D U N K E L

Wie findet ihr "D U N K E L"?

• Umfrageteilnehmer
    145
Sehr schön, gefällt mir richtig gut!
Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll. Die Geschichte ist gut, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
;)

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Für diejenigen, die es interessiert:

Ein neuer Teil ist da :-D

Ich habe nun meinen gedanklichen Knoten endlich lösen können und schreibe weiter :) Im Moment bin ich der hier bereits erschienen Teile noch vorraus ... Dort, wo amt schreibe kommt erst das wirklich spannende ... Sogar mich interessierts, wies weiter gehen könnte, da ich einfach in den Tag hineinschreibe und nicht sehr weit vorraus denke :-D

ich schaue jetzt seit langem mal wieder hier vorbei.... GEH ZU EINEM PUBLISHER!!!!!
man.... gut, dass mein stuhl eine lehne hat, sonst läg ich jetzt aufm boden... D A S I S T G E I L

HAMMER
echt klasse!!
weiter so!
spitze!
super!
...

• Like
Ich sitze hier in Amsterdam, fröhlich vor dem Laptop und tippe diese Zeilen für euch :-D Dank einem schicken Hotel hab ich auch I-Netzugang und kann deshalb einen neuen Teil von DUNKEL online stellen :) Viel Spass!

Neugikeiten

Da sich DUNKEL reger Beliebtheit erfreut, habe ich nun beschlossen, dass es eine Website bekommt :-D Die URL behalte ich noch bei mir ... Aber es wird vorraussichtlich einen Newsletter geben, der Euch informiert, wenn ein neuer Teil erscheint :)

Hat was von Dark Project bzw. Thief oder? ;)

edit: Hups, vergessen meine Meinung zu schreiben, mir gefällts, um einiges spannender als Harry Potter

editedit: Nur so als Tipp: Ich empfehle dir, ein wenig mehr zu beschreiben, nicht zuviel aber wenn er in die Arena kommt, vielleicht noch ein wenig mehr die Atmossphäre verdeutlichen, das kommt noch nicht stark genug raus im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu ich habe nicht alles gelesen, aber den Anfang, und ich muss sagen es entsteht ein Bild in meinem Kopf... ein gutes detailiertes und darauf kommt es an.

Bin sehr beeindruckt aber es gibt bereits ein buch was Dunkel heißt, weiß nicht ob das schlimm ist wollte es nur gesagt haben weil es mir eingefallen ist.

Das Buch ist von Wolfgang Hohlbein

:)

Ich weiss ^^ Und das war an alle ^^

- Mehr beschreiben: Ich habe lieber Tempo, als seitenlange Beschreibungen ...
- Dunkel von Hohlbein ... Eig ein guter Autor, aber, dass er mir den Titel weggeschnappt hat ... :lol:

Ja klar, Tempo ist gut, das bringt eine Dynamik ins Geschehen, aber die Hauptperson scheint mir eine sehr komplexe Psyche zu haben, also er hängt ja öfter in seinen Traumwelten fest, und hat fast, visionäre Inhalte in diesen Träumen. Ich denke du kannst gerne 2-3 Zeilen mehr Beschreibung verwenden wenn es einen so dramatischen Szenenwechsel gibt, das war das einzige was mich gestört hat.

Ich fand besonders die Szenerie der Arena hättest du noch mehr hervorheben sollen das kam so: "Hey, eine Arena, cool, na dann ma los" oderso. Also wenn du eben so einen kompletten Gebietswechsel hinlegst z.B

Das is verdammt geschickt gemacht! Du verrätst nie zu viel, sodass man immer wieterlesen muss... Echt super! :good:
Erinnert mich irgendwie etwas an Dark Project... (Wegen der Zitate aus Schriftstücken, die immer dazwischenhängen;))
Hut ab! Aber pass auf, dass die Story nicht zu 08/15-mäßig wird. Das ist sie im Moment nicht, aber lass die Tendenz nicht so runtergehen! ;)

• Like
Dark Project? Kenn ich ned ^^

Thx für das Lob :-D

Der Sinn des Ganzen ist ja auch, dass ich die Leute zum Weiterlesen bewegen will ^^

Dark Project? Kenn ich ned ^^

Ganz ehrlich, das nehm ich dir nicht ab, die Geschichte ähnelt Dark Project bzw. Thief so stark das musst du einfach kennen, das ist so ein Handlungsverlauf mit genau den Zwischenteilen wie er sonst nur in Dark Project 1+2 und Thief vorkommt. Ich habe es als erstes für eine Fangeschichte zu Dark Project gehalten.

Falls du diese Spiele wirklich nicht kennst, empfehle ich dir sie mal zu spielen, wahrscheinlich wäre es eine gute Inspiration für dich.

Thief ... Ich glaub, ich hab das auf XBox, aber ned sonderlich viel gespielt ... Aber trotzdem: DIE GESCHICHTE ENTSPRINGT MEINEM EIGENEN KOPF!EINSELF