Jop, Screenshots, gerne. Hier:
Die screenshots zeigen: Physik, Grafik, Kampf und jo, das wärs^^
hier sieht man die Physik wie sie einen Kronleuchter umherwirbeln lässt, wenn man die Verankerung löst.
Bsp. der Physik
Bsp. Grafik
den Screenshot sehe ich mir immer gerne an^^
hier wieder die Physik
Hier Grafik und ein Zombie
Alle Screenshots stammen von höchster Grafik mit einer Auflösung von 1600x1050 Ich habe lediglich das HUD ausgeschaltet und mich durch die ersten paar level gemetzelt^^
Ach übrigens, Dark Messiah ist überhaupt nicht mit Oblivion Vergleichbar, Da es sogesehen ein reines Action Spiel ist mit ein paar Rollenspiel Elementen. Dennoch ist es ein genial Spiel, mit einer eig. ganz guten Geschichte. Das mit der Physik stimmt eindeutig, so eine geniale Physik habe ich noch nie gesehen (ausser bei HL², aber das ist die selbe engine (sowohl Grafik als auch Physik) nur verbessert^^) Die Grafik ist auch Sehr viel besser. Also, ich kann das Spiel nur empfehlen, es hat drei enden, man kann in jedem Level also mehr mit der Physik machen als vorher, wo man sich z.B. gedacht, mhm... das hätte ich wohl besser und einfacher machen können.
Für alle die Action mögen: KAUFT ES EUCH!
Übrigens ich würde mit Blutpatch spielen, da mann dann a. mehr Körperteile abtrennen kann, und b. da die leichen nicht einfach ins feuer rutschen und regungslos da liegen.
MfG Soulpepper