Voice of the North
Abenteurer
Bugreport
Hallo an alle erstmal, ich bin neu hier
Und mein erster Beitrag wird natürlich gleich eine unerfreuliche Bugmeldung, wie sichs gehört.
Diese wäre:
Bei einer quest der kämpfergilde gibt es, zumindest bei mir, ein problem.
Wenn ich nämlich den "riese hat sich bei "x" niedergelassen und muss getötet werden" Quest zugelost bekomme, dann sagt der Questgeber mir nicht den Namen des Ortes, sondern stattdessen "-spielername-'s house".
Ich hab natürlich gesucht ob es nicht tatsächlich einen solchen ort gibt, welcher also bei mir voldgarths house heißen würde.
Und den gibt es leider nicht.
Auch im tagebuch ist der ort nicht genannt, nur eben das besagte "xy's house".
Das kann ziemlich nerven, da bei mir momentan jeder zweite quest ein solcher riesenquest ist, und daher unspielbar.
Wollte das nur mal loswerden, mir sprang beim provisorischen durchsehen des threads nichts von "Bugmeldungen hier" oder diesem bug ins auge.
Wenn der bug also bekannt ist, dann steinigt mich ruhig
Grüße von Voldga.. ääh, domi^^
Hallo an alle erstmal, ich bin neu hier
Und mein erster Beitrag wird natürlich gleich eine unerfreuliche Bugmeldung, wie sichs gehört.
Diese wäre:
Bei einer quest der kämpfergilde gibt es, zumindest bei mir, ein problem.
Wenn ich nämlich den "riese hat sich bei "x" niedergelassen und muss getötet werden" Quest zugelost bekomme, dann sagt der Questgeber mir nicht den Namen des Ortes, sondern stattdessen "-spielername-'s house".
Ich hab natürlich gesucht ob es nicht tatsächlich einen solchen ort gibt, welcher also bei mir voldgarths house heißen würde.
Und den gibt es leider nicht.
Auch im tagebuch ist der ort nicht genannt, nur eben das besagte "xy's house".
Das kann ziemlich nerven, da bei mir momentan jeder zweite quest ein solcher riesenquest ist, und daher unspielbar.
Wollte das nur mal loswerden, mir sprang beim provisorischen durchsehen des threads nichts von "Bugmeldungen hier" oder diesem bug ins auge.
Wenn der bug also bekannt ist, dann steinigt mich ruhig
Grüße von Voldga.. ääh, domi^^