nachbaust aber somit müsstest du doch viel größer sein als Nehrim.

.....
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
eine frage.... klingt ja alles wirklich sehr interessant und schön^^ aber.. nu kommt das große aber.... meine frage an dich lautet: arbeitest du auch noch mit anderen zusammen oder nur alleine an dem projekt? weil für jemanden ganz allein is das wirklich unendlich viel arbeit wenn ich das richtig sehe und die macher von nehrim haben das ganze auch nich ma eben so auf die beine gestellt...^^

ich persönlich finde die idee wirklich klasse aber ich finde sie auch etwas zu gewagt^^ naja lass dich von mir blos net entmutigen =D ich wollt nur ma nen kleenen anstubs geben ;D mach weiter so und ich werd das hier auf jeden fall verfolgen^^

greetz blacky

Interresante Frage
Die antwort wird dich schockieren
DAS HAB ICH ALLES ALLEINE AUF DIE BEINE GESTELLT
Circa 1000 neue Interior
Über 500 neue NPCs
nochmal soviele scripts
Hunderte Dialogzeilen
Über 4000 Zellen
15 Exterior
...
Ich muss nicht sagen das ich dass schaff, den das hab ich mit einem Fortschritt von 60% schon bewiesen...:)
Danke für die Frage

Ups schonwieder Doppelpost :( sry

:eek: Dazu fällt mir nun nichts ein sry...
Wenn ich nun deine Bilder mit denen von Nehrim vergleiche...kommt mir deine Aussage etwas unverschämt vor.
Was SureAI abgeliefert hat ist Großartig

Du sagst das du es mit Nehrim auf nehmen "könntest", aber nicht groß genug bist.
Andererseits sagst du das du ganz Nirn nachbaust aber somit müsstest du doch viel größer sein als Nehrim.

.....
Hubs ich war grad beim Zitieren eines Andern Usern und dann kommst du...:(
Ich geb dir simpl die Antwort
Unterschätz mich nich :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, LORD_MJ_12

Ich möchte ohne großem Blablabla von vornrein sagen: Ich habe deinem Thread 1 Stern gegeben und du sollst meine Begründung wissen:

Zum einen finde ich dein Auftreten einfach nur dreist, weil du glaubst, du könntest Nehrim übertreffen. Das ist leicht gesagt, sicher, glaube ich dir sogar, aber hast du mal nachgedacht, wieviel Arbeit in Nehrim gesteckt wurde? Wieviel JAHRELANGE Arbeit du mit einer Aussage: "Ich könnte es mit Nehrim aufnehmen", die man in nichtmal einer Minute aus dem Mund sabbert, auf deutsch gesagt verhöhnst?
4 Jahre wurde daran gearbeitet, von talentierten Moddern, die schon für Morrowind TC's machten und damit richtig viel Erfahrung hatten und diese für Nehrim einsetzten! Auch wenn du so eine Menge Interiors, Dialoge und NPC machtest, wenn ich mir deine Bilder angucke, lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Nehrim hat zwar eine kleinere Welt als Oblivion, dafür ist sie einzigartig, man findet sie nicht vor jeder Haustür, wie SuraAI so schön sagt und ist mit Liebe und Zuwendung gemacht worden, das spürt man richtig. Von daher bezweifle ich zu 100% dass dieser Haufen, den du schon machtest genauso viel Qualität hat, wenn man dir das glauben darf.
An Nehrim kann man nicht mehr viel mit der Oblivion Engine übertreffen und eine gute TC wird nicht ausgemacht durch Größe, sondern durch Qualität und nach Qualität folgt Quantität. Und ich glaube, bei dir geht Quantität vor Qualität.

Und mal ganz abgesehen von deiner Rechtschreibung im Niveau eines frischgebackenen Zweitklässers ist dein Startpost einfach schlecht zu lesen und so ähnlich wird deine Mod sicherlich auch sein.

Wenn ich mir deine "Story" angucke, die Nehrim übertreffen soll, dann erinner ich mich an die süßen Kindergartenzeiten, wo wir alle vorm Mittagsschläfchen eine Geschichte vorglesen bekamen.

Und 100 Stunden Spielzeit? Ich hoffe mal, dass sich wenigstens 10 davon lohnen.

Das ist meine ehrliche, unzensierte Meinung zu deinem Projekt , sie kann sich ändern, aber das bezweifle ich stark.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 4000 Zellen
Das ist sicherlich eine gute größe, aber mit grad mal 4000 zellen kannst du nicht ganz Nirn nachbauen:nana:.
Um Nirn nachzubauen bräuchte man weit aus mehr Zellen:p.
Mit 4000 Zellen hättest du gerade einmal die hälfte von Nirn;).

mfg
BlackorWhite
 
Hallo, LORD_MJ_12

Ich möchte ohne großem Blablabla von vornrein sagen: Ich habe deinem Thread 1 Stern gegeben und du sollst meine Begründung wissen:

Zum einen finde ich dein Auftreten einfach nur dreist, weil du glaubst, du könntest Nehrim übertreffen. Das ist leicht gesagt, sicher, glaube ich dir sogar, aber hast du mal nachgedacht, wieviel Arbeit in Nehrim gesteckt wurde? Wieviel JAHRELANGE Arbeit du mit einer Aussage: "Ich könnte es mit Nehrim aufnehmen", die man in nichtmal einer Minute aus dem Mund sabbert, auf deutsch gesagt verhöhnst?
4 Jahre wurde daran gearbeitet, von talentierten Moddern, die schon für Morrowind TC's machten und damit richtig viel Erfahrung hatten und diese für Nehrim einsetzten! Auch wenn du so eine Menge Interiors, Dialoge und NPC machtest, wenn ich mir deine Bilder angucke, lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Nehrim hat zwar eine kleinere Welt als Oblivion, dafür ist sie einzigartig, man findet sie nicht vor jeder Haustür, wie SuraAI so schön sagt, findet, und ist mit Liebe und Zuwendung gemacht worden, das spürt man richtig. Von daher bezweifle ich zu 100% dass dieser Haufen, den du schon machtest genauso viel Qualität hat, wenn man dir das glauben darf.
An Nehrim kann man nicht mehr viel mit der Oblivion Engine übertreffen und eine gute TC wird nicht ausgemacht durch Größe, sondern durch Qualität und nach Qualität folgt Quantität. Und ich glaube, bei dir geht Quantität vor Qualität.

Und mal ganz abgesehen von deiner Rechtschreibung im Niveau eines frischgebackenen Zweitklässers ist dein Startpost einfach schlecht zu lesen und so ähnlich wird deine Mod sicherlich auch sein.

Wenn ich mir deine "Story" angucke, die Nehrim übertreffen soll, dann erinner ich mich an die süßen Kindergartenzeiten, wo wir alle vorm Mittagsschläfchen eine Geschichte vorglesen bekamen.

Und 100 Stunden Spielzeit? Ich hoffe mal, dass sich wenigstens 10 davon lohnen.

Das ist meine ehrliche, unzensierte Meinung zu deinem Projekt , sie kann sich ändern, aber das bezweifle ich stark.

MfG

Eins vorab
Es gibt in der Geschichte viele sinnlose Menschen:lol:
Jetz
Unzensiert beleidige ich dich aufs erbärmlichste machs aber lieber nicht da ich nicht auf das
Niveau eines frischgebackenen Zweitklässers
runtersacken will:lol:
Viel spaß beim Failn

BlackorWhite
Ich hab mich jetzt geeinigt es Einzuschränken
Vieles wird raußgenommen
(Skyrim((Is klah warum)) Morrowind hinterländer Akavir und alles was nicht auf der karte is...sonst wird die Laufreichweite eingeschränkt...
Es wird ein Action Rollenspiel und Kein LarifariBluberbla Oblivion Next gen RPG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tob hat zwar bereits das Wichtigste gesagt, aber ich wollte noch meine Meinung kundtun:

Wenn man auf TES-Games nur deinen letzen Beitrag in dem dortigen Thread liest, bekommt man das nackte Graußen.
Du denkst ernsthaft, wir wollen Dein Projekt schlecht reden? Wozu hast Du Dein Projekt vorgestellt? Damit es bejubelt wird?
Und was ist eigentlich mit der angeblich so tollen Grafik, die Du dort angekündigt hast? Ich sehe davon nichts.
Wenn sie noch nicht fertig sein sollte, woher weist Du dann, dass sie so toll aussehen wird?

Noch dazu haut mich hier nur eins vom Hocker: Deine Art. Das ist echt jämmerlich.
 
Das ist sicherlich eine gute größe, aber mit grad mal 4000 zellen kannst du nicht ganz Nirn nachbauen:nana:.
Um Nirn nachzubauen bräuchte man weit aus mehr Zellen:p.
Mit 4000 Zellen hättest du gerade einmal die hälfte von Nirn;).

mfg
BlackorWhite

Quatsch. Allein mein Valenwood hat so ca. 2600 Zellen. :lol:

Außer man baut im Miniatur Format. Dann würde es gehen. :D
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr fallt alle auf einen Troll herein...:-D
_

@Threadersteller: wenn du dein Projekt auch nur im entferntesten Sinne ernst meinst, dann achte auf Präsentation & Rechtschreibung, und auch darauf, wie du mit deiner Kundschaft und deinen Kollegen umgehst.

Menschen, die einerseits prahlen und ihr Maul groß aufreißen, aber andererseits keine Leistungen erbringen, die ein derartiges Verhalten auch nur ansatzweise rechtfertigten (Konjunktiv 2 ist was tolles!), widern mich einfach an.

Mit der Verhaltensweise, die du da gegen berechtigte Kritik an den Tag legst, wirst du nicht weit kommen. Hier nicht, und im echten Leben auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.