D U N K E L

Wie findet ihr "D U N K E L"?

• Umfrageteilnehmer
    145
Hey, guck mal wie vielschon auf den thread geklickt haben. Es haben wahrscheinlich auch genug schon gelesen, nur hat noch niemand ein Kommentar gegeben: :good: :good: Ist wieder gut. ;)

Ps.: Erwarte nicht immer, dass dir direkt jemand antwortet. Im Literatur-Forum ist eben nicht so viel los. Mir hat zum Beispiel noc fast niemand geantwortet, abert ich mach mir nix draus ;)

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Okay. Das Buch ist ganz okay. Besonders, wenn man die ersten 3 Teile von Harry Potter, die ja nun wirklich "Kinderbücher" sind, daneben legt.

Aber mit den 3 anderen Büchern, insbesondere dem 6. Teil kann man es nicht vergleichen. Die sind RICHTIG "zielgruppengerecht".

Cherubion

ich bleibe bei meiner meinung(vor allem, da ich den rest ja schon kenne, der bereits geschrieben, aber noch nicht hier steht^^)

Ist zwar gut, aber man kann es doch nicht mit HP vergleichen. Ich versteh nicht warum es leute gibt, die HP hassen. Ich gönne der Rowling den Erfolg gänzlich, und das Buch ist sehr gut geschrieben, und fantasievoll noch dazu.

WOW:shock::eek:! Super Story! Solltest du an einen Verlag schicken.;) Die "kleine" Geschichte ist wirklich gut. Aber meiner Meinung mit HP nicht zu vergleichen. Hätte aber das protenzial zum Massenverkauf. Ich will mehr! MEHR!
Freue mich sehr auf eine fortsetzung;)

Ist zwar gut, aber man kann es doch nicht mit HP vergleichen. Ich versteh nicht warum es leute gibt, die HP hassen. Ich gönne der Rowling den Erfolg gänzlich, und das Buch ist sehr gut geschrieben, und fantasievoll noch dazu.

Genau....egal was man sagt, HP ist einfach sehr gut geschrieben und durchdacht - und hat für ein Kinder-/Jugendbuch enormen Tiefgang ;)

@DUNKEL:
Nett - interessant geschrieben, aber zu bruchstückhaft - werde ich mal weiterverfolgen....
Kennst d zufällig Wolfgang Hohlbein? So ähnlich klingt deine Story vom Stil her.

Hat der nicht den Ring der Niebelungen geschrieben? Ich weiß nicht, auf jeden Fall ist er mir ein Begriff. Der Ring der Niebelungen, war eigentlich sehr gut, und hat mein Interesse an den Niebelungen erstmals geweckt.
Aber ansonsten verbinde ich kein so gutes Bild mit ihm. MAg irgendwie die Art nicht, wie seine Geschichten angesiedelt sind.

Nanu? ôo Keine Proteste? Egal, oben gehts weiter :-D

EDIT: sry für die komische Darstellung, aber anscheinend spinnt da die Forensoftware ... Der letzte Teil sollte ja leserlich sein ...

Zuletzt bearbeitet: