Dark Messiah

Ich habe vor einigen Jahren eine deutsche Budgetversion gekauft und die wegen der neusten Patches bei Steam hinzugefügt (Spiel lief auch ohne Steam) und ich glaube, dass die Version, wenn man bei Steam runterlädt, dann uncut ist (bin jetzt aber nicht 100-prozentig sicher, es kam mir jedenfalls ziemlich brutal vor, so mit viel Blut und auf Stacheln aufspießen).
 
  • Like
Reaktionen: Raubkopiesäbel
Iwie gehören Brutalität und die Arcane Studios zusammen wie Würstchen und Senf :lol:
Ich hab eben mindestens 3 stunden am Stück gespielt und das ende von kapitel 7, Kapitel 8 und den anfang von Kapitel 9 gemeistert.
Ich finde die Brutalität von DM nicht übertrieben, es ist immer realistisch. Allerdings ist es denkbar das die Entwickler das Spiel noch blutiger machen wollten und Ubisoft Nein sagte
 
Ich kenne im Spiel nur einen moment wo das nützlich ist. Das ist dieser kleine raum wo man runtersteigt um den Selispannbogen zu kriegen und dan diese Fliegenden Tentakel Viecher kommen. Die umringen einen schnell und da ist der Rundumschlag nicht schlecht