Ressourcen-Icon

Release Dämonengruft - Das Geheimnis unter der Kaiserstadt 1.4 extented Edition

Karl C. Agathon

Hausvetter
0e0dc22726.png

c0a1e96c63.png




Nun ist es endlich so weit. Die wirklich finale Version von Dämonengruft ist fertiggestellt. Sie nennt sich Extented Edition und wird auch in der nächsten Ausgabe der PC Games und der PC Action zu finden sein. Viele kleine Fehler wurden berichtigt und nun ist auch ein sehr praktisches Feature enthalten, nach dem schon viele von Euch zuvor gefragt haben. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Modifikation. :)



29f3e736c3.png


Vor tausenden von Jahren, zu Anfang der Mheretischen Ära, ließ der Herrscher des Weißgoldturms eine riesige Anlage errichten, die ihm als Rüchzugsort dienen sollte. Jedoch nutzte er sie kaum und aufgrund seiner großen Macht wurde sein Herrschaftsgebiet auch nie ernsthaft bedroht. Also ließ man die Anlage verkommen und im Laufe der Zeit suchten sich die niederen Kreaturen des Erdreiches einen Weg hinein. Die dunkle Macht, die von ihnen ausging, breitete sich aus und verseucht seitdem diesen Ort. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein mutiger Abenteurer die Anlage findet und sie vom Bösen befreit...



38c4874458.png


Dämonengruft ist eine Questmod, die man in die Kategorie Grusel einordnen kann. Euch erwarten grimmige Monster, einzigartige Dungeons und auch eine ordentliche Belohnung - vorrausgesetzt Ihr besitzt den Mut und die Kraft, Euch durch die Scharen der Gegner hindurchzukämpfen. Teil der Belohnung ist eines der mächtigsten Schwerter Cyrodiils: Die Wolfsklinge. Also, tapferer Held, schleift Eure Klinge und packt Euch genügend Heiltränke und Fackeln ein und stürzt Euch in ein Abenteuer, welches Ihr niemals vergessen werdet.



8e4bbf5484.png


Zum Spielen der Modifikation braucht Ihr sowohl Oblivion als auch das AddOn Shivering Isles zusammen mit dem neuesten Patch.


81e3df0d67.png



  • Sprachausgabe komplett überarbeitet
  • Modifikation wurde gecleant
  • Eingang zur Dämonengruft im Rumaresee besser getarnt
  • Überflüssigen Mapmarker entfernt
  • Einige Monster stärker gemacht
  • Loch in der Kanalisation gestopft
  • Wolfsklinge etwas schwächer, aber haltbarer gemacht
  • Pathgrids im Keller von Luther Broads Pension korrigiert
  • Grundbeleuchtung in den Dungeons leicht erhöht
  • Teleportring zum Unterschlupf eingefügt
  • Limor geht nun nach dem Gespräch mit ihm in die Pension
  • Entfernen der Low-Version
  • Modifikation liegt nun auch im OMOD-Format vor


cb98bfd938.png


Hier ist eine umfangreiche Auswahl an Bildern aus Dämonengruft, um Euch einen Einblick zu gewähren












Artikel aus der PC Games:

attachment.php

Artikel aus der PC Action

phtyb1dvi26s.jpg


ec99ad3b08.png


Folgenden Personen gebührt mein herzlicher Dank:


  • Master of Worlds
  • düster-bertie
  • Patta93
  • Chuck Norris
  • bjoernret
  • Eddy Kaschinski

Erlebnisbericht zu Dämonengruft bei Pagan TES Mods


aa826469f5.png




 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Vorstellung Karl. Es war mir eine Ehre dein Plugin testen zu dürfen und es freut mich das ich dir helfen konnte.

grüße bertie
 
Hallo Karl,
der ersehnte Moment ist gekommen und ich habe mir deine Mod bereits heruntergeladen. Die Namensänderung hört sich auf jeden Fall besser an. Das Abenteuer kann beginnen.
Dankeschön Karl
Mfg.
Aspiria
 
@Karl C. Agathon

Gratulation und Respekt! In wenigen Monaten von Null auf Hundert.
Bei mir eher in Jahren von Null auf Zehn.
Zur Mod:
Erahne ich richtigerweise, daß es eine Hack`n Slay Quest ist?
 
:hah::hah:Wuha, Juhu :hah::hah:

Endlich ist es draußen :).
Perfekte Belohnung nach dem Einkaufen :lol:.
Vielen Dank für die Mod :). *saug*

mfg Kahmul
 
Alleine wegen der netten Gegner werd ich mir die Mod saugen. :D

Die Firma dankt!

Am Anfang des Projekts musste ich bei Null anfangen, ich besaß keinerlei Kenntnisse über das Construction Set und das Modden an sich.
Wieso glaub ich dir das nicht so recht? :ugly:
 
Ich saug mir das jetzt auch mal. Die Bilder sehen gut aus! Übrigends hätte ich den anderen Titel besser gefunden, aber das ist natürlich Geschmackssache! Dämonengruft ist finde ich sehr plackativ und verrät vielleicht schon zu viel...
 
Übrigends hätte ich den anderen Titel besser gefunden, aber das ist natürlich Geschmackssache! Dämonengruft ist finde ich sehr plackativ und verrät vielleicht schon zu viel...

Das Wort "Dämon" hat ziemlich viele Bedeutungen. Es muss nicht das gehörnte Vieh mit Flügeln sein. ;) Man kann eigentlich sagen, dass der Name recht abstrakt gewählt ist, auch wenn er auf böse Monster hindeutet, aber das war ja klar. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Dax`ta
Danke für diese tolle Mod.
Wird gleich gesaugt !

DarkRuler

EDIT :
Fertig. Man war das gruselig. *bibber*
Vor allem, weil ich auf meine Zweihandwaffe wegen der Fackel verzichten musste.
Freu' mich schon auf den 2ten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du dein Projekt vollenden konntest :)

Die Screenshots sehen vielversprechend aus. Werde mir die Mod auch downloaden. :good:
 
die mod hat nen festen Platz in meiner Modliste ;) ich konnte sie ja testen und sie ist einfach umwerfend. ich freu mich scho auf die Fortsetzung
 
Freut mich, dass du fertig geworden bist, sieht sehr gut aus ;) Den neuen Namen finde ich auch passender.

MfG,

Merin
 
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr nochmal ein Feedback geben könntet, nachdem Ihr die Mod gespielt habt. :)
 
Schön dass die Mod endlich fertig ist! Neue Opf... äh Gegner für meinen Charakter :-D. Danke für diese Mod :hail:.
 
Hey,

Hört sich klasse an! Irgendwie funktioniert der Download bei mir nicht- Er verlinkt dann auf irgendeine weiße Seite mit einer Fehlermeldung. Ich versuchs später nochmal! :)

LG

Nico
 
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr nochmal ein Feedback geben könntet, nachdem Ihr die Mod gespielt habt. :)

Hi Karl,
ich habe deine Mod zwar noch nicht fertig gespielt, aber ich kann schon jetzt sagen: Ganz große Klasse was du da geleistet hast. Die Interiors sind hervorragend und mit viel Liebe gebaut. Sieht einfach umwerfend aus. Die Gegner sind stark, aber nicht übermächtig, wenn man einen halbwegs starken Charakter hat. Man muss sich schon ausführlich damit beschäftigen um alles zu finden.
FAZIT: Absolut empfehlenswert. Gehört für mich zu den Mods, die man einfach haben muss. Da freut man sich schon jetzt auf ein neues Projekt von dir.
Mfg.
Aspiria