Projekt Dark Prophecy FRONTWARRIOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins vorab
Es gibt in der Geschichte viele sinnlose Menschen:lol:
Jetz
Unzensiert beleidige ich dich aufs erbärmlichste machs aber lieber nicht da ich nicht auf das runtersacken will:lol:
Viel spaß beim Failn

Hätte dir gerne -5 Sterne gegeben.
Du stellst hier ein Projekt vor... mit 8 (schlechten) Screens und Rechtschreibfehlern bis zum Abwinken im Anfangspost UND Vergleichst das nun auch noch mit Nehrim... was erwartest du?

Modde lieber für Tetris...
 
Hallo, LORD_MJ_12

Es ist immer wieder amüsant, deine Antworten zu lesen.
Aber ich gebe dir sogar mal einen Tipp:

Einer, der eine TC macht, benutzt in seinem Thread wohl kaum Begriffe wie "failn" und er schreibt auch richtig!

Und so in der Art, wie du schon schreibst und vorstellst denken, wie du siehst viele, über deine Mod.

Also ich will jetzt nicht sagen, was du zu tun oder lassen hast, aber wenn du nicht noch ernsthaft ausgelacht werden willst, dann kündige lieber an, dass diese "TC" ein Fehler war und mache erstmal eine kleine Mod, dafür mit viel Liebe. Ich glaube nicht, dass man dich da noch auslachen oder sich über sich lustig machen würde, sondern da würde man sicherlich deine Einsicht bewundern. ;)

Aber ich sage nur:
Age, quid non desinere potes.
[Tu, was du nicht lassen kannst]

MfG
 
Hi LORD_MJ_12

bevor ich jetzt eine konkrete Meinung zu deinem Projekt abgeben kann, hätte ich gerne mal einige Sachen klargestellt:

1. Wie lange arbeitest du schon daran?

2. Wie viel Prozent der Landmasse von Nirn hast du denn bereits komplett fertig?

3. Die Größe der .esp Datei sagt weder etwas zum Umfang einer Mod, noch zur Qualität. Zu behaupten, "2,3 Gigabyte - Nehrim ich komme", finde ich ziemlich dreist. Ich kann im Moment nicht allzu gut beurteilen, ob deine Mod dem Ausmaß von Nehrim gerecht wird aber nur die Größe der .esp Datei ist wie gesagt nicht aussagekräftig. Ein komplexer Script z.b verbraucht oftwesentlich weniger Platz als ein einfacher Dungeon. Und doch kann in dem Script ein Haufen mehr Arbeit stecken.

EDIT: Passt nicht mehr so sehr in den Kontext. Schreiben hat zu lang gedauert
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Okaay ... :roll:

Hier herrscht jetzt wieder Frieden, oder ich fange an mit Verwarnungen um mich zu werfen.

Also bitte sachlich weiter im Thema. Alles andere klärt per PN.
 
Tob und Dunkelherz haben für meinen Geschmack eigentlich schon das meiste gesagt, insbesondere, wenn man die Quintessenz aus der Mod, dem... ungebührlichen Verhalten vom LORD und dem Vergleich zu Nerhim résumiert.
Ich ging anfangs eigentlich davon aus, dass das vielleicht eine missverständliche Äußerung von dir LORD_MJ_12 war, dass du grade Nerhim zockst und es großartig findest, aber sehr wohl weißt, dass du selbst/allein mit deiner Mod da nicht rankommst, also ein wenig Selbstkritik und gesundes Verständnis an den Tag gelegt hast. Leider haben irgendwie sämtliche Posts im Thread danach mich jetzt nicht gerade davon überzeugt, dass deine Äußerung nur ein Versehen war ?!

So oder so wäre es jetzt wohl das beste, wenn du den Thread schließen lässt und dich hinsetzt und dir über das ganze was jetzt hier grad passiert Gedanken machst.
Die Screens an sich sind nicht schlecht, ich hab schon schlimmeres gesehen und teils haben sie echt Potential. Aber mit deinem Auftreten hättest du hier auch TES: V Skyrim vorstellen können und 5 von 100 Leuten hätten es sich vielleicht angeschaut, weil sie nur den DL-Button gesehen haben, nicht aber, was du hier abziehst... sry.

Wie gesagt, das Beste und Vernünftigste (für dich, für uns und für die Mod) ist meiner Meinung nach einzig, den Thread zumachen zu lassen, Gras über die Sache wachsen zu lassen, dein Projekt nochmal zu überdenken, durchzustrukturieren und zu überarbeiten und dann erst konkret weiterzumodden. Und dann kannst du mit einem anständigen Vorstellungsthread und etwas (zumindest verbalem) Anstand anfangen, mit uns zu diskutieren. Ansonsten such dir ein anderes Forum, wo sich vielleicht - um Dunkelherz' Worte aufzugreifen - wirklich nur Trolle rumtreiben und sich entsprechend positiv zu deinem Projekt äußern können...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Charcharoth

Dickes Dito, in Sachen Landschafts und Gegendgestaltung finde ich echt Potential erkennbar. Aber das ganze macht auf mich einen sehr unstrukturierten Eindruck. Und die Sotry wirkt auf mich als ob gerade ein Elfjähriger aus Langeweile eine "superaffengeile" Star Trek - Herr der Ringe Fusion machen will.

Naja, aber mit kritikresistenz und Selbstüberschätzung kann man sein Potential natürlich auch Unnütz machen.
 
So jetzt meine Meinung zu diesen Thema u. Zu deiner Person:

Keine Frage, du hast schon viel auf die Beine Gestellt ABER:
Du bist einfach dreist, wenn ich deinen Startpost lese und mir vorstelle du schreibst die Dialogzeilen genauso... vergeht mir jetzt schon die Lust an dieses Projekt u. Mit deiner dreistigkeit
Wirst du es hier ,in anderen Foren und im Leben ausserhalb des Internets keine Freunde machen.
Thema hier ist für mich abgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Unterschätz mich nich

Ab hier, hatte ich ein Bild von einem Computerspiel-Süchtigen im Kopf, der allen Beweisen will, dass er was wert ist. Nichts gegen dich, aber das sieht man schon in deinem Namen: LORD LORD LORD!!!
Deine Screens habe totales Potential. Aber du gehst zu hektisch vor.

Wach auf! Du bist auf dem falschen Weg. Sei einfach nett und besser dich. Meine Eltern haben schon mal zu mir gesagt: "Du bist nicht alleine auf der Welt." Deine nicht?
Ich glaube, du hast innere Selbstzweifel, die du durch ein von Größenwahn getriebenes Projekt für ein COMPUTER-SPIEL (!!!) zerstreuen willst. Aber ich sage dir, das geht anders.

MfG OblivionBee

PS:
Warum wurde hier grade mein Post gelöscht. Ich war noch gar nicht fertig mit Schreiben bzw. hatte was ergänzt :lol:
Ich hoffe, dass geht jetzt nicht als Spam oder so durch, ansonsten entschuldige ich mich. Wir sind alles Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Konuad
@ LORD_MJ_12:

In meiner Signatur findest du einen Link der heißt "Road to Arejana" Dieser Mod, der gerate einmal die größe einer Insel haben wird, macht mir derzeit mehr Arbeit als der Tag Stunden hat. Es ist ungeheuer viel Arbeit in das Projekt geflossen, und AkiRa und ich wissen ganz genau, das wir vom Sommerrelease noch weit entfernt sind. Schau dir unsere Screens an. Alles was du siehst ist von Hand gesetzt, bearbeitet, getestet, wieder verändert worden, das kann man nicht in einer Stunde alles bauen. Unser Wunsch ist es, das wir an die Qualität von Nehrim einigermaßen heran kommen, und dem Spieler ein Erlebnis geben können, oder auch bieten können, das er nicht gleich sagt "Die Mod ist kacke, runter damit". Mods sollen von der ersten Spielminute an fesseln, einen nicht mehr los lassen, einen Schreck versetzten, Stimmung machen. Der Spieler soll sich für einen kurzen Moment in seine Figur versetzten und in dieser Welt die geschaffen wurde einige schöne Stunden haben...
Als Beispiele kannst du aber auch Yokuda heran ziehen. Moesr und Azrael bauen dort auch schon eine Zeit und liefern sehr gute Arbeit ab, Irthania - Vergerssene Inseln ist auch solch ein Hammer Projekt, um nur 2 zu nennen. Diese Modder und auch wir von Arejana setzten Wochen, ja sogar Monate in unsere Projekte nur um der Comunity etwas bieten zu können. Und jetzt kommst du daher, brüllst das du es mit Nehrim aufnehmen kannst, das du die besten Modder abwerben willst. Dein rüpelhaftes Verhalten, genauer gesagt deine Schreibweise lässt auf einen Zwerg schließen der zu wenig Beachtung bekommt... Sry aber das ist meine Meinung. Ich hab den kompletten Thread gelesen, deine Antworten genauso wie die Fragen. Konstruktive Kritik scheinst du entweder anzuprangern, zu verwerfen oder zu ignorieren.
Unter normalen Umständen hätte ich dir gerne geholfen, ein paar Tipps und Tricks gezeigt. Warum? Weil das meine Natur ist. (Ein Beispiel? Morzan hier auf Scharesoft. Er mag nicht der beste Modder sein, aber er bemüht ich, und ich hab ihm angeboten ihm etwas zu zeigen...) Aber so wie dein Auftreten, derzeit in dieser Form wie du sie prägst, ist einfach unhaltbar...
Du wirst dir hier keinen einzigen Modder holen können, der dir helfen wird, auch wird dir keiner eine Frage mit einem freundlichen Umgangston beantworten weil du dir mit deinen bisherigen Beiträgen alles versaut hast, was man nur versauen kann...

Ich hoffe du überdenkst deine Denkens-weise und schreibst von nun an mit einem sauberen Deutsch und einer anderen Betrachtungsweise...

Ich wollt mich auch bei den Moddern entschuldigen deren Projekte ich nicht genannt habe (Weyrun and Schattenblut, Azroth for example) die auch sehr gelungen sind... Genau so sollte man etwas präsentieren...

(Bin sowieso der Meinung das wir Kollegen sind, und keine Rivalen die User für sich gewinnen.)

So nun hab ich mir einiges von der Seele geschrieben. AkiRa wird mir sicherlich recht geben, wenn er später das hier liest....
Wenn du willst, kannst du dich gern mit mir per PN unterhalten...

mfg
(ein angepisster)
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier der Meinung von Raven nur zustimmen,
es sind tatsächlich viele modder mit viel Potential, die sich auch wirklich mühe geben und Zeit sowie harte Arbeit in ihr Projekt stecken.
Dagegen finde ich das was du hier abziehst einfach nur frech und lächerlich.
Wenn du villt. noch nicht so lange moddest dann fange doch lieber mit was kleinem an und nicht gleich mit einer riesen Mod. Naja alles andere wurde ja schon reichlich gesagt.

mfg
BlackorWhite

P.S: @ Raven
Moesr und Azrael...
Azrael:huh:. Soweit ich weiß heiß ich anderes :D;).
 
Lieber LORD_MJ_12,

Ich lese gerade von deinem Projekt und bin zugleich verwundert und verärgert.

Nun, wenn ich das richig verstehe willst du den kompletten Planeten spielbar machen, was ich wirklich gut finde da ich wie du anscheinend auch ein großer Fan von Mods bin die wirklich viel zu bieten haben(Um es mal klar zu stellen ,ich habe Nehrim nich gespielt und habe es auch nicht vor da ich davon nichts halte aber wieter im Text).
Und da du das Wort ,,Improved'' verwendest gehe ich auch davon aus das es nicht wirklich Lore-gerecht wird was ich sehr schade finde.
Außerdem finde ich es lobenswert das du ein gesundes Selbstvertrauen zu haben scheinst, doch ich bitte dich, man sollte doch nicht zu Eitel wirken da das,wie du sicherlich schon gemerkt hast, zum Disput mit anderen Usern kommt.
Ich will dir das mit den 60% Fertigstellung mal glauben nur ist dann jetzt meine Frage:
Wie ,,groß'' also in m² wird der Planet dann nun sein? Cyrodiil hat ja ungefähr 42m² und Tamriel fast 200m² also müsste Nirn ja, inklusive Yokuda,Acebeanische See etc. , riesig sein wie willst du das bewerkstelligen?

Und falls ich dir noch einen Rat geben darf:
Ich selbst habe Lange Zeit an einem sehr Großen Mod-Projek mit gearbeitet und das war schon kein Pappenstiel,also sei dir ,auch wenn du jetzt noich sagst das du nie aufgiben wirst, nicht so sicher ob du später noch Lust hast daran zu arbeiten!
Also bitte übernimm dich nicht das wäre zu schade für diese wirklich Interessante Mod!

MfG
Sizlak
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich find das mittlerweile ein wenig unnötig noch weiter darauf rumzuhacken...^^ ich meine es wurde ja mittlerweile alles gesagt was zu sagen war...

und ich denke auch nicht das der threadersteller hier noch wat dazu sagen wird... er hat sich ja bis jetz immerhin nich mehr gemeldet...

kann ja zwar sein das ich mich vllt irre und der hier gleich auftaucht und nen riesen alarm macht von wegen wir hätten alle unrecht und er würde das alles schon locker machen aber ich glaubs nich^^ von daher is dat ding hier aus meiner sicht nu gegessen und es kann hier dicht oder?

naja is nur meine meinung... in dem sinne...

greetz blacky^^
 
hmmm ich find das mittlerweile ein wenig unnötig noch weiter darauf rumzuhacken...^^ ich meine es wurde ja mittlerweile alles gesagt was zu sagen war...

und ich denke auch nicht das der threadersteller hier noch wat dazu sagen wird... er hat sich ja bis jetz immerhin nich mehr gemeldet...

kann ja zwar sein das ich mich vllt irre und der hier gleich auftaucht und nen riesen alarm macht von wegen wir hätten alle unrecht und er würde das alles schon locker machen aber ich glaubs nich^^ von daher is dat ding hier aus meiner sicht nu gegessen und es kann hier dicht oder?

naja is nur meine meinung... in dem sinne...

greetz blacky^^

Ich denke mal der Theardersteller oder die Moderation sollte darüber entscheiden und keiner sonst.
 
Naja ich kann mit deiner Mod auch nichts anfangen.
1. Ist deine Presentation im Startpost zum gruseln,
2. Überzeugen mich die screens nicht wirklich und wie schon gesagt besteht nicht mal ein bisschen eine Ähnlichkeit zu Nehrim,denn dort hat ein hoch professionelles Team Jahre dran gearbeitet um dieses Gesamtkunstwerk auf die Beine zu stellen und ich glaube nicht das deine Fähigkeiten an ein ganzes Team rankommen.
3.Ist mMn einen ganzen Planeten zu modden doch etwas zu größenwahnsinnig
4.Desweiteren glaube ich nicht, dass du all deine Versprechen von iwelchen Soundtracks etc einhalten wirst (dies ist nur erfahrungsgemäß so)
5.Eine Frage, wird das eine TC oder nich?
6.Finde ich dein Verhalten den anderen, durchaus bekannteren und sehr fähigen Moddern gegenüber sehr merkwürdig und auch etwas unangebracht.
7.Lasse ich mich allerdings immer gerne vom Gegenteil überzeugen und wünsche dir somit weiter frohes Schaffen und hoffe das du uns überzeugen kannst un nich in ein paar Wochen deine Festplatte runterfällt;)
viel Glück..
mfg
 
Das mit dem Größenwahn habe ich mir gleich gedacht. Fang lieber mit etwas kleinerem an ;)

EDIT: Wie bist du eigentlich auf diesen ähm.. Namen gekommen?

Mein Gott hier wird ja mit "Danke" um sich geworfen, heidewitzka das hab ich ja noch fast nie erlebt :lol:
 
Will den Thread vllt nicht jemand vorerst zumachen?
Wird irgendwie nur noch herumgespammt - beschleicht mich das Gefühl.

Chance, noch groß zur Topic beizutragen, gescheigedenn Nutzen dafür, wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben, so wie ich das sehe... wobei vllt noch ein paar Leute, die bisher afk waren, das ganze schon mehrfach genannte nochmal wiederkäuen oder zitieren wollen, damit auch definitiv kein Zweifel daran mehr aufkommen kann, dass das Projekt bzw sein Schöpfer nicht Präsident wird -.- mich beschleicht grade ein zweites Gefühl, nämlich das von Aasgeiern... aber lassen wir das. Ich glaube wie gesagt kaum, dass der Thread noch was zu verlieren und schon gar nichts zu gewinnen hat momentan, entsprechend müßig ist eigentlich schon die ganze dritte Seite hier... close pls :-/
 
Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie in solchen Threads auf sachliche & konstruktive Art und Weise diskutiert & Kritik geübt wird... :roll:

Ich war so frei, einige dieser "konstruktiven" Beiträge zu entfernen. Und den Erstellern der selbigen (aber auch einigen anderen, deren Beiträge noch bestehen) möchte ich mitgeben: wenn ihr etwas zu einem Thema, dass euch nicht gefällt, zu sagen habt, dann tut dies trotzdem auf sachliche Art, und nicht mit herablassenden Kommentaren.

Des weiteren werde ich diesen Thread schließen, um eine weitere bzw. erneute "Eskalation" zu verhindern. LORD_MJ_12 steht es aber natürlich frei, einen neuen Thread zu öffnen. Nur auch hier ein kleiner Rat an dich, LORD_MJ_12: auch für dich gilt es, auf Kritik & Kommentare anderer sachlich zu reagieren, und nicht mit Kommentaren à la "Unzensiert beleidige ich dich aufs erbärmlichste". Ansonsten: Aufbau einer Modidee. Das, was da steht, lässt sich auch prima auf Mod-Projekte übertragen.

In diesem Sinne:

-->CLOSED<--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.