Dark Messiah

Wer hatt mich schon wieder bewerted, entweder meldet sich derjenige oder ich bewerte alle wo seit meinem ersten post geschrieben haben für jeden fehler und für jede sache wo sie schlecht gemacht haben!
Ups schon wieder OT.:eek:

[OT]Was genau willst du?! Das sich Leute rechtfertigen müssen, wen sie anonym bewerten? Ist ja wohl ihre Sache, wenn sie was an dir auszusetzen haben... oder sollen sie Beiträge von dir, die sie nicht gut finden, als gut bewerten? Auch wenn ich in diesem Fall nicht bewertet habe... [/OT]

Ich hab jetzt schon 10 bewertungen weil ich eine Rechtschreibschwäche habe, langsam fängt es an zu nerven. Ihr könnt es lesen, was macht ihr für ein aufstand??

[OT]fendest duh äs klasseh sowash ymmer läsen zu mussen? äs gäht nehmlich niecht daruhm obh man äs läsen kahn, sondärn obh manh siech ansträngen mussh umh äs zuh läsen![/OT]

Jungs! (Und Mädels ^^) BTT

:OT:Hier geht es nicht darum, wie gut jdm schreiben kann, sondern um ein wirklich gutes Spiel, also tut mir - und anderen - den Gefallen!

Macht von mir aus n Rechtschreibthread auf, aber NICHT HIER! BTT

• Like
Reaktionen: Andi98
logo.jpg

Dark Messiah
ein spiel besser als Oblivion!
Die Physik ist einfach viel realistischer!
Die Grafik einfach besser!
Das Gameplay ausgefeilter und durchdachter!

Wer von euch hat es?
Wer von euch will es?
Wer von euch ist meiner meinung?

Und, ist es die vortsetzung von Oblivion?
Denn ein Deadra ist ebenfalls in der Vorschau!

Meine Testerfahrung:

Man kann viel bewegen, z.b. eine kiste aufheben und dann Absetzen oder werfen!
Man sieht arme und unterkörper!
Wenn man jemanden getötet hat kann man die leiche mit nehmen damit andere diese nicht bemerken und alarm schlagen!
Gegner lassen ihre Waffen und andere Gegenstände fallen die man einzelnd aufsammeln muss/kann!
Truhen und behälter öffnen sich nicht in einem fenster sondern die truhe bzw. tonne (o.a. behälter) öffnen sich!

Es gibt noch sehr viel zu erzählen, doch tragt ihr doch mal etwas zusammen!

hey. du erzählst wirklich viel davon und dass du es vol magst, etc. doch das einzige große problem ist dass du noch 14 bist! das spiel hat keine jugenfreigabe gemäß §4 abs. 1 JugSchG!!

EDIT: @Dunkler, etc: Hallo! Is doch wohl sch***egal wenn jemand ne schlechte rechtschreibung hat. andere können dagegen schlecht fußball spielen, andere sind schlecht im bett! das is normal und ihr solltet euch nicht darüber streiten. regt euch ma ab!(tipp: augen zu und drei mal tief ein und ausatmen!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roobsi
Gut wieder zurück zu thema,
eigentlich weis nicht ob ich dafür ein neuen Thread aufmachen soll also schreib ich es mal hier rein: Woran kan es liegen das ich durch Personen wen ich nah bei ihnen stehe und sie auvisiere durch sie schauen kan?

Zuletzt bearbeitet:
:roll: Könntest d udeine Agressionen für dich behalten? Danke!

Zu deiner Frage:

Habe ich dich richtig verstanden? Wenn du Leute anvisierst sind sie durchsichtig? Dazu würde ich in diesen Thread posten, passt ganz gut rein ;)

PS: Man kann z.B. dir nur 1 mal eine Bewertung geben und muss dann 10 andere User bewerten, bevor man dich wieder bewerten könnte..

ja zum beispiel bei der einen L... (hab den namen fergessen) seh ich dan die zähne und so, also keine haut im gesicht mehr, oder der körper ferschwindet ganz.

2. Ich hab aber 5 bwertungen kassiert...

Bitte wenn ihr so viel über Bewertungen diskutieren wollt macht doch einen eigenen Thread dafür auf.

Was das durchsichtig ssein angeht: aktuellster Patch, Treiber etc.?

Wieviele Enden gibts eig?

Ich hab zwei gesehen:
Ich behalte den Schädel -> Weltherrschaft
Ich geb den Schädel Papi -> Geteilte Herrschaft

Was gibts noch?

Ich hab bis her 4 Enden gesehn. Es kommt darauf an wen du leben lässt, ob nun Leanna oder Xana. Obwohl die Enden sich an sich nich besonderst stark unterscheiden.

es sind vier....
1 Xana lebt, man gibt Vaddi den Schädel
2 Xana lebt, man haut mit dem Schädel ab
3 Xana tot, man gibt Vaddi den Schädel
4 Xana tot, man haut mit dem Schädel ab

Ot: ENTWEDER DER BEWERTER MELDET SICH ODER ICH BEWERT HIER ALLE, LETZTE WARNUNG!!!!

findest du das nich ein wenig... ähm... kindisch?
Wie schon andere vor mir gesagt haben... trag das bitte wo anders aus... wenn du nen Verdächtigen hast kannst das auch per PM austragen (wobei Verdächtigungen haben noch nie zu nem guten Klima beigetragen =P)

• Like
Reaktionen: roobsi
Wen du 6 schlechte Bewertungen kassierst wirst du auch böse und ich weis nicht wer es war also kan ich es nicht per Pn ausmachen. aber ich mach es wirklich, den ich hab 10 auf der "abschusliste" also passt es.