Dark Messiah

Wenn du den MP spielen willst, musst du dir die Dateien erst über Steam runter laden - Danke Ubisoft -.- Das macht er übrigens automatisch ...
 
Wenn ich den Multiplayer starte passiert lustigerweise gar nichts. Ich installier grad neu, vielleicht funktionierts dann ...

Außerdem, wenn ich den Multiplayer schon installiere, warum muss ich ihn dann nochmal runterladen? So was blödes hab ich selten gehört ...
 
Ok, jetzt wird was runtergeladen ...

Sowas dummes hab ich echt nicht gesehen. Hab wohl vorhin vergessen, das Produkt zu registrieren -.-
 
Bei mir hat der MP auch nie funktioniert bis ich ihn mir mal runtergeladen hab, ich weiß jetzt aber nicht ob das irgendwie PC-bedingt ist oder ob es immer so ist
 
Kann ich nur bestätigen,das Downloaden ist eigentlich absolut hinrlos,wird aber zum Multiplayer über STEAM dringend benötigt.....
Ich spiele es selber hin und wieder online, und das lange Downloaden lohnt sich.

mfg Dante 2000
 
Hab heute kurz mal online gespielt ...

Jaja, recht lustig, vorallem, weil alle irgendwie schon auf einem ganz hohen Level waren. Ein Schuss auf mich und ich war tot ... :(
 
Die müssten nach einer Partie aber alle wier auf Stufe 1 sein, also sich niedermetzlen lassen und später doppelt und dreifach zurück geben. So habs ich jedenfalls gemacht.
 
dark messiah ist echt super aber absolut nicht mit oblivion zu vergleichen aber das treten von gegner und die physik würde auch in oblivion gut kommen
 
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um Dark Messiah für Xbox 360 (also Elements). Ich habe auch die PC Version (uncut) und ich war mir schon im klaren, dass die deutsche Version geschnitten wird, aber in Elements gibt es eine große Überraschung. Kein Blut und jedesmal, wenn man jemanden besiegt hat verschwinden die Leichen.:mad:
Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann. Ich habe eine Vermutung über einen Code es freizuschalten, aber keine Ahnung, ob das richtig ist.:huh:
Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden.:cry:
Würde mich wahnsinnig auf eine Antwort freuen!
 
Generell ist es schwer eine Spielversion für die xBox zu ändern. Alles was nit dort bisher bekannt ist, sind vorgesehene Codes, wie du schon sagtest die du ab der Erfüllung einer bestimmten Bedingung freischalten kannst, oder so ein "Crack-Stick", welcher jedoch keinesfalls so etwas schafft was du möchtest. Da ich von slchen Codes bei DMoMaM nichts weiß musst du ohl oder übel bei der xBox mit dieser Version leben.
 
leider kann man diesen umstand der x-box version nicht ändern man muss sich also dummerweise damit abfinden das kein blut fiest aber dennoch macht es spaß die orks und wächter zu besiegen und blut ist ja nicht das wichtigste
 
Klar macht es Spaß auch ohne Blut, aber dieses Spiel hat dadurch Grafikfehler bekommen.
Danke nochmals!^^
 
Ich hab DMoMaM Jetz auch.... aba ich find das Spiel wär auch mindstens ab 16 geeignet..ich mein, die Story is ja wohl net soooooooooo unheimlich und welcher Sadist steht schon da und guckt sich das Blut ewig an, oder die Leichen?

P.S Iwie brauch man Steam für DMoMaM gar nicht:huh::huh:. Oder brauch manns für den Multiplayer, weil ich musste mich gar nicht registrieren.

MfG Roldur
 
In der US-Version ist das Spiel um Längen brutaler, das Limit wurde für die beschnittene Version nicht runtergesetzt, weiß der Geier warum ...
 
Gut ich geb ja zu.........ich bin erst 14, aber als großer RPG fan konnte ich so nen einzigartigen Mix nicht verpassen: Atmosphäre,Gameplay,Grafik *schwärm*:oops:
 
Soweit ich weiß, kann man in der US-Version die Leichen noch verbrennen, gegen die Spikes werfen und co.

Sowas kann man in der deutschen Version nicht machen?

Nunja aber Köpfe rollen doch auch in der deutschen Version oder?
Daher ist die Altersbeschränkung ab 18 notwendig.
Auch wegen anderen Gründen, die Physik ist verdammt gut gemacht und die Spinnen sind unheimlich genung:lol:

Insgesammt ist es doch einer der besten Spiele:)