Dark Messiah

Ich hab grad ein Problem, dass vorher noch nie aufgetreten ist beim spielen. Also in dem Kapitel wo man die Dämonenkräfte von Xana kriegt, verliert man ja auch seine Ausrüstung, nun als ich bei Sareth's Rucksack war und diesen nehmen wollte, hängte sich das Spiel jedesmal auf und fuhr runter.

Wie kann ich das Problem lösen?

Ich da zwei Lösungensalternativen.

1. Du brauchst einen aktuellen Patch.

2. Du hast eine zu hohe Leistung eingestellt, welche deine Hardeware nicht schafft. ( Kommt danach eine Zwischensequenz? Meistens hängen sich Spiele bei so etwas auf, wenn du zu wenig Leistung hast bzw. zu Hohe Einstellungen festgeelgt hast.)

Ich hab grad ein Problem, dass vorher noch nie aufgetreten ist beim spielen. Also in dem Kapitel wo man die Dämonenkräfte von Xana kriegt, verliert man ja auch seine Ausrüstung, nun als ich bei Sareth's Rucksack war und diesen nehmen wollte, hängte sich das Spiel jedesmal auf und fuhr runter.

Das Problem hatte ich auch. Scheinbar muss das Spiel sehr viel Laden wenn man seine Ausrüstung wiederaufhebt. Ich habs so gelöst:
Erst hab ich einen älteren Spielstand geladen und ein seperates Savegame erstellt, bevor man den Schädel nimmt und so das Level beendet. Nach der Sequenz hab ich das die Grafik runter gedreht und hab mir die Ausrüstung geholt. Da ist es dann nich abgestürtzt.

Kleine Info zum MP: Jedes mal wenn der Server resettet, bzw. Mapchange usw. ist beginnt jeder Spieler von vorne, also von wegen alle anderen sind schon soo hochgelevelt, da muss man nur ein paar Minuten abwarten.

Die Assasinen meucheln mich als Bogenschützen immer beim Zielen, was die mit Kriegern anstellen hab ich keine Ahnung

Wer mal Spielen will: Ich empfehle euch den Server mit dem Holy-Wars Spielmodus, da gibt es nur einen. Obwohl der Server immer schlechten Ping hat gibt es nicht sehr oft Laggs und der Spielmodus macht am meisten Spass

Zuletzt bearbeitet:
also ich zock das spiel online und mir gefällt es,
wenn jemand als krieger keine assa killen kann nennt man sowas noob xD (nicht böse gemeint!)^^
man kann glaub ich das game bei steam aktivieren und dann kann man es von dort aus zocken.

Dan war das wohl ein Cheater, kan auch gut sein...

Aber es ist trotzdem blöd, da die assasinen fertigkeiten immer durchschaut werden.

Wie Mr.Raggaedeman gesagt hatt, einfach alles ablegen was du nicht brauchst, also nicht 5 ferschiedene Waffen von jedem typ rumschleppe.

Was ich bis jetzt an Erfahrung damit habe zeigt dass die Assasinen-Fertigkeit fast nie durchchaut wird, ausser die Assasinen rennen, dann sieht man sie doch recht deutlich, oder von Pristerinnen die die Fertigkeit automatisch durchschauen und dann den Assasinen mit Seelenpein belegen damit die Anderen ihn ebenfalls sehen

Komisch, ich hab mich mal zum feind geschlichen die fertigkeit aktiviert das ich aussehe wie einer von denen und der erst beste feind lief sofort auf mich zu und zwar sofort als er mich sa.

Oder du mit einer Meute an Feinden hergelaufen bist die dich nicht angegriffen haben und du es auch nicht getan hast. Oder du einmal in die Luft geschlagen hast, denn die Fertigkeit wird bei einem Angriff unterbrochen. Vllt wurdest du auch mit Seelenpein belegt, dann ist die Fertigkeit ebenfalls wirkungslos

Hmm...komisch...ich war wirklich weit weg von meinen, und man kukt doch nicht imer wen mein ein assa sieht die spielerliste durch.

Genau. Ich beispielsweise ziele immer auf alle Assasinen die sich auch nur annähernd verdächtig verhalten (nicht Richtung Feind laufen, immer die Waffen aufgeladen haben, bei denen ich denke dass ich den Namen einmal auf der feindlichen Seite gesehen habe oder auf die die auf einen eindeutigen Schützenplatz wie einen Turm ohne zweiten Weg runter etc.) und wenn sie mir zu nahe kommen haben sie einen Pfeil im Körper (Giftpfeil).

Ich sollte den MP auch mal probieren, hört sich spannend an. Natürlich nehm ich Assassine ;)

... das heißt, sobald ich mein Spiel zurückhabe. Habs einem Freund geborgt ... und der hat jetzt mit WoW angefangen. Heißt, nicht mehr erreichbar. Und Caffalor, falls du das liest, halt deinen Mund.

Weil sich Caffalor immer darüber mokiert, wenn ich was gegen WoW sage ... und er sagt auch noch, er ist nicht süchtig :roll:

Aber wir kommen hier OffTopic

Wie bekomme ich den Multiplayer denn genau zum laufen? Spiel ist installiert, gepacht (1.2), Steam ist installiert und ein Account ist auch angelegt ...

Aber laufen wills nicht.