Dark Messiah

Nein, das ist nur für die Konsole.

Deshalb ist die Dark Messiah Community auch ziemlich angepisst. Denn diese Verbesserung/Überarbeitung für die XBox beruht stark auf Anregungen/Tipps der Community, der man das aber nicht gedankt hat, sondern vielmehr den Support für den PC eingestellt hat.

dan müssen wir hoffen und Beten. Oder Drohbriefe verfassen^^ (Das war ein Scherz!! Nich ernst gemeint!! Nicht machen!! Das hab ich nur so gesagt!!)

>.< Das ist nur ne ÜBERARBEITETE Version von dem, was wir schon lange haben ... Für was willste beten? Nen Patch? Ubischrott beweist doch nur, dass sie eben Schrott sind ...

Schon, aber +2 waffen...die will ich haben.
Die könnten aber wirklich ein Patch machen der die sachen freischalted.

Alsoo ehrlich, das was man da mehr bekommt sind ein paar Stäbchen, Zahnstocher und Klobrillen, also nix besonderes. Ach und vier weiter, fantastische und noch nie gezeigte Toiletten kann man mehr erkunden.

Alsoo ehrlich, das was man da mehr bekommt sind ein paar Stäbchen, Zahnstocher und Klobrillen, also nix besonderes. Ach und vier weiter, fantastische und noch nie gezeigte Toiletten kann man mehr erkunden.

Ech cool.:lol:

Aber die Dolche würd ich halt so gern haben, ach vieleicht bringen sie irgendwn auch mal ein 2er raus.

Hilfe Bei M & M Dark Messiah

Hi vieleicht kann mir jemand helfen jedes mal wenn ich Dark Messiah starte perr (Steam) startet mein rechner neu und wenn ich es ihne (Steam) starte dan sagt er das mein Grafikkarten Treiber abgestürzt ist updates habe ich scho ´gemacht bin

:cry:bitte helft mir:cry:

sorry schreib fehler *Wenn ich es ohne (Steam) starte kommt der Grafikkarten treiber fehler

und mein betreibssitem ist

intel Pentium 4 2.4 Ghz

1 Gb ram

Nvidia Gforce 7600Gs 512 Mb

Was hast du für ein Betreibssystem?? XP,Vista.Windofs 98 ect....
Das was du angegeben hast ist dein System.

Haste schon die neusten Nvidia Treiber ??

Falls nicht mit diesem nützlichen Programm kan man auf Knopdruck erkennen lassen welche Treiber benötigt werden..

Hier das SAN Tool extra von UBISOFT (Am anfang einfach mal Dark Messiah als spiel auswählen..)

http://support.ubisoft.de/images/hinweis_seite1.swf

Hast du auch falls du einen neuen treiber installierst hast den alten vorher deinstalliert?
Falls nicht kann es zu gewaltigen problemen in Spielen kommen und noch mehr...

EDIT: Doppelpost werde hier nicht gern gesehen das nächste mal einfach auf den Button "Ändern" klicken.

MFG Dante2000

Zuletzt bearbeitet:
Also, los gehts:

Hast du Dark Messiah schonmal starten können?

Wenn ja, was hast du (de)installiert oder gemacht, dass es nicht mehr geht?

Welches Betriebssystem hast du?

So, das wärs mal.

Hallo Leute,

Ich hab gehört, das es für DM einen Multiplayer gibt aber wenn ich das Spiel starte, steht nichts von MP.

Mein Spiel ist Englisch.
Weiß jemand, wie ich mit jemand anderem spielen kann?

Das musste man bei der Instalation anwählen. Aber 2 Dinge: 1tens ist es ein bischen blöd ihn zum laufen zu bringen, und 2tens ist er scheise, da keine ein Krieger ca 20 schläge braucht um ein Assasinen zu killen, der aber auch also ferliert ein Krieger locker gegen ein Assa., die Fertigkeit der Assasinen werden von jedem durchschaut also es löhnt sich nicht es online zu spielen.

Das musste man bei der Instalation anwählen. Aber 2 Dinge: 1tens ist es ein bischen blöd ihn zum laufen zu bringen, und 2tens ist er scheise, da keine ein Krieger ca 20 schläge braucht um ein Assasinen zu killen, der aber auch also ferliert ein Krieger locker gegen ein Assa., die Fertigkeit der Assasinen werden von jedem durchschaut also es löhnt sich nicht es online zu spielen.
Es wäre hochgradig angenehm, wenn deine Sätze vor dem Abschicken nochmal durchgelesen werden.
Ich kapier kein wort.

Es wäre hochgradig angenehm, wenn deine Sätze vor dem Abschicken nochmal durchgelesen werden.
Ich kapier kein wort.

Dito.

Du musst bei der Installation auswählen, ob du SP und MP installieren willst. Letzterer benötigt allerdings Steam und ist nicht "wirklich" installierenswert ... Ich hatte damit ca 10 min Spass, denn die anderen auf den Servern sind schon hochgelevelt, dass man keine Chance mehr hat >.<

also ich zock das spiel online und mir gefällt es,
wenn jemand als krieger keine assa killen kann nennt man sowas noob xD (nicht böse gemeint!)^^
man kann glaub ich das game bei steam aktivieren und dann kann man es von dort aus zocken.