CYRODIILS NEUE ARTEFAKTE
Eine Mod von Londarus Trentos
Cyrodiils neue Artefakte - was ist das?
Cyrodiils neue Artefakte fügt 10 neue Artefakte ins Spiel
ein. Es sind allesamt Waffen und Rüstungen. Man findet sie auf unterschiedlichste Weise. Entweder helfen euch die Hinweise die ihr finden könnt,
oder ihr stolpert einfach so über ein neues Artefakt. Es gibt 3 Arten von Artefakten in Pack1:
- 6 Artefakte allesamt neu texturiert.
- 2 Easteregg Artefakte auch neu texturiert
- 2 tamrielsche Artefakte aus dem Buch "Artefakte Tamriels" oder "tamrielsche Überliefrung", die, ihr werdet es kaum glauben ;-D , auch neu texturiert sind.
Es gibt aber nicht nur Artefakte die man in Höhlen finden kann, sondern auch auf eine ganz andere Weise:
Man bekommt das letzte Artefakt nur, wenn man alle neun anderen gefundenen Artefakte dabei hat und zu einem "bestimmten Ort" in der Kaiserstadt geht.
Ein Artefakt bekommt man, indem man ein kleines Rätsel löst.
Die Mod bedeutet, dass man -wenn man Glück hat und auch die entsprechende Stärke hat- nicht nur mit einem langweiligen "Claymore des Brennens" ein Dungeon verlässt sondern mit einem schönen Artefakt mit eigenem Namen und Fähigkeiten.
PACK1
PACK1 ist der das erste Pack von geplanten fünf Stück. Da das erst mein zweiter Mod ist ( und der erste war auch nur ein Mod nach Tut ) hoffe ich das ich nicht zu viel Mist gebaut hab ;-D. Zwar wurde der Mod ausgiebig getestet, doch Feher schleichen sich immerwieder ein besonders im Detail. Deshalb gibt immer schön Feedback, wenn etwas nicht klappt. Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt helfe ich euch natürlich auch.
Außerdem bedanke ich mich auch noch bei...
... Mr.Raggaedeman für die hervorragenden Partikeleffekte die manche Artefakte um einiges besser aussehen lassen.
... Jeeens für den Test.
SCREENS: PACK1
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Download bei Scharesoft.de:
Klick mich!