WormforEnnio
Vertrauter
Mod-induziert. Musste es halt als letztes laden.------
ach, ja bei "advanced herbalism" geht wieder bei den gleichen Pflanzen die Kiste auf.
Mod-induziert. Musste es halt als letztes laden.------
ach, ja bei "advanced herbalism" geht wieder bei den gleichen Pflanzen die Kiste auf.
Hattest Du denn einen passenden Seelenstein? Die großen Gelben und mit einer Goldenen Heiligen Seele oder einem Erleuchteten Schläfer gefüllt?1. alle Verzauberungen die ich selbst durchführen kann (sind ja sauteuer), sind zeitlich begrenzt. Kann man in MW nichts selbst mit dauerhaften Efekten verzaubern?
Vor die Oberfläche stellen (darfst nicht zu weit weg sein) und darauf achten, wie der Pfeil aussieht. Wenn der Pfeil einen Strich hat, fällt es auf den Boden, wenn Du einen normalen Pfeil hast, kannst Du es dort abstellen, wo Du hinzeigst.2. Wenn ich für meine Sammlung Items ablegen will, liegen die immer nur zu meinen Füssen. Wie lege ich was genau plaziert auf einen Tisch?
Du meinst wahrscheinlich Connarys Caves. Gib mal "Connary's Landscapes Caves" bei Google ein und folge dem ersten Link in Russisch. Keine Sorge, auch hier bezeichnet ein Diskettensymbol den Download, musst kein Russisch können3. Habe schon seehr viele grafische Verbesserungen drauf, aber die Höhlenwände sehen immer noch sehr simpel aus. Gibt es hier auch ein Mod ( der Einzige, den ich gefunden habe, ist nicht mehr ladbar)?
Wie lautet die Fehlermeldung?4. MW FPS will bei mir nicht. kommt immer eine Fehlermeldung, die nur mit nein zu beantworten ist und schwups, bin ich wieder auf dem Desktop.
Süß. 40 Mods. Ohne Replacer sind's bei mir knapp 300 davon etliche gemergt, weil nur 255 gehen... :-DHabe mittlerweile 40 Mods drauf, wovon über 30 nur das Spiel verbessern. .
1. Bitte komplette Meldung, am besten Warnings.txt und Modliste.Zuviel Basteln ist auch nicht nur gut. Hatte erst "Morrowind Visual Pack" drauf" und jetzt obendrauf auch noch "vibrant morrowind". Zweites gefällt mir in vielen besser, aber jetzt bekomme ich beim Ortswechsel Richtung Ald' ruhn div. Fehlermeldungen so ca. 4 (Tes3 stream warnig: model...) sind die schlimm? Und in meinem Haus "Ald'ruhn abandonend" sind jetzt meistens viele Türen doppelt ( die Tür ist auf, aber im Türrahmen ist eine zweite Tür, die man öffnen muss. Komischerweise trifft das nicht auf alle Türen in diesem Haus zu).
tx_stucco_imp und tx_wall_stone und die umliegenden Dateien.Mein Haus in Ald'ruhn, gefällt mir bei Morrowind Visual Pack besser, die Texturen konnte ich aber gezielt austauschen. Beim Fachwerk, bin ich mir noch nicht so sicher, die Texturen habe ich aber auch noch nicht aufgespührt. Trotzdem tentiere ich in der Summe eher zu Vibrant. wenn es aber nicht geht, währe es kein Beinbruch, da ich die gesammten Ordner von Icon, Meshes und Texture vorher gesichert habe.
Habe vibrant morrowind eingebaut und getestet, dummerweise nicht in Ald'ruhn und da in meinem Haus. Dann habe ich noch ice_robe_replacer und den weaponreplacer eingebaut und eslief immer noch. Dann wollte ich meine Waffen in meinem Haus in Ald'ruhn anschauen und beim Betreten des Kellers, hatte ich dann das erste mal eine Fehlermeldung:1. Bitte komplette Meldung, am besten Warnings.txt und Modliste.
2. Was heißt "sind jetzt"? Was hast Du denn seitdem verändert, war es vorher normal, wo ist das PI her?
Ja, ja, man nennt dich ja nicht umsonst mrs. morrowind 2010 (wer war das eigendlich 2011?) :lol:Süß. 40 Mods. Ohne Replacer sind's bei mir knapp 300 davon etliche gemergt, weil nur 255 gehen... :-D
Für genau sowas brauche ich die Modliste. Da ist ein unübersetztes Skript drin, welches die Dialogoption Haus Hlaalu wieder ein"englisch"t.Die Fehlermeldung, wenn ich im Modmanager bei einen oder mehreren der FPSopt2.esp's einen Haken setze, lautet beim Laden des Spielstandes immer:
Expression Error Unable to find dialogue id "house hlaalu" in script ms_ser_sealredoran
Das ist ein Fehler von Vibrant MW 4.0 - Da gibts ne Reparatur-Datei für.Habe vibrant morrowind eingebaut und getestet, dummerweise nicht in Ald'ruhn und da in meinem Haus. Dann habe ich noch ice_robe_replacer und den weaponreplacer eingebaut und eslief immer noch. Dann wollte ich meine Waffen in meinem Haus in Ald'ruhn anschauen und beim Betreten des Kellers, hatte ich dann das erste mal eine Fehlermeldung:
Tes3 stream warnig: model "meshes\m\misc_flask_02 Nif" tex not found tx_9_glass 03 dds!
Wrye Mash ist besser. Da geht das auf jeden Fall. In der ini ist am Ende eine Liste Deiner Plugins, wenn auch nicht in Ladereihenfolge. Das muss dann erstmal gehen.Wie ich im Omm eine Liste der Mods mache weiss ich, in Mmm gibt es dieses Feld aber nicht :huh:.
Man nennt mich nicht Mrs. Morrowind 2010, weil ich mich so gut auskenne, sondern weil ich den Charakterwettbewerb 2010 gewonnen habe. Da es 2011 keinen Wettbewerb gab, trägt auch niemand diesen Titel. Teridan zum Beispiel ist Mr. Morrowind 2007.Ja, ja, man nennt dich ja nicht umsonst mrs. morrowind 2010 (wer war das eigendlich 2011?)
Für genau sowas brauche ich die Modliste. Da ist ein unübersetztes Skript drin, welches die Dialogoption Haus Hlaalu wieder ein"englisch"t.
Man nennt mich nicht Mrs. Morrowind 2010, weil ich mich so gut auskenne
GameFile9=Accurate Attack v1.2.esp
GameFile10=Advanced Herbalism - TR & BM.esp
GameFile11=Advanced Herbalism_patch.esp
GameFile15=Balconyhouse.esp
GameFile20=Clean Bethaliz's Lefemm armor v2.esp
GameFile21=Combat Redefined.esp
GameFile29=Kaia's Armor Store.esp
GameFile34=Morrowind's Riches.esp
GameFile37=Oblivionized Magicka Regeneration.esp
GameFile38=Scamp.esp
GameFile42=kalikut's adventurer clothing.esp