Dark Messiah

Hi zusammen!

Habs mir jetzt gekauft, bzw. bekommen.

Das einzige was an diesem Spiel scheisse ist ist die Zensur.

Ich finds brutal lustich wenn eine Wache dem Zyklop ins auge sticht und kein Blut rausfliesst.

Oder wenn ich Leute Köpfen will dass sie einfach wegspicken.

oderoderoder -.-

FU Zensur!

Ich leis mir morgen mal us *überfreu* hoffentlich bin ich dann genauso überzeugt wie ihr alle.

EDIT: lol Jubiläum.

Ich habe mir dieses Spiel kurz vor Weihnachten mal besorgt und angefangen zu spielen. Ich finde es wirklich sehr genial gemacht, das wird sicher auch noch ein echter Klassiker.

Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen. Einfach genial, besonders die Physik^^. Nur bin ich leider schon bei Epilog. :( Warum müssen geniale Spiele immer nur so kurz sein :(.

ich habs jetzt auch froi, froi, froi, froi,...:lol:
:hah: :clap: :yeah: :good:

hba die ev und bin schlicht weg begeistert... als ich das erste mal 3 leute auf einmal ausgeschaltet hab: einer arm ab, der nächste bein und der dritte fällt ins feuer und verbrennt unter lautem schrein...^^
mal ernsthaft: ich find das spiel zu kurz... habs innerhalb von einem (in zahlen 1) tag durchgezoggt (gut und böse)

Warum müssen geniale Spiele immer nur so kurz sein :(.
genau meine rede^^

[FONT=&quot]ich hab’s auch und jo, is sicherlich ganz nett, aber es sind nun mal genau vorgegebene Level, wenn einem irgendwas nicht gefällt oder es zu schwer ist, kann man nicht noch irgendwas anderes erledigen. Mit vielen Npc´s hat man’s auch nicht zutun nur mit der Nichte, und agieren oder reden is auch nicht, das is quasi Doom mit Schwert und Bogen, gut bei DM kann man sich verbessern, aber auch nicht so wie in Mw oder Ov. Aber ich spiele so Spiele eh nicht so gern. Und mit Ov kann man´s echt nicht vergleichen.

[/FONT]
Hi zusammen!

Habs mir jetzt gekauft, bzw. bekommen.

Das einzige was an diesem Spiel scheisse ist ist die Zensur.

Ich finds brutal lustich wenn eine Wache dem Zyklop ins auge sticht und kein Blut rausfliesst.

Oder wenn ich Leute Köpfen will dass sie einfach wegspicken.

oderoderoder -.-

FU Zensur!
Ich habs unzensiert:p

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch unzensiert^^ Glaube österreichische Version oder so... Handbuch und Packung sind auf deutsch. Spiel auf englisch. Im Multiplayer machts auch Bock, frisst aber verdammt viel Rechenpower :(
Oblivion mit dieser Physik Engine und diesem Kampfmodus wär glaub ich perfekt. Kann man schlecht beschreiben aber Kämpfe machen in dem Spiel meiner Meinung nach verdammt viel Spaß.

WErds wohl nie kriegen können habs aber im Verkaufsregal gesehen ^^ Wie ihr das beschreibt solls ja ganz gut sein. Iist das ähnlich wie Enclave ? Das war schon ziemlich geil ^^ Nur warum wollt ihr das alle unzensiert nur damit Blut spritzt :lol: Holt euch doch ein Bloody-P ^^ Naja vieleicht kriege ich es ja mal "zufällig" ;)

MfG

KillerKid

:ugly: :ugly: würde mcih auch interessieren da ich nun auf der dt. Version hocke, obwohl ich mir die engl. gewünscht hab.:ugly: :ugly:

Btw: Uglys sind geil^^

hm... 29,99 € für das spiel.... :?:.. in der nächsten zeit kaufen, oder nicht?? :blink: teuer ist das wirklich nicht... und was man so hört...

meiner meinung nach bezahlst du für die länge des spiels^^(je kürzer, desto günstiger)

für blut müsst ihr bei steam einfach ne andere ip nehmen (ip-changer etc.) so, jetz seit ihr zb in xyz, wo es die englische version gibt... bei steam download uuuuuuund bäm... BLUUUUUUUUUUUUUUT^^

mfg ToXic