Hi Community,
ich präsentiere hier nun meine erste Mod. Es ist ein Replacer, der den normalen Cursor von Oblivion durch den, der im Anhang zu sehen ist, ersetzt. (Natürlich ist der im Spiel kleiner^^)
[box=Readme]
[/box]
Sehr viel gibts dazu jetzt nicht mehr zu sagen, außer vielleicht, dass es nett wäre, wenn Scharesoft die Datei auch hier hochladen würde
[box=Bild]
Ingame-Bild[/box]
[box=Download]Download @ rapidshare[/box]
mfg,
DBT
ich präsentiere hier nun meine erste Mod. Es ist ein Replacer, der den normalen Cursor von Oblivion durch den, der im Anhang zu sehen ist, ersetzt. (Natürlich ist der im Spiel kleiner^^)
[box=Readme]
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Cursor Replacer
Version: 1.2
Release-Datum: 06.07.09
Kategorie: Ressourcen und Replacer
Autor(en): dbt
Download-Quelle: http://www.scharesoft.de/
Kurz-Beschreibung:
==================
Dieses PI ändert den Standart-Cursor des Spiels
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- readme.txt
- "Textures"-Ordner
- .omod-Version für den Oblivion Mod Manager
- vorschau.png
Installation:
Der textures Ordner muss in den Oblivion/data/-Ordner kopiert werden. Eventuell muss die Archive_Invalidation.txt angepasst werden, um das PI zum laufen zu kriegen.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
--->*FÜR OBMM-Besitzer*<---
Die *.obmm-Datei in euer Mod-verzeichnis kopieren und im Mod Manager aktivieren. Eventuell Archive Invalidation generieren/anpassen.
Deinstallation: Die Mod deaktivieren und löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher*. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
*(abgesehen von anderen Mods, die den Cursor verändern^^)
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind natürlich ebenso willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.0: nicht veröffentlicht
Version 1.2: Verbessert den Cursor noch etwas.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- GIMP
- Oblivion Mod Manager (OBMM)
- Paint.NET
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich auf TESNexus als 'dbt' und auf Scharesoft als "DBT"
Ihr könnt auch eine Mail senden an: dbt.db@web.de
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:
- dem Readme-Generator^^
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Euch, die ihr dieses PI runterladet
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Die Texturen unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung des Autors (das bin ich ).
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Sehr viel gibts dazu jetzt nicht mehr zu sagen, außer vielleicht, dass es nett wäre, wenn Scharesoft die Datei auch hier hochladen würde
[box=Bild]
Ingame-Bild[/box]
[box=Download]Download @ rapidshare[/box]
mfg,
DBT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: