D U N K E L

Wie findet ihr "D U N K E L"?

• Umfrageteilnehmer
    145
Falls du diese Spiele wirklich nicht kennst, empfehle ich dir sie mal zu spielen, wahrscheinlich wäre es eine gute Inspiration für dich.

Das solltest du allerdings wirklich tun wenn du sie nicht kennst, ich empfehle dir besonders den neusten Teil "Thief - Deadly Shadows" Das wird deiner Fantasie auf jeden Fall auf die Sprünge helfen falls du das überhaupt brauchst.

Das solltest du allerdings wirklich tun wenn du sie nicht kennst, ich empfehle dir besonders den neusten Teil "Thief - Deadly Shadows" Das wird deiner Fantasie auf jeden Fall auf die Sprünge helfen falls du das überhaupt brauchst.

Genau des hab ich ^^ Aber wie gesagt: Ich mags ned wirklich ... Fantasie ... Da hab ich selbst mehr als genug davon ... BTT?

Vllt interessiert es ja jdm:

Es ist ein neuer Teil erschienen :-D

EDIT: Ich hab mir sogar ein hübsches Banner gebastelt ^^

dunkelqd9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein text erinnert mich an texte von bernhard hennen (so wunderbar anschaulich)

Ich kann mich nur den anderen anschließen: DAS IST GENIAL!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Täglich stolpere ich über viele Hobbyautoren, die glauben, die Welt mit ihren abstrusen Ergüssen beglücken zu müssen. Diese Autoren haben weder Ahnung von Spannungsbögen und Grammatik noch von interessanter Charakterisierung der Hauptfigur.

Dein Werk ist anders - und das in einem sehr positiven Sinne ;)! Ich bin wirklich beeindruckt.

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich finde auch diese schreibweiset toll: Dunkel.Kalt... dieser mann...

sowas bringt immer gleich spannung ins geschehen. diese ein-wort-sätzte geben wunderbar die gefühle der hauptperson wieder, UND EINE UNVERGLEICHLICHE ANSCHAULICHKEIT und Spannung entsteht, ich kannst nur wiederholen, dein stil ist einzigartig und trotzdem einfach (mit einfach meine ich: nicht so wie das silmarillion:lol:). Man fühlt sich direkt ins geschehen versetzt.

Das liest sich ungefähr wie der duden oder die bibel auf hebräisch:lol:

Ist aber sehr lehrreich.. hab mich durch gequält...

Ich mag es auch Phoenix ...
kann den dPüms nur zustimmen, das Werk ist großartig.
Du verwendest gerne Namen aus Games, nicht ;)

sowas bringt immer gleich spannung ins geschehen. diese ein-wort-sätzte geben wunderbar die gefühle der hauptperson wieder, UND EINE UNVERGLEICHLICHE ANSCHAULICHKEIT und Spannung entsteht, ich kannst nur wiederholen, dein stil ist einzigartig und trotzdem einfach (mit einfach meine ich: nicht so wie das silmarillion:lol:). Man fühlt sich direkt ins geschehen versetzt.

Kurzes Offtopic:

Das Silmarillion ist zwar extrem kompliziert, wurde meines Wissens nach, aber auch nie von Tolkien fertiggestellt.
Er hatte eine ganz neue Strukturierung und "Entwirrung" des Buchs geplant, die jedoch nicht fertig gestellt wurde.
Deshalb ist es so kompliziert. ;)

EDIT: Schreibfehler:
Ich stand vor die Torflügel
Ich stand vor dem Torflügel, glaub ich.
Neuer Teil, 2. Zeile.

Zuletzt bearbeitet:
@Antionio: Ich stand vor den Torflügeln xD

@Dostha: Jo, da gibt es so einen, aber nur wegen einer Person solche Anschuldigungen? ^^

ich habs zwar nicht gelesen und hab das auch nicht vor, abe besser als HP ist allemal. :lol: ;)
am besten mache ich mich schnell aus dem Staub und bring mich vor den Hewlett-Packard Fans in Sicherheit. :p

Warum? Wir fressen dich schon nicht :p

Ich werd den neuen Teil natürlich sofort lesen Phoenix, bin schon gespannt!