Ressourcen-Icon

Release Cyrodiils neue Artefakte Pack 1

Hmm, wenn du es ja schon gesehen hast - "bewegen" (sind sie also Shader-Effekte) sich die Flammen-, Schock- usw.-Effekte an der Waffe oder sehen sie aus wie "festgeklebt" (oder Statics)?
 
Nein nein, das sieht man doch auch auf den Screens. Die Partikel bewegen sich mit und zwar im Prinzip der Havok Engine (soweit ich das verstanden hab). Bei manchen Waffen bleiben die Effekte länger bestehen, sodass es aussieht als würde man in einem kleinen Feuersturm kämpfen (okay Sturm ist ein bischen übertrieben^^). Bei anderen (zB die Blitzeffekte) bleiben die Effekte nur kurz an der Waffe und verschwinden dann wieder, sehen aber wie richtige Blitze aus.
Ich hoffe das war verständlich genug^^.

mfG L
 
Es gibt ne Mod die heißt Auren-Amulette oder so..da gibts auch Shader-Effekte...so etwa ist das.;)
Laufen -> kurzer Shader-Effek...und ddas ist das glaube ich was LT mit dem Blitzeffekt gesagt hat :D

Hoffe man versteht es...Auren-Amulett-Mod linke ich später muss davor noch für ne Stunde etwa wech :D
 
mh, leider ist mir eben durch Zufall ein ziemlich großer Bug aufgefallen (sonst würdet ihr in fast jeder 2ten Kiste ein teures Artefakt finden). Ich hab Scharesoft gefragt ob ich noch schnell die geifxte Version schicken kann. deshalb warte ich erstmal auf ne Antwort und schick dann die gefixte Version. Ob es sich dadurch aber sehr verzögert weiß ich nicht ;-D. Von meiner Seite wäre ich fertig... Geduld Geduld ^^

mfG L
 
Erstmal danke für die positive Resonanz^^.
Zu den Partikeln: wie schon vorher gesagt wurde, es sind keineswegs Statics.
Die Dauer, die sie existieren is recht unterschiedlich, von 0.3 - 1.5 sekunden(glaub ich^^). Wenn man sich bewegst bleiben , z.b die Flammen, noch kurzer Zeit in der Luft und verpuffen kurzdarauf.
 
Liegen die Artefakte in den Höhlen herum oder erscheinen sie zufällig in Kisten?
Ansonsten gute Idee, warte schon länger auf den Release... :-D
 
Ne die Artefakte sind u.a. in Ayleidenruinen ;)
Und ansonsten..auch in Festungen, in einer Truhe :)roll: )..und...finde es heraus!
 
Naja das darf man jetzt nicht falsch verstehen. Es gibt jedes Artefakt nur genau einmal. Zwar wurden 3 Artefakte in Truhen eingebaut, allerdings haben diese dann auch wieder einen nicht respawnenden Endgegner, der den Schlüssel hat. Man muss sich also alles auch verdienen ;-D

mfG L
 
Erstmal sry für Doppelpost...
aber: hat denn wer schon ein Artefakt entdeckt? Oder irgendwelche Bugs gefunden? Wäre nämlich froh über jedes Feedback. Bin gerade an der ersten Textur von Pack 2 und sie gefällt mir jetzt schon vieeeel besser, als irgendeine aus Pack1. Ich poste mal ein Screen wenn sie fertig ist.

mfG L
 
was passiert denn, wenn ich ein solches artefakt finde, es aber nicht mitnehme? bspw. die kiste nicht leere. Ist as artefakt dann nach 3 ig-Tagen verschwunden und ich kann es nie wiederbekommen oder erscheint es dann auch an anderer Stelle nochmal?


PS: ich werd mir den mod nachher ziehen, wenn ich zuhause bin ;)
 
Also, die Truhen in denen sich die Artefakte befinden, sind respwawnen nicht! Außerdem gibt es jedes Artefakt nur genau einmal! Wenn du die Truhe öffnest und 3 Tage wartest, weiß ich nicht ob es dann noch da ist oder nicht. Aber in einer anderen Truhe wirst du es nicht finden. Dann helfen nur noch Cheats.

mfG L
 
jaa... immer mit der Ruhe. Mit Der ersten Textur bin ich etwa zur Hälfte fertig und dann kommt noch die Kunst der Normal Map... Heute Abend oder mrogen, da ich mir nachher erstmal SI kaufe und zooocke :hah:

mfG L
 
hi wollt sagen das ich weiß wo die zweite truhe sein müsste ist aber nirgendwo da wo ist die zweite truhe:cry: helft mir bitte
PS. oder bin ich einfach zu doof
 
Hi,

Hast du irgendwelche mods drauf, die
das umfeld von Anvil ändern? Die Truhe liegt zwischen zwei Felsen unter dem Wasser vorm Leuchtturm.

Ich hoffe es hilft.

mfG L
 
Na denn^^. Man muss schon genau gucken^^ (ha, das war ein kleiner Tipp. Du wirst ihn brauchen muhahaha (in der Manier vom alten Trentos *gg*))

mfG L