Ressourcen-Icon

Release Cyrodiils neue Artefakte Pack 1

Naja vorerst werd ich nicht weitermachen, da ich noch anderes zu tun habe und auch nicht mehr soo viel Zeit. Aber wenn ich mal wieder Zeit habe mach ich mich an Pack 2 (oder eher gesagt: mach weiter).

mfG L
 
Hmm
Bisher gefunden:
Belda
Ceyatatar
Festung Ash
Festung Strand
Verhexte Höhlen
Molchhöhle
Wegelagerer
Abgebranntes Haus
und natürlich die Rätselkisten
Was fehlt noch? Ich bitte um einen Tip, nur wo ich suchen sollte.
Bis dann, HolgX
 
Mh dann hast du alle Artefakte der Wildnis gefunden. Guck dich mal ein bischen in den Hintergärten der Kaiserstadt um, dort findest du eine Statue, die man aktivieren kann. Dann bekommst du das letzte Artefakt (du musst alle anderen im Inventar haben).

mfG L
 
Na, das war ja mal 'ne schnelle Antwort. Dieses Forum überrascht mich immer wieder. Nun muss ich bloss noch die Artefakte wieder aus meiner Kiste in Skingrad klauben, hoffentlich erwische ich die richtigen...
Vielen Dank!
Bis dann, HolgX
 
@HolgX: da ich gern ein wenig Feedback habe, habe ich mal eine Frage an dich^^. Gefallen dir die Partikeleffekte die auf 4 der Artefakte liegen??^^
 
Diese Effekte gefallen mir ausnehmend gut, besonders das Schwert Tempestas. Möchte man ja gar nicht mehr aus der Hand legen...
Hab nun auch das letzte Artefakt. Ein Klasse-Mod, leider schon vorbei.
Bis dann, HolgX
 
CYRODIILS NEUE ARTEFAKTE
Eine Mod von Londarus Trentos



Cyrodiils neue Artefakte - was ist das?

Cyrodiils neue Artefakte fügt 10 neue Artefakte ins Spiel
ein. Es sind allesamt Waffen und Rüstungen. Man findet sie auf unterschiedlichste Weise. Entweder helfen euch die Hinweise die ihr finden könnt,
oder ihr stolpert einfach so über ein neues Artefakt. Es gibt 3 Arten von Artefakten in Pack1:

- 6 Artefakte allesamt neu texturiert.
- 2 Easteregg Artefakte auch neu texturiert
- 2 tamrielsche Artefakte aus dem Buch "Artefakte Tamriels" oder "tamrielsche Überliefrung", die, ihr werdet es kaum glauben ;-D , auch neu texturiert sind.

Es gibt aber nicht nur Artefakte die man in Höhlen finden kann, sondern auch auf eine ganz andere Weise:
Man bekommt das letzte Artefakt nur, wenn man alle neun anderen gefundenen Artefakte dabei hat und zu einem "bestimmten Ort" in der Kaiserstadt geht.
Ein Artefakt bekommt man, indem man ein kleines Rätsel löst.

Die Mod bedeutet, dass man -wenn man Glück hat und auch die entsprechende Stärke hat- nicht nur mit einem langweiligen "Claymore des Brennens" ein Dungeon verlässt sondern mit einem schönen Artefakt mit eigenem Namen und Fähigkeiten.

PACK1

PACK1 ist der das erste Pack von geplanten fünf Stück. Da das erst mein zweiter Mod ist ( und der erste war auch nur ein Mod nach Tut ) hoffe ich das ich nicht zu viel Mist gebaut hab ;-D. Zwar wurde der Mod ausgiebig getestet, doch Feher schleichen sich immerwieder ein besonders im Detail. Deshalb gibt immer schön Feedback, wenn etwas nicht klappt. Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt helfe ich euch natürlich auch.

Außerdem bedanke ich mich auch noch bei...

... Mr.Raggaedeman für die hervorragenden Partikeleffekte die manche Artefakte um einiges besser aussehen lassen.
... Jeeens für den Test.

SCREENS: PACK1

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8

Download bei Scharesoft.de:
Klick mich!

Viel Spass und wenn noch Fragen sind einfach fragen ;-D

mfG L

wie kann man das Installieren ????
 
Wann kommt eigentlich pack2 ich warte schon Sehnsüchtig daruf vielleicht könntest du ja die eisklinge des monarchen einbauen oder noch weiter ARtefakte aus dem Buch TAMRIELISCHE ÜBERLIEFERUNGEN ? ;)
 
Hallo also ich gratuliere dir erstmal zu deiner gelungenen Mod.
Besonders das Rätsel (bzw. die Truhenstandorte rausfinden) waren klasse.
Leider kann ich die Mod aber nicht abschließen,da bei mir einige Gegenstände unauffindbar sind. Ich hab sogar im cs nachgeschaut wo die Gegenstände versteckt sind aber ich musste leider feststellen, dass die Geister die eigentlich einige der Artefakte besitzen bei mir nicht erscheinen:cry:
Könntest du mir vllt die cheats dafür senden, weil die Gegenstände wirklich genial sind. Mir fehlen alle Rüstunsteile außer Sithis Liebling, zusatzlich noch dieser Dolch der Nacht bitte um schnelle Hilfe
 
Find das prinzipiell ganz gut, aber hab jetzt in kiste 1 und 2 nur Schlüssel und Beschreibung zur nächsten Kiste gefunden! Muss das so sein?
Ach ja:
Ich hab jetzt für die dritte kiste beim Hermeaus morra schrein gesucht, aber nix gefunden, wo is denn die Kiste?
 
Wie weit bist du mir Pack 2? Ich warte jetzt schon sehr lange drauf.

@DocBobo
also bei mir war die Kiste direkt hinter dem Schrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt:

Belda
Festung Ash
Rapper bei Gedächtnishöhle
Ceyatatar
Rätsel
Molchhöhle
Festung Strand
Was fehlt noch außer der Statue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt (zum eiterlesen bitte Markieren.) Crysamare aus Festung Ash,So ein Ayleidenschwert aus Ceyatatar, die Hände der Heilerinaus Festung Strand Sithis liebling aus der Molchshöhle, so einen DOlch aus der Ayleidenruine Beleda (oder so Ähnlich) und das was man nach den Rätseltruhen bekommt (Das Rätseln beginnt im Arenabezirk der Kaiserstadt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gedächtnishöhle gibt es einen "Banditen" der eins hat, dann noch das letzte bei der Statue im Elfengartenbezirek( dafür brauchst du aber alle anderen 8 Artefakte) und das letzte habe ich auch noch nicht gefunden

in einer Goblinhöhle südlich der Herberge zum Betrunkenen Drachen ist auch ein Schwert
 
Zuletzt bearbeitet: