<!!! Danke An Scharesoft Und Alle Anderen Mods/Admins !!!>

Black Mordred

Vertrauter
<!!! Danke An JUBIDU! Und Alle Anderen Mods/Admins !!!>

als ich vorhin hier ins forum geschaut ab, viel mir das schwarze 'Ding' bemerkt!


Echt toll von euch, da mitzumachen!!

--- D A N K E ---




Wenn es auch übermäßig viel dummheit und leichtgläubigkeit in diesem land gibt, ist es doch schön zu wissen, dass es noch ein kleines häufchen gibt, die sich dagegen wehren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so!
Jeder sollte sich bewusst werden was diese Ausspionierung bedeuten würde!

edit: genau, dPudPum(Mordred), danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bedeuten würde, du meinst wohl bedeutet

Nicht den Teufel an die Wand mahlen, Mordred, morgen kommt erst die Abstimmung im Bundestag.;) Und wenn es dann, was wahrscheinlich ist, durchgesetzt wird, will das Bundesverfassungsgericht noch eine Klage wegen Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis und das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung einreichen.;)

lol, vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch.:lol:



Aber super Sache, Scharesoft!:clap::clap::clap:
 
Ich bin dafür dass wir morgen abend eine Forenfeier veranstalten wenn, falls, die VDS nicht ratifiziert wird^^

eigentlich nur scherz... aber wenn wir tatsächlich Recht behalten... dann wird im dPüm thread einiges los sein^^
 
Nicht den Teufel an die Wand mahlen, Mordred, morgen kommt erst die Abstimmung im Bundestag.;) Und wenn es dann, was wahrscheinlich ist, durchgesetzt wird, will das Bundesverfassungsgericht noch eine Klage wegen Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis und das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung einreichen.;)

lol, vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch.:lol:



Aber super Sache, Scharesoft!:clap::clap::clap:
Ich wette, dass die abstimmung erfolgreich ist, der verfassungsgericht versagt und das hässliche ding trotzdem kommt ;)

 
Vielen Dank auch von mir :)

k, wenns nicht verabschiedet wird, überfluten wir den dpüm thread, einverstanden?
Wer macht mit?

EDIT:

Bis jetzt sinds
- Eternus
- Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch von mir :)

k, wenns nicht verabschiedet wird, überfluten wir den dpüm thread, einverstanden?
Wer macht mit?

EDIT:

Bis jetzt sinds
- Eternus
- Antonio

ich hier *meld *meld*

ich auch.
..........

Auch wenn es sicherlich ein Grund zum Feiern ist, einen Thread zuzuspammen endet selbstverständlich mit der Schließung des Threads und einer Verwarnung für die Spammer. Ihr seid gewarnt. ;)
 
wir werden ihn doch nicht zuspammen, jubi... wann war von zuspammen die rede?
werden wir nicht. Wir werden die entscheidung des bundestags diskutieren und entsprechend feiern.

btw: btt
 
Ich hoffe, dass wir einfach das dpüm-Spiel spielen, aber so extessiv, dass es viele Seiten an diesem Abend werden. Und da ist doch nix schlimmes dran, oder?
:)
mfg Antonio