Dark Messiah

Das is es nicht ...

Aber ich hab ja einen Bogen und meine Rüstung. Ich kann ja auch nicht ins Inventar, der Inventargürtel is nicht da, die Hotkeys gehn nicht :shock:

Okay, ich war jetzt im Tempel und hab da einen Zyklop töten müssen ... meinen Rucksack hab ich immer noch nicht, den Schädel der Schatten btw auch nicht. Ich such einfach mal alles ab.

Ich hab normalerweise, dank dem "Immervollen Köcher" unendlich Pfeile. Beim Töten des Zyklopen hab ich aber welche verschwendet ... also ist mein Rucksack weg. Naja, kann mir vielleicht einer sagen, wo der ist? Hab echt keinen Bock das zu suchen

Schon von dem Nekro getötet worden? Dann solltest du den Rucksack eig einfach finden ... Einfach immer dem Weg nach! Iwann solltest du von oben in einen Raum mit dem Rucksack kommen ...

Komisch, ich bin einfach zurückgegangen, dann war ich draußen und dann war der Rucksack wieder da .... komisch

Ich hab jetzt tolle Blitzdolche und bin bei Kapitel 6 angelangt. Der Kampf gegen den Orkschaman war ja auch sowas von leicht :roll:

Jetzt werd ich dauernd von 4 Untoten gekillt :cry:

muss nur noch einen weg durch die finden

Hi Leute, habe mal paar Fragen. Ich hatte mir die englische (uncut) Version von DM gekauft (also wo das Blut etwas heftiger ist). Bald kommt die Xbox360 Version raus (Elements). Habe die Demo ein paar mal gespielt und folgendes festgestellt:
1. Ich sehen überhaupt kein Blut. Weder beim Schlagen noch am Boden.
2. Die Soldaten verschwinden nachdem sie gestorben sind. Man kann keine Leichen dadurch aufnehmen.:eek:
War das auch in der deutschen Version so?
Gibt es auch für die Xbox360 eine uncut Version?:huh:

Ich denke mal, sie stehen für Elements ;)

Nein, in der deutschen PC Version ist es nicht so, Soldaten bleiben und bluten auch, wenn nicht so heftig wie uncut ^^

Das einzige was ich beim Uncut Patch für PC super finde ist dass, wenn man einen Gegner ins Feuer tritt, der dann nicht wie so ein Saftsack durchs Feuer fliegt und sofort tot ist^^ Weil beim Uncut stehen die da noch und Jammer wegem dem Feuer herum^^

Hört sich ja toll an!

Kann ich mal den Link dazu haben? Meins ist zwar "Nicht jugendfrei" :lol: aber trotzdem wäre etwas mehr Heftigkeit toll. Bin ich jetzt schon von Oblivion gewohnt und ich hab ewig kein DM mehr gezockt :(

Hört sich ja toll an!

Kann ich mal den Link dazu haben? Meins ist zwar "Nicht jugendfrei" :lol: aber trotzdem wäre etwas mehr Heftigkeit toll. Bin ich jetzt schon von Oblivion gewohnt und ich hab ewig kein DM mehr gezockt :(

Tja^^ www.k-files.de da brauchst du aber einen Account ab 18 Jahren, und um den zu bekommen musst du deinen Ausweis vorlegen. Ich habe so einen Account^^. Und das ist ja auch das schöne, da gibts schön viele Bloodpatches die vollkommen legal sind =).

Bekommst gleich mal ne PN ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habs mir für 10 € gekauft und muss sagen ich bin echt enttäuscht. Ich habs gepatched und es ist dennoch unspielbar. Nach 30 sekunden friert es ein und verpasst mir nen BSoD, über Steam kann ichs nichtmal starten und die wenigen Sekunden die ich hatte um es auszuprobieren haben mir echt gut gefallen aber naja... wenn noch jemand von euch ne Idee hat wie ich meine Probleme beheben kann wäre ich euch echt dankbar.

liebe Grüße,
Zeis

Wie gut ist dein Pc?
Hast du den neusten Grafik-karten Treiber installiert?
Oder hast du es vieleicht falsch instaliert?

10 Euro kostet es noch? Ich hab die collectors damals für 60 gekauft. *Heul*

Mein PC:

- AMD Athlon™ 64 4300+ X2 Prozessor AM2
- 1024MB DDR2 Speicher PC800
- 256MB ATI Radeon® Xpress X1250 Onboard GraKa
- ASUS® M2A-VM Mainboard

Alle Treiber auf dem neuesten Stand wie immer, keinerley Viren, Ich spiele PC Games seit ich 8 Jahre alt (also seit 10 Jahren) und werde da wohl wissen wie ich ein Spiel installieren muss ;)

Und ja, es kostet nurnoch 10 € *G*

liebe Grüße,
Zeis

Probiers mal mit einem Registry-Cleaning Prog (zB CCleaner) ^^ Kein Witz, das hat mir bei Freezes immer geholfen ...

PS Darf man bei dir von XP ausgehen? Unter Vista läufts nämlich nur teilweise ... Und das pisst mich an -.-

EDIT: Was ist ein BSoD? ô.O

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit einem Registry-Cleaning Prog (zB CCleaner) ^^ Kein Witz, das hat mir bei Freezes immer geholfen ...

PS Darf man bei dir von XP ausgehen? Unter Vista läufts nämlich nur teilweise ... Und das pisst mich an -.-

EDIT: Was ist ein BSoD? ô.O

BSoD --> Der Feind jedes Coumputerspielers. BSoD ist einer der schlimmsten. Es heißt Blue/Black Screen of Death.

Zeis, was steht denn da für ein Code? und was für eine Soundkarte hast du?

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich bin grad wieder beim Tempel angekommen. Diesmal nur als Krieger geskillt, also nix Assassine

Ich reinige jeden Tag meinen Rechner mit CCleaner ;)

Jap, ich habe hier Windoof XP Home drauf (und openSuse 10.3 aber das tut ja nichts zur sache).

Das ne Onboard schwach ist weiß ich auch, aber mir fehlt atm einfach das Geld für ne GeForce 8800 GT (die in den Rechner soll).

Soundkarte ist auch *noch* onboard, ändert sich aber die Tage. Laut hersteller ist es ne 5.1 Onboardsoundkarte.

Was mir der Bluescreen of Death am fehlercode angezeigt habe hab ich vergessen zu notieren, ich habe aus gewohntheit entnervt den PC neugestartet.

Ich werds heute nochmal sauber installieren und Patchen, mal gucken, vielleicht läuft es ja wie durch ein wunder mal.

danke schonmal, sobald nochmal nen BSoD kommt schreib ich hier den Code rein.

Zeis

wenn ich was sagen dürfe wegen der grafikkarte, ati hat gerade die neuste generation raus gebracht und die karten sind in etwar gleich gut wie die neusten 8800 versionen also die mit xxx im anhang die hd3870 von sapphire ist im schnitt genauso gut wie eine 8800 ultra xxx von xfx und das ist ein ordentlicher Nvidia hersteller. nur der unterschied liegt daran das die hd3870 gerade mal 200-250 euro kostet ;) und sie die neuste shader und dx sachen
kann was die nvidias noch nicht können. ich finde diesen preis für die beste ati kart ziemlich krass wenn doch eine 8800 blackpearl immernoch um die 800euro kostet und kein bischen besser ist bis auf den kühler ;)

und du meinst das liegt an der grafikkarte? das es nicht geht?

Ich reinige jeden Tag meinen Rechner mit CCleaner ;)

Jap, ich habe hier Windoof XP Home drauf (und openSuse 10.3 aber das tut ja nichts zur sache).

Das ne Onboard schwach ist weiß ich auch, aber mir fehlt atm einfach das Geld für ne GeForce 8800 GT (die in den Rechner soll).

Soundkarte ist auch *noch* onboard, ändert sich aber die Tage. Laut hersteller ist es ne 5.1 Onboardsoundkarte.

Was mir der Bluescreen of Death am fehlercode angezeigt habe hab ich vergessen zu notieren, ich habe aus gewohntheit entnervt den PC neugestartet.

Ich werds heute nochmal sauber installieren und Patchen, mal gucken, vielleicht läuft es ja wie durch ein wunder mal.

danke schonmal, sobald nochmal nen BSoD kommt schreib ich hier den Code rein.

Zeis

Kauf dir lieber die neue 8800 GTS mit 512 MB, zur Onboard Soundkarte, sie ist wahrscheinlich von Realtek. Das Problem bei Realtek karten ist bekannt, war bei mir Oblivion so, falls der BSoD deswegen kommt, solltest du einfach mal die Treiber aktualisieren.