Dark Messiah

Ich glaube nicht das man Köpfe abhacken kann, aber ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt...

Der MP ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert, vor allem Crusade

Ich glaube nicht das man Köpfe abhacken kann, aber ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt...

Der MP ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert, vor allem Crusade
In der gekürzten DV ist nix mit Köpfe abhacken, Gegner verbrennen (die nachher auch verbrannt sind). Ich habs auch immer recht gern gespielt, Atmosphärisch ist es gut, das Kampfsystem ist eins a und die Grafik hübsch, aber nicht zu hardware hungrig. Selbst mit meiner alten Mühle auf brauchbaren Details gut spielbar. :eek:
Achja, ähh, Google hilft euch mit der Zensierung. ;)

Aber auch ohne Köpfe trennen macht das Spiel sehr Spaß, auch die Story find ich wunderbar, ich hab mich so in Nekromanten und Spinnen verliebt :ugly:

Die vielen schönen Animationen, sind echt herrlich und da man in der Ego-Perkspektive seinen ganzen Körper sieht, hat man noch doppelt viel Spielspaß.

Dazu kommen auch noch die vielen zwischen Szenen.

Ja, find ich auch.....obwohl ich erst 14 bin.....na ja, was würde man nicht alles für ein seh, sehr gutes Spiel tun *schwärm*.

Bei der deutschen Version gibt es nur einen von mehreren Finishing Moves, wo man den Gegner in den Bauch sticht und ihn dann von der Klinge tritt.

Beim verbrennen ist das so:
DV: Gegner fällt ins Feuer --> sofortiger Exitus.
EV: Gegner fällt ins Feuer --> schreit vor schmerzen und Todes- bzw. Verbrennanimation.

Mist, meine Version ist Englisch, ich kann Gliedmaßen abtrennen aber ich habs noch nie erlebt, wie ein Gegner vor Qualen geschrien hat...

Was genau muss ich machen? Einfach ins Feuer kicken?

Ich hab DM uncut gespielt und afair hat niemand geschrien, sie sind einfach wieder aus dem Feuer aufgestanden und brennend weitergelascht ...

Oo

Sollte aber nicht sein. Ich hab einen BloodPatch, aber damit funktioniert das auch nicht. Ich brauch wohl die Uncut-Version ...

Dark Messiah basiert auf die Source Engine.

Die müssen so ein Tool haben, was wir halt nicht haben können?!

Nunja aber man kann doch keine maps ohne ein Tool basteln...?

Edit: Ich hab gestern ein Ork ins Feuer gekickt, er ist aufgestanden und hat rumgeschrien und wie ein kleines Kind rumgetrampelt :ugly:

Du brauchst nicht unbedingt ein CS, um für eine Spiel zu modden ... Man kann die Mods auch proggen ;) Ein Uncutpatch ist ja in gewissem Sinne ein Mod ...

Aber da das Spiel auf der Source Engine basiert
|-->Schonmal an das Source SDK gedacht? Damit machen die Entwickler schließlich ihre Karten bzw. die Modder von den Spielen wie CSS und TF2.

Maps sind ,genau wie Games, nur eine Ansammlung von Code. Die liessen sich also auch per Hand schreiben (Ist nur mehr als aufwendig)

Dark Messiah finde ich nicht so toll. Die Mission ist ein wenig öde...
Umherrennen, Missionen erfüllen, NPSs töten. Man hat keinen alternativen Weg für die Lösung einer Quest und diese ist auch noch völlig geradlinig.

Das finde ich wirklich schade.
Ich habe mir viel mehr erhofft, als mein ehemaliger Klassenkamerad sagte, dies Spiel sei besser, als Oblivion - Scheinbar Ansichtssache.

In dem Spiel gehts ja auch nur ums töten. Großteils tötest du ja nur deine Gegner, das dafür aber umso spektakulärer. In Sachen Kampfsystem steht Dark Messiah mit dem König The Witcher auf einer Stufe.

Ja det mit dem Töten stimmt............aba die Story find ich auch ganz gur

MfG

Roldur

P.S UND die Mischund aus meinen beiden Lieblingsgenres RPG und Action Adventure