Dark Messiah

so jetzt habts ihr mich soweit *Bully stimme nachmach*

ich lad mir jetzt die Demo bei Fileplanet (wenn ich das nich hätte sagen dürfen bitte wegediten) und wenns überhaupt läuft erfreuh ich mich drann und mach mir mal ne eigne meinung >.<

mfg
Verganon

*edit* gut ich lass es... *mal wieder auf die anforderungen guckt* also ohne high end PC lassen sich heute echt fast kaum noch gute spiele spielen ;_;

Zuletzt bearbeitet:
kannste auch mit dem schlechtesten spielen(ging bei mir mit ner 6200...)
warum mein post gelöscht... ich habe nich den direktlink gepostet...LOL
im ubiforum würde ich es verstehen(wobei da würde der link auch net entfernt:roll: )
8für alle dies hnich wissen habe den link zu den DDL´s für die deustche uncut gepostet[PN´s an mich*gg*)

stimmt einen direkt link hast du nich gepostet doch hättest du dich nur etwas umgesehen auf der Seite hättest du gesehen das die Seite bis oben hin mit nich so ganz legalen Inhalten vollgestopft ist und zu 100% würde man das auch im Ubi Forum löschen ;) aber das ist OT

zum Spiel: ich hab die Demo gespielt und fand sie ganz gut (bis auf die Tatsache das es seltsamer immer geruckelt hat wenn ich eine Kiste zerschlagen habe -.- ansonsten hat mir die demo aber eigentlich gefallen (ausser die größe^^) ich werde mal die Tage bei Bekannten anfragen ob die sich das Spiel vielleicht schon zugelegt haben und mal bei denen testen wenns mir gefällt kauf ichs mir :-D

Ich spiele das Game mit 'ner 6200 TC (64MB), 512MB RAM und AMD Sempron AM2 mit wasweißich wie wenig Mhz! Und selbst bei dieser Konfiguration hat mir das Spiel zu Beginn praktisch jede Video-Einstellung in Stufe "High" empfohlen!
Das funktioniert sogar ein bischen, bis man auf die ersten NPCs und Gegner trifft, dann gibt's ein ewiges Tremolo im Sound und die Diashow beginnt! :zzz:
Ich spiele momentan auf 800x600 bei allen Werten auf "Low", außer Textures=medium. Damit sieht alles schon echt klasse aus und lässt sich auch ziemlich flüssig auf einem solch unterdimensioniertem System spielen. ;)
Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber ich find's so durchaus OK!
Ach ja, meinen virtuellen Speicher mußte ich nach dem Tutorial allerdings noch erhöhen, zuvor verweigerte das Spiel das Laden von Level 1!

Wer bereits Ego-Shooter mit leichtem Rollenspielanklang wie z.B. Deus Ex I+II mochte, wird hier jedenfalls glänzend bedient! :)

wie meinst du das? also die demo kannst du über Steam bekommen aber ich glaube die gibts auch noch irgendwo auf Fileplanet oder hab ich deine frage jetzt falsch verstanden?^^

edit: huach zu lahm^^

kleine zwischenfrage: wie siehts eigentlich mit freiheiten und Open-End aus bei dem spiel? da hab ich nirgens infos zu gesehn wills jetzt mal wissen ^_^

Nein ich dachte eigentlich, die Demo war doch bestimmt auch mal in irgendner Zeitschrift oder so auf der CD/DVD. Weis jemand wo z.B. und ob man die nachbestellen kann? Weil über 1 GB ist zu viel zum runterladen für mich.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab einen Verkäufer bei EBGames gefragt und der meint, dass es ein Domm3 nur mit Schwert und bogen ist und überhaupt nicht mit einem Rollengame zu vergleichen ist und es ihm selbst nicht gefallen würde.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab einen Verkäufer bei EBGames gefragt und der meint, dass es ein Domm3 nur mit Schwert und bogen ist und überhaupt nicht mit einem Rollengame zu vergleichen ist und es ihm selbst nicht gefallen würde.

das KS is spitze und alles andere als scheisse. Ausserdem ist es halt ein Action-RPG

Ausserdem solltest du dir deine Meinung Bilden, also Demo laden.

außerdem es gibt 4 verschiedene enden ;)
du kannst zu jeder situation drei wege anwenden
-magier
-krieger
-assasine

für diese dann jewils min. noch mal 3 wege für jede spielweise ...
und das bei einem ACTION - Rpg!:-D

Ich habs und ich muss sagen, es ist sau geil !!! EInfach nur genial. Das Level ausm 5. Akt (also die Klippen am obersten Tempel) is das geilset und beste Außenlevel, was ich je gesehn hab ... dort zu kämpfen is die Härte, besonders wenn man 5 Orks nacheinander die Klippe hinunterbefördert :D