WormforEnnio
Die Idee mit dem überspringen finde ich super. Was genau passiert, wenn ich das gleiche Teil nochmals mit (1) drin habe, habe ich nicht verstanden. Die mit (1) nutzt er dann auch oder mache ich dass nur um gezielt die Doppelten zu finden?
SandraX
Das Problem ist, dass Ultimate Texture ein Replacer ohne Esp ist, und ich nicht weiss, ob die Dubletten von irgend einem Replacer stammen. Ansonsten hast du natürlich recht, ich nutze auch Wrye Mash, hauptsächlich um zu sehen, ob alles sauber ist. Zum Sortieren nutze ich den Modmanager. Ich weiss natürlich nicht, wie man in Wrye Mash mit dem Reiter installer arbeitet (mein englisch ist auch eher mau), ob sich hiermit diese Probleme (auch im nachherein) lösen lassen.
Gestern habe ich mit Orden der Ehre angefangen. Für das Haus in Caldera wurde wohl das Bodenprofil verändert, jetzt hängt das Gras von Vurt's Groundcover vor dem Haus in der Luft. Nochmals MGE rüber laufen lassen nützt hier auch nichts. Hoffe, dass entwickelt sich nicht zu einem grösseren Problem.
Castle Veldoril, habe ich schon wieder gelöscht, weil ich nicht mehr auf das Inventar meiner Rüstungspuppen zu greifen konnte. War nett zu sehen, braucht man aber auch nicht wirklich.
Die esp von No Glow DV ist auch schon wieder raus, weil mein sonst recht stabiles Spiel alle 20 Minuten sich verabschiedet hatte.
Aber in beiden Fällen, war das löschen der mod auch sehr übersichtlich.