Dark Messiah

Mann!!* trauriges Gesicht mach*
Wieso bin ich noch nicht 18!!!
Ich täte es mir sofort kaufen.
Ich finde irgendwie unfär dass DM(Dark Messiah) ab 18 is.
Is doch eh harmlos. GRRR
wenn ich den in die Finger bekomme der die Alterseinschränkung gemacht hatt dannnnn....:droh: :droh:

Schreib doch eine Mail an die USK und begründe deine Meinung, warum sie es angeblich falsch bewertet haben. Ich denke mal, nach allem, was ich bisher gehört hab, gibt es viele Schnetzeleien in dem Spiel, wo auch Körperteile weg-/abfliegen...wenn dem so ist, hat das Spiel seine Bewertung zurecht erhalten.

bei mir is dis die sprache im game und auf der packung deutsch, inkl. Blut.

das stimmt schon.

Ich guck grad nach, bei mir auf der Verpackung steht, dass es eine Internationale Version ist(Packung+Handbuch deutsch, Spiel englisch)
Weiß leider nich ob in der deutschen Version was zensiert wurde.
Wie ist die Sprachausgabe eigentlich? Kann man die runterladen wie z.B bei Half Life 2? Da hatte ich das englische Spiel. Hab mir aber die deutsche runtergeladen.

Ich finde Dark Messiah hat eine recht gelungene Synchronisation. Sie zerstört nich die Athmospähre und is stimmig. Nich schlecht^^.

steinhelm? wie lolíg is das denn? EV ruled... hab das spiel aber grad wieder von der platte gehauen... tja... oblivion is immer noch drauf^^

Ich hab nun die Internationale Version und da sind auch Blood & Gore Effekte drinne, das ganze kann man auch ganz schnell Deutsch machen, man startet Steam (Singleplayer und Multiplayer sollte installiert sein), man stellt die Sprache auf Deutsch um. Wenn man das Spiel startet sind nun alle Texte und Videos deutsch, nur die Ingame-Dialoge sind Englisch, aber dies kann man auch beheben: die Untertiel anstellen und man versteht alles und das beste ist, man hat auf Deutsch Blood & Gore Effekte!

Finishing Move How-To:

Wenn das Adrenalin voll ist, kann man zwischen 5 Finishing Move Varianten wählen, die werden per Kraftstreich und Pfeiltaste bestimmt:

- Kopf abhacken: Kraftstreich + W oder Pfeiltaste oben
- Bein oder Arm abhacken: Kraftstreich + A oder Pfeiltaste links
- Dolch werfen: Kraftstreich + D oder Pfeiltaste rechts
- Gegner aufspißen und wegtreten: Kraftstreich + S oder Pfeiltaste unten
- Gegner per Kraftstreich töten: Kraftstreich

Man brauch für alle Moves volles Adrenalin und alle sind tödlich, egal wie es dem Gegner geht.

Dolch Kraftstreich How-To:

- normaler Kraftstreich: Kraftstreich + A oder D oder Pfeiltaste links oder rechts
- Kraftstreich, Messer links nach vorne und rechts nach links: Kraftstreich + S oder Pfeiltaste unten
- Kraftstreich, Messer rechts nach vorne und links nach rechts: Kraftstreich + W oder Pfeiltaste oben

Die Angaben gelten nür für Dolche.

Ich hoffe das hilft jemanden.

Gibt es in Dark Messiah "Dunkle Waffen"?

Gibt es in Dark Messiah "Dunkle Waffen", oder gibt es einen Mod daführ?
Wen es das nicht gibt wer das doch mal eine gut idea führ einen Mod, oder?

• Like
Reaktionen: Darth Sion
Dark Messiah of Might and Magic

DAS Spiel ist HAMMER Ich Habs zu hause !Spiel schon so zwei Monate und kann fast nicht aufhören es zu zocken! Es ist So GEIL :good::good::good::win::clap: !

P.S. DARK MESSIAH 4 EVER !!!

Kann ich eig ganz unbeschwert den Blutpatch intallieren, oder muss ich da was beachten?

@dpüm: Elements ist der Titel für die XBox 360 ... Lesen hilft :roll:

EDIT: Geht der Blutpatch auch mit der Steamversion?

Zuletzt bearbeitet:
Elements = xbox 360 ?

WAs Elements ist der Titel für xbox 360 ? Und wie wird es dann für Pc heißen ?:huh:

Zu geil das Spiel ^^ Va uncut :-D

Aber: Wie kann ich jdm was abhacken?

Also ich habe mir das spiel geholt, aber abhacken kann ich nix. :(
Naja aber das is nicht schlimm.
Funktionieren tat es auch, sogar sehr gut...

nur jezz, wo meine cd schrott is :oops: muss ich mit no cd crack spielen, und es funktioniert fast nix mehr, es geht nur noch so:

spielstartet->lädtLevel->Feingreiftan-PCkratzt ab :cry:

Also ich habe mir das spiel geholt, aber abhacken kann ich nix. :(
Naja aber das is nicht schlimm.
Funktionieren tat es auch, sogar sehr gut...

nur jezz, wo meine cd schrott is :oops: muss ich mit no cd crack spielen, und es funktioniert fast nix mehr, es geht nur noch so:

spielstartet->lädtLevel->Feingreiftan-PCkratzt ab :cry:

Wenn du Steam hast kannst du die Seriennummer dort eingeben und es so runterladen......btw du bist 12 (!!) Wie kommst du an das Spiel?? :?