Dark Messiah

Mit Fraps, aber es gibt auch einen consolenbefehl, womit das spiel dann automatisch mit der "Drucktaste" einen screenshot erstellt, muss einfach mal googlen

MfG Soul

ja es is gut aber das spiel ist eigentlich mehr gemetzel, oblivion hingegen ist rollenspiel wos nicht unbedingt um kampf geht und mehrere möglichkeiten hat eben rollenspiel, aber wenns oblivion mit der spiel ansicht und alles geben würde ,das wäre was^^:ugly:

ja ich weis, dass man mit Fraps Screens machen kann,
aber kann man den nicht, wie bei Oblivion irgendeine ini oder so umändern und dann mit der Drucktaste Screens machen ?

Ich habs jetz auch endlich (Freunde sind nützlich) und finds sehr goil, vorallem das Kamfsystem und Physik mit all dem Zubodenwerfen, Wegschleudern, Treten, Boden vereisen, Ölflaschen und Steine werfen, per Telekinese Gegner durch die Luft schleudern usw. :good:
Atmo is auch sehr schön, immer irgendwie spannend und vorallem abwechslungsreich.

Der einzige Mangel is eigentlich nur das das ganze linear is. Wenn das Spiel wie es ist nur die Hauptquest wäre und man danach noch in der erschaffenen/unterdrückten umherziehen könnte so a la Oblivion *träum*
Nuja is halt nich so aber vielleicht schafft das ja Assassins Creed.

mfg Lotze

Ich bekomm heut auch die Demo (sch*** 1GB Grenze :cry:) zu DMOMM.
Bin schon gespannt.

Mal ne Frage:
Was für Systemanforderungen hat das Spiel?

Systemvoraussetzungen
  • Windows XP (ausschliesslich)
  • Prozessor: AMD Athlon oder Pentium IV 2.6 GHz (3 GHz empfohlen)
  • Arbeitsspeicher: 512 MB (1 GB empfohlen)
  • 128 MB DirectX 9-kompatible Grafikkarte (256 MB empfohlen)
  • DirectX 9-kompatible Soundkarte (PC-Audiolösung mit Dolby Digital Live für DolbyDigital-Sound erforderlich)
  • DirectX 9 oder höher (auf der DVD enthalten)
  • 4-fach DVD-ROM-Laufwerk oder schneller
  • Festplattenspeicher: 7 GB frei
  • Peripheriegeräte: Windows-kompatible Maus und Tastatur
  • Mehrspieler: Breitbandverbindung mit 64 Kpbs Ustream oder besser, Installation der Steam Software erforderlich
Google is a good friend xD

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ist Dark-Messiah nicht in der Source-Engine? Meine ich mal wo gelesen zu haben und hat auch ne Menge Ähnlichkeit. Hab die Demo gespielt, ist gut, aber hat sich in der Vollversion der Fertigkeitenstammbaum erweitert? In der Demo war der etwas karg...

Ist Dark-Messiah nicht in der Source-Engine? Meine ich mal wo gelesen zu haben und hat auch ne Menge Ähnlichkeit. Hab die Demo gespielt, ist gut, aber hat sich in der Vollversion der Fertigkeitenstammbaum erweitert? In der Demo war der etwas karg...
DM arbeitet mit ner erweiterten Source-Engine.

hi,
ich bin jetzt bei dem Drachen, in dem Tempel und wie kann ich den besiegen, ich bin schon auf die podeste gestiegen, konnte ihn ein paarmal hauen aber hat nicht viel gebracht

Geh durch den kleinen Torbogen durch den du vorher gekommen bist und wenn das vieh seinen kopf durchsteckt den schalter rechts drücken ... das wars dann^^

• Like
Reaktionen: bauer
Danke.

Naja, falls dann nicht zu schlecht aussieht, werd ich mir das mal zulegen :)

danke;) Disturbed

Ich bin jetzt in dem Raum, wo die Steinspinne steht den diamant hab ich aber ich kann ihn nicht in den Kopf der Spinne platzieren:cry:
Was muss ich machen
Danke für die hilfe:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Rangehen und (Mit F glaub ich) den Stein reinstecken ... Wo ist das Prob?

Meinst du da, wo du die drei Steine auftreiben musst?

Ich hab jetzt den Entschluss gefasst, mir Dark Messiah oder KotN oder irgendein anderes Spiel zu kaufen.

Ich habe eine Frage an die, die DMOMM schon durchgespielt haben. Wie ist die Story des Games? Ist sie wie die eines Morrowind oder so wie Two Worlds?

Die Story ist nämlich für mich eins der wichtigsten Dinge an einem Game (keine Ahnung warum ich Two Worlds gekauft hat, muss wohl bekifft gewesen sein ...) ...

Was sagt ihr, wie findet ihr sie

Achja, und wie ist das mit dem Kampfsystem da? Ich hab ja schon sehr tolle Dinge gehört, wie etwas auf den Gegner runterschmeißen, enthaupten, runterschubsen ...

Freue mich auf jede Antwort :)

Die Story von Two World kenn ich nicht ganz (is glaub ich mit entführter schwester oder so) aber es ist ganz anders!
Lies dir den Spoiler durch!
Du spielst den jungen Mann Sareth, der Lehrling eines Hexenmeisters war. Du sollst ein Artefakt finden, doch in den Weg stellen sich dir fiese Necromanten! Es gibt verschiedene Arten von Gegnern, doch meist sind sie alle gleich oder kommen nur zu spät in der geschichte vor.
zum kampfsystem: das is der hammer! du kannst die gegner gegen stacheln anner wand treten, sodass die aufgespießt werden. mit einem adrenalinschlag kannst du gegner auch enthaupten (adrenalinschläge werden in slow-motion angezeigt :D). kisten kannste auf gegner werfen, oder ölkrüge. wenn du einen gegner einen ölkrug isn gesicht (oder auch wo anders hin) geworfen hast, kannste ihn ins feuer schubsen und er brennt stärker!! du kannst auch pfeile, die du auf deinen bogen gespannt hast, anzünden und feuerpfeile erschaffeN! also ein besseres kampfsystem hab ich noch nie gesehn!
also ich würd mit Dark Messiah anstatt KotN holn. Doch eins muss gesagt werden: zwar hat das spiel 4 enden oder so, doch sie sind alle (fast) gleich...
und die spieldauer ist leider zu kurz...

• Like
Reaktionen: 1 Person