Dark Messiah

Miesmacher

Ich fand die Demo nich so toll... Vielleicht bin ich aus dem Alter raus... Ich weiß jetzt schon: Ich spiel das einmal durch und dann... Verschimmelt es im Regal... Is mir einfach zu gradlinig, zu festgesetzt... Und der Rollenspielanteil is mir zu aufgesetzt... OK den Multiplayer hab ich nicht getestet, aber für sowas hab ich leider eh keine zeit.. Also als Einzelspielergame bin ich von dem Titlel nicht angetan... Dann lieber Riesenwelt wie in gothic 3 oder Oblivion oder auch Far Cry, da konnte man auch verschiedene Herangehensweisen wählen... Natürlich lass ich mich gern eines besseren Belehren.:?

Hab mir auch die Demo geholt und durchgespielt und muss sagen ich hatte viele wows,allein das Kampfsystem ist der Hammer wenn da so nen Gegner mal am rand des abgrunds steht und dann bumm fusstritt und er lernt fliegen.Geht aber auch anders rum hab ich gemerkt,während des kampfes packt mich der gegner und hebt mich hoch und schleudert mich weg.Auch das ich die Umwelt im Kampf mit einbeziehen kann macht schon viel aus.Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

Yeah, saugeil. Nur mit dem Waffenwechsel tu ich mich noch schwer. Die Tasten sind net so shcnell erreichbar. Aber wirklich geil, muss gekauft werden :O

lölz ich spiels auf highest. :p
Ganz lustich, mit dem Leute herumkicken etc.
Die Orks waren bei mir blöd. Der erste kommt. ich lös die Falle aus. BAAAm tot. Die Falle schaukelt weiter. Zweiter Ork will zu mir rennen....in die Falle :-D
Und Fässer gegen köpfe sind auch noch effektiv :x

ich kann nur empfehlen das per steam runterzuladen! Das ist ~10€ günstiger als im Handel, weil der Dollar-Preis gezahlt wird. Und bei dem jetzigen Euro-Kurz zahlt man dann nur ca. 39€ anstatt 49€ ^^

Dabei hat man Nachteile:

1. Kein tolles Cover das man bei sich reinstellen kann
2. Kein Handbuch
3. Steam is lahm. Da darfste sicher 1-2 Stunden warten.

Ahja warum geht die Open Multiplayer-Beta nicht mehr o_O?

joa, ein bis zwei stunden wartezeit nehm ich gerne in kauf, wenn ich dafür nicht drei bis vier Stunden warten muss, bis meine Mum mich in die Stadt fährt ^^
Handbuch wird sicher als PDF dabei sein.
Cover: Brauch ich nich ^^ Ich würd eh ein Spiel eher übers internet ziehen, als mich umzudrehen und es zu suchen.

Btw, weiß einer, ob die Steam-Version auch zensiert wird, und wenn ja, ob es auch eine Möglichkeit gibt, sich dann eine EV zu holen? Mit der englischen Sprache hab ich nämlich absolut kein Problem, wohl aber, wenn das Spiel durch die ******-USK verstümmelt wird. Jetzt bin ich schon endlich achtzehn, und dann darf ich noch nichma selbst entscheiden, ob ich nen zensiertes SPiel haben darf *fluch*

Sorry Leute aber die Deutsche Version wird eher langweilig ..... für Spieler denen es gefällt im Spiel (Mir beispielsweise gefellt es nur deshalb):

-Köpfe und sonstige Gliedmassen abzutrennen,
-Blut,soviel Bluuuuuutttttttt,
-Gegner mit brennenden Pfeilen niederzustrecken und ihnen beim verbrennen zu zusehen (Jeha mein Favorit,:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ) Geht nicht mehr , weil Gegner sofort sterben)
-Leichenschändung (weiteres Aufspießen,anzünden....)

Positiv:
-Altersbeschränkung ist nun ab 18 (Dafur aber kein Spielgefühl mehr,....:cry:)

Also das Spiel wird mit Sicherheit auch irgendwie in der deutschen Version mit diesen Efekten bestückt werden können ;) :-D

nee, schare, leider ja nich :(
Das is zwar nun ab 18 aber die netten Effekte, die neverday angesprochen hat, sind rausgenommen. Deswegen ja meine Frage mit Steam. Wenn ich mir das kaufe, dann schau ich ma, ob es was bringt, wenn ich Steam auf Englisch stelle und mir ein Tool hole, das meine IP auf ne UK-IP ändert...

Also laut dem Test in der PC Games entfernt Ubisoft in der deutschen Version lediglich die extremen Blutfotänen beim ... nunja... Abtrennen eines Kopfes o.ä.^^

Also ich habe das Spiel mir als Collectors geholt und kann nur sagen genial.:-D
Und Blut ist vorhanden, zwar nicht übermässig viel, aber es ist da. Bis jetzt sind mir auch keine Bugs aufgefallen, nur die Ladezeit ist bei mir recht lang. Kann das Spiel wirklich nur weiterempfehlen.